PS3 PS3 Grafik Game Entscheidungshilfe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn du keine 70 Euro ausgeben willst, obwohl MGS4 das wirklich wert ist (nicht auf die Grafik bezogen), dann würde ich Burnout nehmen, denn da bekommt man aufgrund der vielen kostenlosen updates wirklich was für sein Geld^^

Darji, er hat MGS4 schon :-D

Also Uncharted ist wie gesagt ne super Wahl. Sollte eigentlich jeder PS3-Besitzer im Regal stehen haben, da es auch abseits der Grafik genial ist.

AC hat mir persönlich auch sehr viel Spass gemacht, gab nen paar sehr geniale Momente in dem Game, wobei es ja auch die schon angesprochenen Negativpunkte gibt^^

Ich persönlich hab den Kauf aber net bereut :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keinen plan, welches spiel ich mir kaufen soll.

fallout 3 wäre ganz cool, aber ka ob ich mir das kaufen soll.
bioshock wäre auch geil, kostet aber 64€

hat sonst noch einer gute vorschläge?
uncharted, mgs4, cod4, motorstorm hab ich bereits.
magst du strategie oder JRPGs?

Wenn ja, dann aufjedenfall Valkyria Chronicles.

Uncharted (na toll kann nicht posten da zu wenig wörter im post enthalten sind ;)

also mit jrpgs kann ich nur was mit final fantasy und kingdom hearts was anfangen.

am liebsten mag ich action/adventure, so wie mgs4, uncharted.

Action Adventures:
Naruto, falls du drauf stehst. Folklore, habs zwar nicht selber, aber soll ganz okay sein.

Vielleicht Open World Games:
Da gibts Den Paten(PS3 hat die beste Version)
oder Saints Row 2, aber da würd ich mir die UK Version holen, denn die dt. ist ganz schön kastriert.

Fallout 3 ist ein Übergame! Wenn du West RPGs (zB Oblivion) magst, greif sofort zu!
Bioshock ist auch der Hammer!

Maybe Cond*mned 2 ??? (<----brauchst aber starke Nerven, ohne Scheiß)

Bioshock*, Assassin's Creed* und Uncharted-Drake's Fortune sind wohl die groessten grafischen Highlights auf der PS3. Eventuell Ratchet & Clanck, das sah in der Demo cool aus auch wenn mich das Game persoenlich nicht angesprochen hat. CoD4* sieht auch ziemlich cool aus (CoD5 wie ich geoert habe auch - ich habs aber noch nie gespielt)
Heavenly Sword hat mich dagegen grafisch nicht so vom Hocker gerissen.

* habe die Xbox 360 Version gespielt

Zuletzt bearbeitet:
also bitte...Ratchet & Clank sollte jeder PS3-Besitzer mal ganz durchgespielt haben. Das sah nichnur inner demo saucool aus ;) Ich liebe dieses Spiel!

mich beeindrucken folgende Spiele am meisten mit ihrer Grafik
- Uncharted
- CoD4 (5 hab ich noch net gezockt)
- Ratchet&Clank
- Fight Night Round 3 (wenne auf Boxen stehst^^)
- Heavenly Sword

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
die mehrheit ist für uncharted ich würd sagen du kaufst dir uncharted habe selber das spiel noch nicht da ich keine gelegenheit hatte shoppen zu gehen :ugly: aber habe die demo die ich sehr oft spiele und immer noch nicht von der ps3 gelöscht habe

ich würde MGS4 sagen und sonst UT3
vllt noch LBP oder Battlefield Bad company

cod 4 ist die grafik mal so mal so
manschmal echt schön
dann aber auch sehr schlecht

die mehrheit ist für uncharted ich würd sagen du kaufst dir uncharted habe selber das spiel noch nicht da ich keine gelegenheit hatte shoppen zu gehen :ugly: aber habe die demo die ich sehr oft spiele und immer noch nicht von der ps3 gelöscht habe

wenn man sich drake nichtmal ausgeliehen hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum man überhaupt ne PS III hat...

Drake oder Assasins Creed.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das bitte für ein lol-Thread? :oops:

Junge, kauf dir 'n ordentlichen PC und spiel Crysis:lol:

Gott, immer diese Grafikhuren....

Ja pc's sind nicht zum zocken da und ne ps3 ist zum filme schauen da wenn du wirklich zocken willst brauchst du ne 360

Also Assasin's Creed hat mich mal sowas von nicht überzeugt (die X360 Version nie angespielt) aber das soll ja nicht das Thema sein.

Uncharted ist unglaublich hübsch und die Zwischensequenzen sind lustig und gut gemacht. Call of Duty4 gehört auch zu den schöneren Spielen

Grafikthron meiner Meinung nach immernoch Uncharted

Zurück
Top Bottom