XBL Xbox Live Japan Account

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cortana
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Also, ich such ne detailierte Anleitung um mir nen jap. Account zu erstellen.

Hat wer nen Link? Ob Englisch oder Deutsch ist egal.

Grafik is geil, teart aber extrem.
Steuerung ist absoluter Bullshit.
Man muss die Demo neustarten, wenn man stirbt.

IMO Crap ^^

Ich bin zwar nach der Anleitung gegangen aber wenn ich auf Meine Xbox, Demos gehe kommt gar nichts... :shakehead:

Ich bin zwar nach der Anleitung gegangen aber wenn ich auf Meine Xbox, Demos gehe kommt gar nichts... :shakehead:

Dann hast du was falsch gemacht. Wenn du die Dateien entpackt hast, bekommst du einen Ordner den du einfach so auf CD brennst, sind etwas über 400MB. Du brauchst auch NXE um das ausführen zu können.

In der Japan Demo ist jetzt auch die IP-Sperre drin, also geht im Moment nur der Weg über die CD.

Dann hast du was falsch gemacht. Wenn du die Dateien entpackt hast, bekommst du einen Ordner den du einfach so auf CD brennst, sind etwas über 400MB. Du brauchst auch NXE um das ausführen zu können.

In der Japan Demo ist jetzt auch die IP-Sperre drin, also geht im Moment nur der Weg über die CD.

Das habe ich alles genau so gemacht. Ordner "content" auf eine Disc gebrannt, in die Box gelegt, unter Meine Xbox, Demos nachgesehen, nichts.
Disc automatisch ausführen bringt ebenfalls nichts.

Das habe ich alles genau so gemacht. Ordner "content" auf eine Disc gebrannt, in die Box gelegt, unter Meine Xbox, Demos nachgesehen, nichts.
Disc automatisch ausführen bringt ebenfalls nichts.

Wie hast du es gebrant?

Du musst zum Brennen das Dateisystem ISO/UDF verwenden.
Nero starten, links unter den Anwendungen einfach auf NEro Burning ROM gehen und dann wieder links in der Leiste CD_ROM (ISO/UDF) auswählen
und den Content Ordner rüber ziehen und brennen.

Hat sich erledigt (Neo-Gaf Tutorial mit ImgBurn hat geholfen).

Danke an alle für die Tips! :-)

Zurück
Top Bottom