KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
bin momentan in genau der gleichen position. ursprünglich wollte ich weihnachten (endlich) die ps3 kaufen, schieb das schon ne weile vor mir her. aber ich hab irgendwie zurzeit gar nicht das verlangen danach. und jetzt überlege ich ebenfalls, ob ich das geld lieber in ein paar games investieren soll (würd mir dann z.b. fallout 3 holen, vtl auch dead space und noch was anderes). bin aber noch unsicher, eigentlich bräuchte ich die ps3 noch nicht, das game das ich unbedingt spielen muss (mgs4) läuft mir ja nicht weg und imo kommen die ganzen richtigen ps3-kracher eh erst 2009, zudem erwarte ich bis dahin eine weitere preissenkung was meint ihr?
Spiel bzw. kauf erstmal die Xbox 360-Spiele ... wie du selbst sagst, läuft dir die PS3 nicht weg und du kannst dann Mitte/Ende 2009 ein schönes PS3-Bundle kaufen.
Neben der Wii ist die PS3 bei mir die ganze Zeit nur aus (es sei denn, ich schaue mir Filme an) - habe z.B. bewusst Uncharted noch nicht gespielt, damit ich Anfang nächsten Jahres zuminest 1 PS3-Spiel zum Durchspielen habe