Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ein Farcry 2 ist in HD natürlich auch besser, als in SD, weil eine bessere Auflösung einfach ein besseres Spielgefühl verleitet.
Das Spielgefühl war bei Farcry 2 schon von Anfang an beschissen. Obs nun in HD ist oder net macht da imo keinen Unterschied.
Aber ein Mario Galaxy in HD wäre ganz sicher besser, als es jetzt schon ist.
Es würde sich dennoch nicht anders spielen als jetzt schon. Und darauf kommts imo doch beim Gaming an. Nach ner halben Stunde habe, so ist es jedenfalls bei mir, ich mich an der Grafik sattgesehen. Dann gehts noch um "hartes" Gameplay. Und da merkt man dann, dass Grafik kein Spiel macht siehe Farcry2 oder Assassins Creed.
Verwaschene Grafik ist eben Last-Gen
Die Wii-Games, die ich spiele, sind jedenfalls net verwaschen. Bieten teils sogar schärfere Texturen, als ich bei nem HD-Game sehe....
und schränkt den Spielspaß stark ein
Wo schränkt denn sowas den Spielspaß ein? Spielspaß macht sich nicht an Grafik aus, sondern am Gameplay.
Ich hatte mit MP3 weitaus mehr Spaß als mit Gears of War.
Oder mit Zelda mehr Spaß als mit Kameo.
Am Ende werden solche Argumente doch nur gebracht, um andere Konsolen wieder mal zu bashen und nicht um irgendwie sachlich darüber zu diskutieren.
Mir will ja echt niemand erzählen, dass er zu Ps2-Zeiten nie gezockt hat, weil die Grafik so schlecht ist. Selbst da boten Xbox und Cube bessere Grafiken und trotzdem sind die meisten Leute bei der PS2 geblieben, da diese nunmal die besseren Spiele hatte mit weitaus schlechterer Grafik als auf Cube/Xbox...