Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vergleichsvideo 360 vs pc http://www.4players.de/4players.php...53/70387/Crysis_2/Grafik_Vergleichsvideo.html

die reviews bestätigen mich nur erneut was für mich schon immer klar war: ps3 user besitzen nach wie vor die technisch und qualititativ beste konsole auf dem markt.

Carmack und Cliffy B. ihr müssts richten bevor uncharted 3 die roxbox endgültig in rente schickt. permanent auftretende pop ups und komplett fehlendes AA im Jahre 2011 ist schon ein armutszeugnis. das überspiel ist es auch nicht geworden. das schafften sony exclusives schon vor jahren.
infamous 2, god of war 3, uncharted 2 oder Killzone 3 zeigen eindrucksvoll wie gut aussehende spiele heute aussehen können - und zwar auf der PS3

also crytek das nächste mal den mund nicht zu voll nehmen und lieber mal grafikkurse bei den santa monica studios, guerilla games oder naughty dog besuchen.

aber auch die wertungen sind enttäuschend, scheint spielerisch auch net so der brüller zu sein
also bis jetzt liegt crysis bei metacritic noch vor killzone 3.deshalb macht dein post wenig sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Und für solch marginale Vorteile soll ich für mehrere tausend € ein Gaming Rig holen, wo man das schon für 250 € haben kann? :nix:

geb dir recht da seh ich jetzt auch nicht die rießen unterschiede :nix:
da reisst evtl die dx11 version was. mal sehen.

sieht natürlich trotzdem prächtig aus :goodwork:

und für bf3 wirst du es eh :v:

Nein werde ich nicht... Ich habe es schon getan :awesome: Warte noch auf den Anruf, dass ich die SSD abholen kann und ich hoffe, das ich mit dem Frickeln am Samstag nach der Arbeit beginnen kann :goodwork:

Trotzdem sieht man selbst in DX9 einen erheblichen Unterschied zur Konsolenversion.
Keine Popups, kein Geruckel.
60 fps vs. 24fps.
1080p vs. sub HD.

Jup, muss jeder für sich entscheiden, ob ihm diese Vorteile mehrere tausend Euro Wert sind oder nicht...
Langsam sollte ich das unter jedem Post schreiben:

Mein PC ist über 3 Jahre alt, hat mich unter 900€ gekostet. Mein PC würde heute keine 500€ mehr kosten.

Und ich weiß wie 1080p auf meinem Full HDTV aussieht, und ich weiß auch wie sub HD auf meinem Full HD aussieht.
Ich weiß auch wie es ist einen 3D Shooter in super flüssigen 60 FPS zu spielen.

Und ich sage Yippi Kai Yay 1080p 60fps. :brit:

Für mich kommt bei Crysis 2 nur die PC Version in Frage...

Pop Ups, geruckel und Aliasing @Konsolen...:shakehead:

Was nützt mir die schöne Optik, wenn die oben genannten Punkte den guten Eindruck von der Optik, regelrecht zerstören...:-?

Wie kann man so etwas als Referenz bezeichnen?...:lol2:

Crysis 2 (Konsolen) ist genau so wenig grafische Referenz wie Killzone 3...:-)

Langsam sollte ich das unter jedem Post schreiben:

Mein PC ist über 3 Jahre alt, hat mich unter 900€ gekostet. Mein PC würde heute keine 500€ mehr kosten.

Und ich weiß wie 1080p auf meinem Full HDTV aussieht, und ich weiß auch wie sub HD auf meinem Full HD aussieht.
Ich weiß auch wie es ist einen 3D Shooter in super flüssigen 60 FPS zu spielen.

Und ich sage Yippi Kai Yay 1080p 60fps. :brit:

Dann musst du wohl aufrüsten denn mit deinem PC wirst du diese Werte nicht erreichen.
Aber abgesehen davon kommt einem nur das Gähnen wenn man mal wieder die verblüffende Erkenntnis erlangt, dass ein Gamer PC doch tatsächlich den Konsolen technisch überlegen ist, respekt.

btw.: man kan seine posts auch komplett löschen, falls man sich mal versehen hat.

crysis2 ist zumindest technisch killzone3 unterlegen, wie ich das sehe. also bitte nicht zu früh freuen.

so

habe jetzt 5 Stunden Crysis 2 gespielt.

in 1080 p eingestellter 360

und es ist mit einigem Abstand sogar Referenz.

alleine die Lichteffekte sind schon beeindruckender als Uncharted 2.

Killzone 3 hat meiner Meinung nach technisch gar keine Chance.

übrigens gibt es auf der Xbox keine Ruckler oder ähnliches und es läuft überraschend Flüssig.

ich möchte an dieser Stelle noch mal deutlich sagen...

ICH HABS JA VORHER GEWUSST !

na wenn das unser "Controller ist präziser als Maus" Experte sagt wird es wohl stimmen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom