ja aber all diese games kamen grafisch nicht an GT ran

und liefen auch mit 720p oder weniger...
naja abwarten ich setz keine großen hoffnungen in PD haben schon viel versprochen und wenig gehalten.... wird aber auf alle fälle wieder ein klasse racer!
ich mach mir da keinen kopf.
als die ersten bilder von GT5 erschienen, hieß es "haha, renderbullshots, typisch sony".
als dann die erste demo erschien, hieß es "haha, keine kunst, da fährt ja nur ein auto auf der stecke".
als dann prologue erschien, und 16 autos bei der gleichen grafik fuhren, wurde es ein wenig ruhiger;-)
der jap-release von prologue liegt jetzt schon 1.5 jahre zurück, da wird sich schon noch was getan haben, sonst gäbe es den hype-post von amar auch nicht.
@sahasrahla
man weiß ja nicht, wieviel zeit bisher in den splitscreen geflossen ist, da würde ich das endprodukt abwarten.
im übrigen können die den splitscreen gern streichen, auch motorstorm hat davon nicht profitiert.
konsequent auf single/online ausgelegt, hätte das spiel sicher noch ne ecke besser ausgesehen, und hätte in der öffentlichen wahrnehmung eher den stellenwert bekommen, den es verdient.
stattdessen sind die entwickler, einem der klassischen alibi-kritikpunkte aufgesessen, mit dem ergebnis, daß an der grafik genörgelt wurde, und der 4p-splitscreen in einem beiläufigen nebensatz abgehandelt wurde.
egal, hat mit dem threadthema eigentlich nich viel zu tun