Winterliche/Weihnachtliche Games?

Also ich kann dir die Schnee- bzw. Winterabschnitte von Tales of Symphonia und Baten Kaitos empfehlen. Leider dauert es einige Stunden bis man zu diesen Abschnitten kommt. Dafür ist die Atmosphäre in diesen Abschnitten wirklich schön.

Dann kann ich dir noch die Schneelevels zu Super Mario 64 und zu Super Mario Galaxy empfehlen, welche vielleicht nicht so lang sind, aber die Schneeabschnitte in Mario (und Zelda) Spielen haben etwas. Die Schneestrecken in den Mario Kart Spielen dürfen auch nicht fehlen. ;)

Den Winter in Harvest Moon kann ich dir auch empfehlen. :-)

Ich werd über die Feiertage viel Okami spielen, das steht jetzt schon fest. Passt imo auch hervorragend dazu :D

Bei Banjo-Kazooie aufm N64 gabs doch auch ne Schneewelt und soweit ich mich erinner gabs auch nen schön großen Weihnachtsbaum darin, hat auch gute Stimmung hervorgerufen :)

Jup, danke für die vielen Empfehlungen, ich muss ja zugeben ich kenne meine eigenden Games nicht, deshalb hab ich gehofft das möglichst was genannt wird, was ich schon habe hihi ^^
Banjo Kazooie hab ich sogar früher durchgezockt aber die Eiswelt hatte ich schon ganz vergessen. :blushed:

serious sam, the second encounter .....

ein meilenstein der videospielgeschichte .....

unvergessen: das weihnachtslevel, mit ziemlich flotter weihnachtsmusik (nur noch übertroffen vom sturm auf die kathedrale am schluss)

427170-serioussamse_2_super.jpg

297582-00005142_super.jpg

cool bei TAles of bin ich ja gerade am zocken, da würde ich gerne die Schneewelten sehen. Ich war da gerade beim Turm des Manas oder so ähnlich. Kommt das danach irgendwann?

Es ist schon ein paar Jahre her, aber wenn du zum ersten Mal beim Turm des Manas angekommen bist, dann wird das noch einige Stunden dauern bis du in Flanoir landest, aber du solltest auf jeden Fall weiter spielen, denn bald geht es dort richtig los. :-)

Es ist schon ein paar Jahre her, aber wenn du zum ersten Mal beim Turm des Manas angekommen bist, dann wird das noch einige Stunden dauern bis du in Flanoir landest, aber du solltest auf jeden Fall weiter spielen, denn bald geht es dort richtig los. :-)

Werde ich heute tun. Was sind denn ein paar Stunden so? Wieviele meinst du so ca? Schafft man das an einem Tag?

Bei Final Fantasy Tactic Advance beginnt man auch in einem schneebedeckten Dorf und lernt bei einem Schneeballmatch das Kampfsystem.

Weiters stimmt sich Animal Crossing immer auf das eingestellte Datum ein, also wenn du im Dezember spielst, schneit es.

Ansonten: Das Spielzimmer schön zusammenräumen, auf dem Bett/der Couch eine kuschelige Decke ausbreiten, Tee kochen und dann ganz entspannt in eine fesselnde Rollenspiel-Welt deiner Wahl eintauchen.

Ich habs übrigens rechtzeitig zu Weihnachten an den Winterort in Tales of Symphonia geschafft, so hatte ich immerhin etwas Schnee Stimmung obwohls bei uns keine Flocke gab. ;-)
das Nichts bzw. Christmis Nights das es mal für Saturn gab, ist wirklich ein sehr schönes arcadiges flieg durch die Ringe Spiel, das gibts sogar auch für PS2 aber nur auf japanisch was in dem Fall aber dennoch gut spielbar ist, weil fast alles englisch ist und es wie gesagt arcadiges Gameplay hat.

Zurück
Top Bottom