Dimotions?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spidzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spidzy

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2008
Hi Leute!

Sagt mal, sind ja sicher ein paar Leutchen hier, die doch mit dem einen oder anderen Produkt Erfahrung haben und ich wollte ma nachfragen ob hier wer die österreichische eigenmarke dimotion kennt oder gar besitzt?
Was habt ihr für erfahrungen mit qualität, Lieferung etc.?

Also ich war mit dem Service von ditech immer zufrieden und ich nehme an, dass ihre PCs auch nicht schlecht sein werden.

Als nächsten PC wollte ich mir auf alle Fälle einen von ditech nehmen, eben da ich immer mit dem Service zufrieden war.

Ein Bekannter von mir hat sich einen günstigen um 450 Euro genommen und ist total zufrieden damit gewesen und hatte nie Probleme damit.

ich hab einen dimotion und bin sehr zufrieden damit...selbst freund, die einen neueren pc haben sind überrascht, welche spiele da laufen...bezüglich qualität kann ich nur von der beratung her sprechen und die war sehr gut...erstens verstehen die einen im Gegensatz zu Mitarbeitern vom großhandel und nehmen sich auch zeit...lg

Na, das hört sich ja mal gut an - puh da bin ich erleichtert, wenn man was halt nicht kennt, naja da ist man halt vorsichtiger....
Jetzt noch so eine Frage, wenn ich was beim ditech kaufen möchte, würdet ihr mir zu einem Kauf generell erst nach Weihnachten raten, oder gbits eher vorher die besseren Angebote?

Die dimotion-Rechner von ditech sind gute Office/Multimedia-PCs, aber zum Spielen nur bedingt zu empfehlen. Meist ist eine 8600/9600GT drin, mit denen wird man kaum glücklich werden, außer man spielt höchstens in 1280x1024. Wenn du einen PC auch für Spiele willst eher selber konfigurieren und zusammenbauen lassen.

Hi razor!
Thanx, das wusste ich auch nicht, werde dann aber wohl nochmals umdenken müssen, dachte halt eine Komplettlösung ist für mich das Beste, denn auskennen null sozusagen. Muss mal schaun ob die denn auch zusammenstellen.
:o

Hi razor!
Thanx, das wusste ich auch nicht, werde dann aber wohl nochmals umdenken müssen, dachte halt eine Komplettlösung ist für mich das Beste, denn auskennen null sozusagen. Muss mal schaun ob die denn auch zusammenstellen.
:o

Also bei den dimotion kannst du auch jede einzelne Komponente austauschen lassen, das solltest du auch nicht vergessen. Die Dinger im Webshop sind halt sofort verfügbar, aber andere Konfigurationen brauchen halt ein paar Tage länger.

und wie siehts aus, was gefunden bei ditech? bei mir steht jetzt bald eine neuanschaffung ins haus, muss mal meine augen für restposten etc offen halten...mal sehen ob da etwas was kann...lg

Zurück
Top Bottom