Black Mesa Source / mod

Habs ja nachgeholt :P

War ganz nett (aber auch nicht mehr) xD denke daher auch, dass ich mit Half Life 1 nix verpasst habe, ergo hat mich damals nicht angesprochen, daher nicht geholt und ich denke es hat mich zurecht nicht angesprochen.

Heute hab ichs eigentlich nur gespielt, weil es ein Klassiker ist, den man iwie schon kennen sollte... so weltoffen war ich dato nicht und ein Klassiker wars da ja auch noch nicht :kruemel:

Faszinierend, wie der Titel als nahezu unschaffbar tituliert wird, nur weil die KI klug, sowie schnell ist und das gesamte Game Design noch nicht um tausende Deckungen und andere Vorteile für den Spieler um ein leichtes Ausschalten zu ermöglichen, errichtet wurde.

Unschaffbar ist es auch nicht, knackig schon eher. Wer aber auch wie ein Irrer durch die Gegend prescht, nur weil dieses Prinzip beim Random Healthregen Shooter funktioniert, anstatt mal eben etwas vorsichtiger zur Werke zu gehen, der braucht sich auch nicht wundern wenn man schnell was auf's Fressbrett kriegt.

Faszinierend, wie der Titel als nahezu unschaffbar tituliert wird, nur weil die KI klug, sowie schnell ist und das gesamte Game Design noch nicht um tausende Deckungen und andere Vorteile für den Spieler um ein leichtes Ausschalten zu ermöglichen, errichtet wurde.

Die KI ist eben nicht klug. Sie simuliert ja nichtmal eine menschliche Reaktionsgeschwindigkeit bzw. Reaktionen. Eine KI 100% treffen zu lassen ohne zu zögern ist keine Kunst :nix: Nahezu unschaffbar ist es auch nicht, aber hier regt sich ja niemand über Schaden usw. auf, sondern, dass die KI "cheated", simpel ausgedrückt ;)

Hmm..also ich muss sagen das ich im ganzen Spiel nie solche Reaktionen hatte. Merkwürdig, gut sieht das ja wirklich nicht aus aber bei mir gabs sowas nie. Gibts dafür ne Erklärung? Kann ja nicht sein das ich ne andre KI hatte :ugly:
Schwer fand ich im Spie eigentlich nur die Stelle wo ständig Soldaten aus nem Flugzeug springen (der Teil nach dem zweiten video).

Operation Black Mesa ist Oppsoing Force und die arbeiten mit dem Team von Guard Duty (Blue Shift) zusammen.

Unschaffbar ist es auch nicht, knackig schon eher. Wer aber auch wie ein Irrer durch die Gegend prescht, nur weil dieses Prinzip beim Random Healthregen Shooter funktioniert, anstatt mal eben etwas vorsichtiger zur Werke zu gehen, der braucht sich auch nicht wundern wenn man schnell was auf's Fressbrett kriegt.

Mach ich nur nicht sondern gehe taktisch vor, was nun noch so ne tolle Unterstellung?

@Master

Die KI ist nicht unschaffbar lesen bitte sie ist zu gut wie rickee sagte, mir egal ob das bei anderen nicht so ist, das Problem besteht.

@Master

Die KI ist nicht unschaffbar lesen bitte sie ist zu gut wie rickee sagte, mir egal ob das bei anderen nicht so ist, das Problem besteht.
Im Gegensatz zu manch anderen lese ich, bevor ich in einem Thread poste. Und ich habe auch nicht "unschaffbar", sondern nahezu unschaffbar geschrieben. Lesen, bitte. Und manchmal, da schadet auch Interpunktion nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dir eigentlich in den Kopf gekackt? Die KI schießt teilweise schon Millisekunden vorher los während du um die Ecke pirschst. Wer hier von "Taktik" spricht, der spielt wohl den falschen Titel. Das ist Half-Life und nicht Operation Flashpoint :ugly:
In Berlin kackt man wohl eher in Köpfe, weil anders kann ich mir deine Wortwahl nicht erklären.
Komm erstmal klar, bevor du hier versuchst irgendwie zu diskutieren. Übrigens gemeldet. Wenn du nicht anständig diskutieren kannst, dann lass es.

In Berlin kackt man wohl eher in Köpfe, weil anders kann ich mir deine Wortwahl nicht erklären.
Komm erstmal klar, bevor du hier versuchst irgendwie zu diskutieren. Übrigens gemeldet. Wenn du nicht anständig diskutieren kannst, dann lass es.

Nein tut man nicht. Nun anständiges btt!

Zurück
Top Bottom