Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was bestellen die japaner da gerade vor?

Top 10 Vorbesteller-Charts aus Japan

23.10.13 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele Japans, die von japanischen Großhändlern im Zeitraum vom 16.10.13 bis 22.10.13 ermittelt wurden.

1. (NEU) Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2013 (PS3, Konami)
2. ( 4 ) Final Fantasy X/X-2 Remaster (PS3, Square Enix)
3. (NEU) Call of Duty Ghosts (PS3, Square Enix)
4. (NEU) Dragon Quest X: Nemureru Yuusha to Michibiki no Meiyuu Online (Wii, Square Enix)
5. ( 5 ) PazuDora Z: Puzzle & Dragons Z (3DS, GungHo)
6. (NEU) Dragon Quest X: Nemureru Yuusha to Michibiki no Meiyuu Online (Wii U, Square Enix)
7. (NEU) God Eater 2 (PS Vita, Bandai Namco)
8. ( 6 ) Gran Turismo 6 (PS3, Sony)
9. (NEU) Super Mario 3D World (Wii U, Nintendo)
10.(NEU) World Soccer Winning Eleven 2014 (PS3, Konami)

hab ich da zu dq was verpasst? :)

Das erste Add on

über DQ Monsters 3D und DQ7 fürn 3Ds würden mir reichen. auf DQX hab ich keine Lust Online und Zahl zwang

Jede Klasse kostet 2,99€ :) Kannst deine Lebensenergie für 0,99€ hochboosten und wenn du mal doch gewiped wirst, kannste dir für nur 0,99€ die 10 minütige Wartezeit sparen :kruemel:

Und dann kostet das Spiel wahrscheinlich trotzdem noch 15€!^^

Bitte für 3DS. Oder zu mindestens eine Micro Transaction freie Version für den 3DS!^^

ein Remake der ersten 3 teile würde ich mal toll finden. hat ja mit 4-6 auch geklappt. ob DQ7 überhaupt noch für den westen kommt ist auch fraglich. Ein XI für 3DS würde ich begrüßen

ein Remake der ersten 3 teile würde ich mal toll finden. hat ja mit 4-6 auch geklappt. ob DQ7 überhaupt noch für den westen kommt ist auch fraglich. Ein XI für 3DS würde ich begrüßen

DQ VII könnte dieses Jahr kommen ansonsten kommt es wohl nicht mehr. Bravely Default wurde wohl höhere Priorität für einen West Release gegeben. Bravely Second kommt aber erst dieses Jahr in Japan und damit bei uns vermutlich 2015. Für die Remakes von DQM hab ich aber keine Hoffnung mehr. Obwohl die ja leicht zu bringen wäre es gibt zu mindestens vom ersten Teil schon ne Lokalisation.

Dragon Quest X Sells 1 Million In Japan

Dragon Quest X, Square Enix’s MMORPG for PC, Wii, Wii U and smartphones (via cloud streaming), has sold 1 million copies, the game’s producer, Yosuke Saito, has announced via Twitter.

Saito did not provide a breakdown of sales via platform, but in a recent interview, he did share that the game has around 300,000 daily active players in Japan.

Dragon Quest X has not been announced for release in the west. In Japan, Square have been updating the game regularly with new content.

-Quelle

Gibt es mittlerweile was neues zu einem möglichen Release?

Hab mir jetzt zig Gameplayvideos angesehen und muss sagen, dass ich doch recht angetan bin.

Zurück
Top Bottom