Xbox360 Risen [West-ARPG, Piranha Bytes]

Wenn das Spiel auf der Xbox 360 soooo schlecht aussieht wie auf dem Vergleichsscreen, dann wirds auf jeden Fall nicht gekauft.

Vielleicht lesen bestimmte Entwickler das hier ja, es wird nochmal um 6 Monate verschoben für die 360 und dann siehts trotzdem nur 70% so gut aus...

Wird wohl auf PC mit Pad für mich rauslaufen.

Vielleicht lesen bestimmte Entwickler das hier ja, es wird nochmal um 6 Monate verschoben für die 360 und dann siehts trotzdem nur 70% so gut aus...

Wird wohl auf PC mit Pad für mich rauslaufen.

dank Games for Windows Spiel, sollte der 360 Controller ja ohne weiteres funktionieren (die Icons und das Interface dürften dann auch automatisch angepasst werden) :)

http://www.cynamite.de/pc/news/more...terscheiden_sich_pc_und_xbox_360_version.html

hier gibts angeblich screens von beiden versionen, finde da sieht die boxversion gar nicht übel aus und viel besser als auf den hier geposteten, aber ka sieht schon fast zu gut aus, vll sinds alles PC Shots.
Wär nur super schade, so geht ein erhoffter WestRPG Hit für die Xbox nach dem anderen baden... :kotz:

edit:
von http://www.mannis-games.pytalhost.com/wordpress/?p=476#more-476

"Nun muss ich leider, nach einiger Recherche, feststellen, dass viele bekannte News-Seiten und Print Magazine den gleichen “Fehler” machen - bewußt oder unbewußt, das sollte jeder für sich entscheiden. Ich empfinde bei der Regelmäßigkeit dieser Berichterstattung ein mieses Gefühl und bin darüber echt sauer. Es werden PC Screenshots und Videos immer noch als Xbox 360 Version ausgegeben - sogar noch heute.

Deep Silver selbst zeigt PC Screenshots in der Xbox 360 Rubrik und das ist nicht ok. Es gibt bis heute kein offizielles Xbox 360 Video und leider glauben sehr viele Zocker, dass diese eben genauso gut aussieht, wie die PC Version - das tut sie nicht!"

>_> soviel dazu

Zuletzt bearbeitet:
gothic 3 ist nicht mehr als ein schatten seiner selbst -> weine diesem spiel nicht wirklich nach...

Ha ich habe schon auf der ersten Seite Jehova gerufen und hatte Recht.

auch ein blindes Huhn findet mal ein korn :v:

@Maxx Entwickler sind manchmal dazu fähig alte Fehler nicht nochmal zu begehen, und Risen macht den Eindruck als ob man sich an alte Stärken orientiert und nicht am dritten Gothic.

Zuletzt bearbeitet:
Nix da. Das sind Crap-Entwickler und es wird bestimmt wieder ein verbuggtes Crap-Spiel. Mal sehen was los ist, wenn das Spiel erscheint.

haste Gothic 1 und 2 gespielt? Machst nicht den Eindruck :v: Verbuggt wirds vll aber wenn sie an diese anknüpfen bestimmt kein Crapspiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom