Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Far Cry 2 nicht vegessen. Sah auch Top aus, hatte eine große Umgebung, Physik bei der Vegatation, God Rays und hat nun auch schon zwei einhalb Jahre auf dem Buckel.
Wenn man bedenkt das Ridge Racer 3DS wahrscheinlich das höher Budget längere Entwicklungszeit und den besseren Developer hatte.![]()
Ridge Racer 3D (Nintendo 3DS)
vs
Asphalt 6 (Sony Ericsson Xperia Play)
![]()
![]()
Wenn man bedenkt das Ridge Racer 3DS wahrscheinlich das höher Budget längere Entwicklungszeit und den besseren Developer hatte.![]()
Ich meine auf dem Blatt sind die meisten Handys eh leistungsfähiger als der 3DS. Das darf man nicht vergessen. Und wenn die ersten Tegra 2 Handy mit TegraZone dann erscheinen, dann wird auch die NGP ihre Probs bekommen.
Der Tegra 2 wird schon vom PowerVR SGX540 ( NGP PowerVR SGX543 ) weggeblasen, vor dem Chip brauch sich der NGP wahrlich nicht fürchten![]()
Der Tegra 2 wird schon vom PowerVR SGX540 ( NGP PowerVR SGX543 ) weggeblasen, vor dem Chip brauch sich der NGP wahrlich nicht fürchten![]()
Das, was man gesehen hat, sah schon wirklich nice aus. Sind ja immer noch "nur" Smartphones.
Wenn Sony die Spezifikationen nicht noch nachträglich ändert. Die CPU wird ja auch schon beschnitten.
Wenn Sony die Spezifikationen nicht noch nachträglich ändert. Die CPU wird ja auch schon beschnitten.
Leider noch alles vorgerendert DarthSol, wenn wir von den gleichen Stellen sprechenWas meinst du warum das Spiel irgendwas mit 40 GB wiegt?
Texturen sind das bestimmt nicht![]()
Bei den meisten aktuellen PS3-Titel liegen die Daten doppelt und dreifach auf der Blu-ray um die Ladezeiten des lahmen BD-Laufwerks auszugleichen, also rein von der Größe her würde Killzone 3 wohl locker auf eine DVD passen.Leider noch alles vorgerendert DarthSol, wenn wir von den gleichen Stellen sprechenWas meinst du warum das Spiel irgendwas mit 40 GB wiegt?
Texturen sind das bestimmt nicht![]()