Xbox360 Rennspiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller snuff
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finds so schade, dass pure keinen lokalen multiplayer hat.

die 360 braucht mal noch einen funracer mit lokalem multiplayer. Das fehtl mir irgendwie noch..

Rare sollte Banjo Racing entwickeln:o

Ich spiele momentan Burnout Paradise, macht richtig Fun auch wenn man etwas zu frei ist für meinen Geschmack *g*.
Eine klare Linie die einen durchrführt hätte ich mir dafür gewünscht, das ist allerdings geschmacksache denke ich.

LG
Dennis

Rennspiele finde Ich net mehr so pralle.....Ich spiele da Lieber andere Sachen :) Das letzte Rennspiel was mich begeistert hat war Excite Truck und Burnout :D

Ich hätt mal ne Frage an die, die sowohlPGR4 als auch GRID (gespielt) haben.
Ich habe PGR 4 und liebe es nur leider bin ich schon so ziemlich durch und es bietet nichts mehr neues. Ich denk jetzt drüber nach GRID zu kaufen, bin mir aber net sicher ob sich die beiden nicht zu ähnlich sind und ob es sich lohnen/mir gefallen würde. Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Ich suche momentan ein Rennspiel auf der Box, welches Splitscreen unterstützt. Forza3 hab ich schon. Welche Games gibt es noch? Will es mit meiner besseren Hälfte daheim spielen, deswegen ist der Splitscreen gaaaanz wichtig. Hab schon mal auf spielegrotte geschaut, aber da steht z.B. bei keinem Need for Speed-Cover auf der Rückseite, dass es Splitscreen unterstützt. Ist das denn wirklich so? Wäre ja doof... Danke schon mal für die Hilfe!

Lass die Finger von dem Need for Speed Dreck,
PGR3 und oder PGR4 sind für dich die erste Wahl! Splitscreen und bei Bedarf noch bis zu 6 "Bots" einstellbar.

alternativ bietet sich noch Burnout Paradise inkl. Party pack an.
das ist dann nicht splitscreen sondern abwechselnd, bringt aber trotzdem feetz wenn man auf arcade racer steht :)

Zurück
Top Bottom