PS3 PS3 Grafik Game Entscheidungshilfe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Adept

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2006
PSN
AdeptBIG
Switch
3159 8045 1325
Hi Leutz!
Hab schon alle meine Geschenke zusammen und noch ein bissl Kohle übrig, die ich für MICH ausgeben will.
Ich such ein Spiel das grafisch alles wegbombt.
Hab da so Uncharted oder Burnout Paradise im Kopf. Vielleicht auch Assassins Creed.
MGS 4, LBP, GTA 4, Dead Space, FC 2 usw. hab ich schon.
Also was könnt ihr mir empfehlen.

ich kann dir motorstorm 2 empfehlen :)

hat zwar teilweise etwas matschige bodentexturen aber die merkt man nicht während der rennen.

sonst ist die grafik sehr gut und das gameplay ein traum :goodwork:(aber nur mit rumble controller^^)

PS:assassins creed würd ich nicht kaufen.
hat zwar ne sehr gute grafik aber das gameplay ist extrem oberflächlich und die missionen alle gleich....
für ein paar tage aus der videothek gut aber mehr als 30 euro würd ich dafür nicht zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Assassins's Creed sieht klasse aus, ist jedoch leider vom Gameplay sehr öde, aber Aötair ist ne coole Sau :-D

Ich würd dir dennoch zu Uncharted raten: Wunderschöne Grafik, tolles Gameplay, gute (Indiana Jones-mäßige Story), sympatische Hauptcharaktere.

Immer noch mein Lieblingsspiel :goodwork:

Du wirst kein Spiel auf der PS3 finden, was grafisch alles wegbombt. Das findest du auf dem PC. ;)

Die Fragestellung ist also falsch und kann nicht beantwortet werden.

Unreal Tournament 3 sieht geil aus und kostet bei cdwow nur 19€.

GT5 Prologue auch nur 19.

Sonst: Call of Duty MW und WaW.

Bioshock sieht geil aus. Uncharted sowieso. Motorstorm 2 auch.

Auch Wipeout aus dem PSN Store sieht verdammt geil aus.

hier auf "console"wars gehts aber um konsolen...

das raffen manche ja nicht und wundern sich dann das der pc hier nicht als non plus ultra darsteht wie sies gerne hätten , da wäre ein pc forum der gleich gesinnten wohl angebrachter als in dauer post orgien die konsolen zocker von den tollen vorzügen des pcs versuchen zu überzeugen :lol: schonmal ein ferrari händler versucht nen golf aufzuschwatzen ???
es hat eher das gleiche wie die Zeugen Jehovas vor der tür , man will es nicht aber sie labern trotzdem weiter

Uncharted, Bioshock, Soul Calibur 4, Motorstorm 2, Naruto - Die sollten auf deine Liste!!

Du wirst kein Spiel auf der PS3 finden, was grafisch alles wegbombt. Das findest du auf dem PC. ;)

Nenn mir das Spiel auf dem PC! Ich wüsste echt keins was im Gesamtbild gesehen so perfekt ist (außer vielleicht Crysis).

Uncharted ist grafisch auf der Konsole das beste Spiel. Und kann auch mit dem ein oder anderen PC Grafikkiller mithalten.

Danke! Werd mir wohl Uncharted holen! Vielleicht noch AC dazu. Ach ich weiß nicht. Aber Uncharted ist auf jeden Fall dabei!

dass du ein game nur wegen geiler grafik kaufst ...na ja, jedem das seine:sorry:

kauf dir doch ne blu-ray. da haste die beste grafik und null spielspass!!

Bin eigentlich gar kein Grafik-Fetischist (zock grad wieder Suikoden 2 in 2D(!)), aber wenn man so eine Konsole zu Hause zu stehen hat,sollte man wenigstens ein Spiel da haben, das für ein paar WOW-Momente sorgt.

Erst in den Sony-News gebannt und jetzt trollst du auch noch hier.

Aber hast nur teilweise mit deiner Antwort recht. Die Frage kann beantwortet werden, nur nicht von dir, da deine Sehkraft durch die ganzen Wii-Sessions eh nur noch bedingt zu gebrauchen ist. :rolleyes:

Kauf dir Uncharted. Das reicht vorerst. Es ist nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch auf einem sehr hohen Niveau.

Uncharted ist klar, aber warum sagt hier keiner MGS4?^^

Neben Uncharted das wohl grafisch eindruckvollste Spiel im Jahre 2008

Bin eigentlich gar kein Grafik-Fetischist (zock grad wieder Suikoden 2 in 2D(!)), aber wenn man so eine Konsole zu Hause zu stehen hat,sollte man wenigstens ein Spiel da haben, das für ein paar WOW-Momente sorgt.

irgendwie dreht sich hier bei cw eben fast alles um grafik. find ich halt irgendwie traurig.
klar ist geile grafik schön und sorgt für wow-momente ...aber die spiele darauf zu reduzieren is imo niveaulos - ist nix persönliches gegen dich ...und ich weiß nicht ob du n grafik-fetischist bist, oder nicht.
...wollt halt mal allgemein etwas dampf ablassen:blushed:
falls den games, die du hast noch keinen wow-moment hattest ...solltest du wohl eher auf die ps4 warten, oder?:-D

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist klar, aber warum sagt hier keiner MGS4?^^

Neben Uncharted das wohl grafisch eindruckvollste Spiel im Jahre 2008

@Darji
Steht schon in meiner Already-Have-Liste

@ThatPerson
Lair.......

@Wardner
Gameplay is wichtiger als Grafik. So isses bei mir und wirds auch immer bleiben.
Deshalb konnte ich mich nicht mit Far Cry 2, Gears 2 usw usw anfreunden.
Da ich jetzt nur noch meine PS3 hab, wollte ich mich mal vergewissern, was zur Zeit am besten aussieht.

Übrigens: Die Spiele die ich aufgezählt habe sind auch alle Platinum Games. 60-70 Euro nur für Grafik auszugeben, wär selbst mir zu viel.
Freut mich aber, wenn ich dir helfen konnte ein wenig Dampf abzulassen

Zuletzt bearbeitet:
@Darji
Steht schon in meiner Already-Have-Liste

@ThatPerson
Lair.......

@Wardner
Gameplay is wichtiger als Grafik. So isses bei mir und wirds auch immer bleiben.
Deshalb konnte ich mich nicht mit Far Cry 2, Gears 2 usw usw anfreunden.
Da ich jetzt nur noch meine PS3 hab, wollte ich mich mal vergewissern, was zur Zeit am besten aussieht.

Übrigens: Die Spiele die ich aufgezählt habe sind auch alle Platinum Games. 60-70 Euro nur für Grafik auszugeben, wär selbst mir zu viel.
Freut mich aber, wenn ich dir helfen konnte ein wenig Dampf abzulassen

Naja wenn du keine 70 Euro ausgeben willst, obwohl MGS4 das wirklich wert ist (nicht auf die Grafik bezogen), dann würde ich Burnout nehmen, denn da bekommt man aufgrund der vielen kostenlosen updates wirklich was für sein Geld^^

Zurück
Top Bottom