PS3 Die Zukunft der PS 3 - Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer zum Teufel ist amar? :lol:

Na gut, dann hoffen wir mal das Beste. Möchte mich aber nicht schon wieder hypen lassen, denn GT5 mit Schadensmodell würde wohl das beste Rennspiel aller Zeiten werden, zumindest, was meinen Geschmack angeht.

im gt5 prologue hauptmenü werden zu jeder strecke uhrzeit und wetter angezeigt. ich freß nen besen, wenn das keine bedeutung hat:-D
schadensmodell, tag-nachtwechsel sowie wetter halte ich für sehr wahrscheinlich.
yamauchi wird sich nicht lumpen lassen, und wenn amar das wasser kaum halten kann, dann können wir definitiv was erwarten, das über nen arsch voll autos und tracks hinaus geht :)
Wäre auf jedenfall wünschenswert. Fände es aber nicht schlecht, wenn Tag-Nachtwechsel oder Wetter nur optional wären. Ich spiele überwiegend abends/nachts. Ich möchte nicht in ewiger Dunkelheit gebannt sein, nur weil ich tagsüber selten Zeit zum zocken hab.

naja dann könnte er aber geiwsse strecken auch nur nachts spielen wenn er immer nur zur selben zeit zeit hat.... auch könnte man dann nie zum sonnenaufgang oder so die strecke befahren....
kann mir also nicht so recht vorstellen das man sowas mit der realtime abgleicht...

naja dann könnte er aber geiwsse strecken auch nur nachts spielen wenn er immer nur zur selben zeit zeit hat.... auch könnte man dann nie zum sonnenaufgang oder so die strecke befahren....
kann mir also nicht so recht vorstellen das man sowas mit der realtime abgleicht...
finde ich auch so. wenn dann sollten sie es so machen das man aussuchen kann ob man nach realtime/wetter oder nach spielzeit fährt.

gibt ja immer ein sony event, so im frühling!?

da gibts sicher wieder neue infos :)

ich schon, denn das heißt ja lange nicht, daß man deswegen nicht andere bedingungen einstellen kann, oder im gt-modus bei den rennserien selbige vorgegeben werden.
lassen wir uns überraschen, bin sicher, yamauchi wird nicht enttäuschen:-D

ich schon, denn das heißt ja lange nicht, daß man deswegen nicht andere bedingungen einstellen kann, oder im gt-modus bei den rennserien selbige vorgegeben werden.

und ich glaub nicht an dynamische tag nachtwechseln wetter und schaden bis ich es gesehen habe und ich kann mir nicht vorstellen das die ps3 das alles schafft wenn man weiterhin die 1080p anstrebt...

und ich glaub nicht an dynamische tag nachtwechseln wetter und schaden bis ich es gesehen habe und ich kann mir nicht vorstellen das die ps3 das alles schafft wenn man weiterhin die 1080p anstrebt...

und nicht zu vergessen die 60fps:-D
ich bin mir sicher, daß PD die zeit seit prologue nicht nur fürs digitalisieren von autos und rennstrecken genutzt hat.
im prinzip hat man solche elemente überall schon mal gesehen. klasse wetter gab es schon bei F1:CE, tag/nachtwechsel bei midnight club la, schadensmodelle bei zigtausend racern.
es geht nur darum, das alles in ein spiel zu packen, und zur perfektion zu bringen. PD sind diese götter, die das schaffen werden8)

und nicht zu vergessen die 60fps:-D
ich bin mir sicher, daß PD die zeit seit prologue nicht nur fürs digitalisieren von autos und rennstrecken genutzt hat.
im prinzip hat man solche elemente überall schon mal gesehen. klasse wetter gab es schon bei F1:CE, tag/nachtwechsel bei midnight club la, schadensmodelle bei zigtausend racern.
es geht nur darum, das alles in ein spiel zu packen, und zur perfektion zu bringen. PD sind diese götter, die das schaffen werden8)

ja aber all diese games kamen grafisch nicht an GT ran ;) und liefen auch mit 720p oder weniger...
naja abwarten ich setz keine großen hoffnungen in PD haben schon viel versprochen und wenig gehalten.... wird aber auf alle fälle wieder ein klasse racer!

Was ich nach wie vor sehr enttäuschend finde, ist der Splitscreen. Erstens sieht das sehr arm aus, und zweitens fährt man immer noch alleine ohne NPCs (weswegen die grafische Qualität noch mehr verwundert). Das kann es ja dann nicht sein. Andere Spiele wie Motorstorm2 kriegen sogar 4 Spieler Splitscreen hin, und GT5 soll keinen vernünftigen Splitscreen mit Karriere-Modus hinkriegen? Finde ich sehr, sehr enttäsuchend.

ich hab da eher so meine zweifel, ob die gerüchte so stimmen um gt5.. ich meine das wäre ne unglaublche technische steigerung, vor allem bei 60 fps und 1080p..
was ich mir wirklich wünsche, ist bessere anti aliasing. das hat für mich nämlich zimlich den gesamteindrück ruiniert..was ich sehr schade fand

ich hab da eher so meine zweifel, ob die gerüchte so stimmen um gt5.. ich meine das wäre ne unglaublche technische steigerung, vor allem bei 60 fps und 1080p..
was ich mir wirklich wünsche, ist bessere anti aliasing. das hat für mich nämlich zimlich den gesamteindrück ruiniert..was ich sehr schade fand

also am full HD find ich das aliasing weniger schlimm...

ja aber all diese games kamen grafisch nicht an GT ran ;) und liefen auch mit 720p oder weniger...
naja abwarten ich setz keine großen hoffnungen in PD haben schon viel versprochen und wenig gehalten.... wird aber auf alle fälle wieder ein klasse racer!

ich mach mir da keinen kopf.
als die ersten bilder von GT5 erschienen, hieß es "haha, renderbullshots, typisch sony".
als dann die erste demo erschien, hieß es "haha, keine kunst, da fährt ja nur ein auto auf der stecke".
als dann prologue erschien, und 16 autos bei der gleichen grafik fuhren, wurde es ein wenig ruhiger;-)
der jap-release von prologue liegt jetzt schon 1.5 jahre zurück, da wird sich schon noch was getan haben, sonst gäbe es den hype-post von amar auch nicht.

@sahasrahla

man weiß ja nicht, wieviel zeit bisher in den splitscreen geflossen ist, da würde ich das endprodukt abwarten.
im übrigen können die den splitscreen gern streichen, auch motorstorm hat davon nicht profitiert.
konsequent auf single/online ausgelegt, hätte das spiel sicher noch ne ecke besser ausgesehen, und hätte in der öffentlichen wahrnehmung eher den stellenwert bekommen, den es verdient.
stattdessen sind die entwickler, einem der klassischen alibi-kritikpunkte aufgesessen, mit dem ergebnis, daß an der grafik genörgelt wurde, und der 4p-splitscreen in einem beiläufigen nebensatz abgehandelt wurde.

egal, hat mit dem threadthema eigentlich nich viel zu tun:-)

- Spielübergreifender Chat
- Besser strukturierter PS Store
- Allgemein etwas mehr Möglichkeiten im Spiel selber

Wenn das noch als Update kommt, dann wär PSN mit seinen Servern weit besser als Xbox Live. Heute nehmen sie sich aber nicht viel ;)

Zurück
Top Bottom