Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Kaum jemand. Wo ist jetzt also der Erkenntnisgewinn dieser Umfrage? Kannst du mir das mal erklären, Darji?Wenn das Game 100%ig das gleiche wäre, dann würde ich natürlich die HD Variante wählen. Wer würde das nicht? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum jemand. Wo ist jetzt also der Erkenntnisgewinn dieser Umfrage? Kannst du mir das mal erklären, Darji?Wenn das Game 100%ig das gleiche wäre, dann würde ich natürlich die HD Variante wählen. Wer würde das nicht? ^^
Wenn das Game 100%ig das gleiche wäre, dann würde ich natürlich die HD Variante wählen. Wer würde das nicht? ^^
Kaum jemand. Wo ist jetzt also der Erkenntnisgewinn dieser Umfrage? Kannst du mir das mal erklären, Darji?
Könnte vielleicht daran liegen, dass Darji die Prämissen von vorneherein so gesetzt hat, damit seine Meinung beim Umfrageergebnis herauskommt. Zwischen Wii und den HD-Konsolen gibt es eben mehr Unterschiede als die Auflösung, so dass es nie 100prozentig gleiche Spiele geben wird, die sich nur in ihrer Auflösung unterscheiden.Ich glaube viele von euch verstehen die Frage nicht.
Edit:
Irgendwie ist die Umfrage ziemlich belanglos. :-?
uh, noch alle für HD gestimmt, naja mal warten auf morgen früh was die Pikas nach dem Morgenfläschen sagen
Kann man ja jetzt nicht extra aufwecken wegen der Umfrage![]()
[x] HD
Kann auch mit SD leben.
Edit:
Irgendwie ist die Umfrage ziemlich belanglos. :-?
Hier wird ja teilweise sogetan als ob HD auflösung das game schlechter machen würde.
Andersrum doch genauso.
Als gäbe es keine guten SD-Games.
Ich frag mich, wie manche hier durch die PS2-Ära gegangen sind, wo am PC Auflösungen von 1280 und höher zu der Zeit schon Standard waren....
Vielleicht sollten manche hier einfach mitm Spielen aufhören....
Ach. Moment. Werden sie ja alle, wenn die nächste Box und die nächste PS nen bewegungssensitiven Controller haben.
Übrigens. Ein Farcry 2 wird durch die HD-Auflösung auch keine Spur besser, als wenn es in SD wäre. Kritikpunkte bei Games sind meistens ja nicht grafischer Natur. Würden manche Leute wissen, wenn sie mal Reviews lesen würden anstatt direkt zu den % zu kommen...
Andersrum doch genauso.
Als gäbe es keine guten SD-Games.
Ich frag mich, wie manche hier durch die PS2-Ära gegangen sind, wo am PC Auflösungen von 1280 und höher zu der Zeit schon Standard waren....
Vielleicht sollten manche hier einfach mitm Spielen aufhören....
Ach. Moment. Werden sie ja alle, wenn die nächste Box und die nächste PS nen bewegungssensitiven Controller haben.
Übrigens. Ein Farcry 2 wird durch die HD-Auflösung auch keine Spur besser, als wenn es in SD wäre. Kritikpunkte bei Games sind meistens ja nicht grafischer Natur. Würden manche Leute wissen, wenn sie mal Reviews lesen würden anstatt direkt zu den % zu kommen...