Entscheidungshilfe (neue Games oder neue Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cosmos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin momentan in genau der gleichen position. ursprünglich wollte ich weihnachten (endlich) die ps3 kaufen, schieb das schon ne weile vor mir her. aber ich hab irgendwie zurzeit gar nicht das verlangen danach. und jetzt überlege ich ebenfalls, ob ich das geld lieber in ein paar games investieren soll (würd mir dann z.b. fallout 3 holen, vtl auch dead space und noch was anderes). bin aber noch unsicher, eigentlich bräuchte ich die ps3 noch nicht, das game das ich unbedingt spielen muss (mgs4) läuft mir ja nicht weg und imo kommen die ganzen richtigen ps3-kracher eh erst 2009, zudem erwarte ich bis dahin eine weitere preissenkung was meint ihr?

Spiel bzw. kauf erstmal die Xbox 360-Spiele ... wie du selbst sagst, läuft dir die PS3 nicht weg und du kannst dann Mitte/Ende 2009 ein schönes PS3-Bundle kaufen.

Neben der Wii ist die PS3 bei mir die ganze Zeit nur aus (es sei denn, ich schaue mir Filme an) - habe z.B. bewusst Uncharted noch nicht gespielt, damit ich Anfang nächsten Jahres zuminest 1 PS3-Spiel zum Durchspielen habe ;)

bin momentan in genau der gleichen position. ursprünglich wollte ich weihnachten (endlich) die ps3 kaufen, schieb das schon ne weile vor mir her. aber ich hab irgendwie zurzeit gar nicht das verlangen danach. und jetzt überlege ich ebenfalls, ob ich das geld lieber in ein paar games investieren soll (würd mir dann z.b. fallout 3 holen, vtl auch dead space und noch was anderes). bin aber noch unsicher, eigentlich bräuchte ich die ps3 noch nicht, das game das ich unbedingt spielen muss (mgs4) läuft mir ja nicht weg und imo kommen die ganzen richtigen ps3-kracher eh erst 2009, zudem erwarte ich bis dahin eine weitere preissenkung was meint ihr?

greif erstmal zu den Games, MGS IV kannst du später nachholen. Eine Preissenkung im Frühjahr wird wohl kommen und da du eh zurzeit kein verlangen hast, würde ich erstmal verzichten und neue Games abstauben.

was soll denn das für eine entscheidung sein?
Und was ist denn "MGS und LBP können warten" für ein argument?
Warum sollen denn die besseren spiele warten?
Ob er gow und Fallout zockt oder LBP und MGS macht keinen unterschied.
Jeder der halbwegs klar denken kann sieht das die PS3 der bessere Deal ist.

was soll denn das für eine entscheidung sein?
Und was ist denn "MGS und LBP können warten" für ein argument?
Warum sollen denn die besseren spiele warten?
Ob er gow und Fallout zockt oder LBP und MGS macht keinen unterschied.
Jeder der halbwegs klar denken kann sieht das die PS3 der bessere Deal ist.

Anhand deiner "Argumente" kann ich nur sagen - Troll :neutral:

@Topic:
Würde mich für die Spiele entscheiden. Eine 360 / PS3 Kombi ist in der Generation"allesmulti" einfach nur Verschwendung.

@Topic:
Würde mich für die Spiele entscheiden. Eine 360 / PS3 Kombi ist in der Generation"allesmulti" einfach nur Verschwendung.

Für einige schon aber ich zitier Cosmos mal

LPB, MGS 4, Killzone 3, Uncharted, Resistance 2, God of War 3. Die Games interessieren mich momentan am meisten.

Von daher ist ne PS3 keine Verschwendung, zumal Blu Ray abspielen ein sehr netter Bonus ist.
Dann gibt´s noch nette Exklusivsachen, wie Heavy Rain, Yakuza 3, dieses ein FInal Fantasy und noch par andere Sachen.
Außerdem kann ich mich bei Multititeln immer für die bessere Version entscheiden.

Cosmos bekommt es ja Geschenkt und Progott kann ich nur beipflichten.

@Cosmos
Und entschieden ????

@Topic:

anhand dieser antwort kann ich nur sagen Vollspaten!

Gibts auch eine begründung weshalb du mich troll nennst oder bist du einfach nur ein kleiner fanboy?
LBP und MGS sind IMO die besseren spiele (bin ich deshalb ein troll?).

wenn du die wahl hast zwischen 100€ oder 400€, was nimmst du dann? Wenn dir die PS3 nicht gefällt kannst du sie ja verkaufen und dir die anderen spiele holen, und noch 5 wenn du willst.

Jeder mit gesundem menschenverstand muss da nichtmal überlegen.

anhand dieser antwort kann ich nur sagen Vollspaten!

Gibts auch eine begründung weshalb du mich troll nennst oder bist du einfach nur ein kleiner fanboy?
LBP und MGS sind IMO die besseren spiele (bin ich deshalb ein troll?).

wenn du die wahl hast zwischen 100€ oder 400€, was nimmst du dann? Wenn dir die PS3 nicht gefällt kannst du sie ja verkaufen und dir die anderen spiele holen, und noch 5 wenn du willst.

Jeder mit gesundem menschenverstand muss da nichtmal überlegen.

Irgendwie glaub ich eher mal, dass er sich entweder eine PS3 kauft, oder eben die Spiele. (sprich dann noch 200€ über hat)
Sollte er sich wirklich nur zwischen den Spielen und der PS3 entscheiden können, ist die sache natürlich klar.

Wenn er in einem anderem Threat geschrieben hat, dass ihm die ganzen PS3 Toptitel so wie so am meisten zusagen, würde ich an seiner stelle versuchen die 360 verkaufen zu können, mir eine PS3 zulegen und glücklich sein.

Spiel bzw. kauf erstmal die Xbox 360-Spiele ... wie du selbst sagst, läuft dir die PS3 nicht weg und du kannst dann Mitte/Ende 2009 ein schönes PS3-Bundle kaufen.

jo, werds auch so machen. in einigen monaten wird der preis sicher noch gesenkt und die spiele die ich unbedingt spielen will (gow 3, gt5, killzone 2 etc.) kommen eh erst noch, und mgs 4 kann ich später immernoch spielen. und auf blu rays werd ich auch noch nen paar monate warten können

Zurück
Top Bottom