GTA 4 DLC - interessant?

GTA IV DLC Interessant?

• Ja, egal zu welchem Preis

Stimmen: 18 12,8%
  • Ja, aber nur wenn Preis und Lnge stimmt

Stimmen: 65 46,1%
  • Nein, obwohl ich Xbox User bin.

Stimmen: 18 12,8%
  • Nein, weil ich das Spiel eh nicht durchgespielt habe.

Stimmen: 40 28,4%

• Stimmen insgesamt
    141
also ich kaufe mir den dlc auf jeden fall.
GTAIV war/ist für mich ein meisterwerk von einem videospiel - quasi ein film zum selber zocken.
hatte sehr viel spass mit dem game und kann deshalb auch die ganzen hohen wertungen absolut nachvollziehen. :)

dlc ich komme! :-D

Wenn dir GTA4 schon so Gefallen hat dann musst du MGS4 spielen. Das ist nämlich ein Blockbuster von einem Film zum selber zocken.

Aber sowas von verbuggt....

jo daran sieht man auch wie beschissen die fahrphysik ist,nicht mal die cpu kriegts gebacken die wagen auf der strecke zu halten wenn sie mit ordentlichem speed fahren

du weißt schon, dass der dlc 360 only ist?

nichts ist für immer exklusiv,garnichts....dass rockstar die 5mio ps3 käufer nicht vernachlässigt zeigt doch erst kürzlich das trophy update,hätten sie nicht nachreichen müssen....irgendwann kommt der dlc auch für ps3,und wenn nicht dieser,dann halt ne andere episode....

Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele interessiert :o

Aber MS wird es imo nicht viel bringen. Wenn die 50 Mio nur für den DLC waren, dann war es wahrscheinlich kein so guter Deal (wenn man sich damit überhaupt erst GTA für die Box geholt hat, dann sieht es anders aus).

woah die antworten sind scheisse...

wie wärs mit

[x] Nein habs durch... ist nicht mehr so interessant für mich

Kommt auf Preis und Länge an.
1200 MSP und 6 Stunden Gameplay wären vollkommen in Ordnung und ich würde es mir kaufen.

Aber MS wird es imo nicht viel bringen. Wenn die 50 Mio nur für den DLC waren, dann war es wahrscheinlich kein so guter Deal (wenn man sich damit überhaupt erst GTA für die Box geholt hat, dann sieht es anders aus).
Der DLC hat keine 50Mio gekostet, ihr habt die News damals falsch verstanden.

Rockstar hat 100% freiwillig für beide Konsolen entwickelt, sieh dir doch die VKZ an! Meinste Rockstar wollte sich diesen Gewinn entgehen lassen?

Mich würde interessieren, ob ihr den GTA DLC der im Februar/März erscheinen soll interessant findet?

Es geht das Gerücht um, dass das Spiel zwar Anfangs Spass macht, aber dann eher langweilig wird. Und sehr viele User es nach ca 30-40 % bei Seite legen.
Könnt ihr das so bestätigen?

Bei mir war's so.

Schliess mich auch McBain an, auch wenn ich nicht soviel Probleme beim Auto fahren hatte.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kaufe mir den dlc auf jeden fall.
GTAIV war/ist für mich ein meisterwerk von einem videospiel - quasi ein film zum selber zocken.
hatte sehr viel spass mit dem game und kann deshalb auch die ganzen hohen wertungen absolut nachvollziehen. :)

dlc ich komme! :-D

sign!

p.s.
ich finde die fahrphysik richtig geil. endlich fühelen sich die karren mal an wie autos und nicht wie 50kg seifenkisten.

Der DLC hat keine 50Mio gekostet, ihr habt die News damals falsch verstanden.

Rockstar hat 100% freiwillig für beide Konsolen entwickelt, sieh dir doch die VKZ an! Meinste Rockstar wollte sich diesen Gewinn entgehen lassen?
Rockstar hat 50 mio dafür bekommen, allerdings müssen sie das, was sie nciht benutzen wieder zurückzahlen. Eine "kleine" exclusive spende wird davon aber sicherlich nocht abgezogen^^

GTA 4 ist für mich einfach das beste Spiel 2008. Für mich hat da einfach alles gestimmt, ich hab die Kampagne von vorne bis hinten genossen und auch relativ zügig durchgespielt. 100% hab ich noch nicht ganz, da fehlt noch irgend ne Kleinigkeit. Tauben und Sprünge habe ich aber alles gesammelt bzw. absolviert.
Und 19. Februar ist auch ein klasse Datum. Die meisten interessanten Weihnachtstitel werde ich dann gespielt haben, und mit den Klausuren bin ich dann auch durch. Besser gehts gar nicht :)

Bei mir war's so.

Schliess mich auch McBain an, auch wenn ich nicht soviel Probleme beim Auto fahren hatte.

Und sowas kriegt dann 97% in den allgemeinen Charts? :lol:
Na sehr fein, wenn der große Teil nicht mal das erste Drittel übersprungen hat, weil der Rest langweilig war!

Ich kann dem schon zustimmen, obwohl ich die Hauptstory durchgespielt habe.
GTA4 wurde leider nicht wirklich etwas besonders Tolles... und den DLC hole ich mir vermutlich auch nicht.

Für ein AddOn ist der Preis gut.
Jetzt muss nur noch die Länge stimmen.

GTA IV DLC to be available in shops?

The new downloadable content for Grand Theft Auto IV is set to be available in stores as well as via Xbox Live, according to a new listing on the website of US retailer GameStop.

It prices GTA IV: The Lost & Damned at USD 19.99 (GBP 13 / EUR 15) and, according to GameStop, consumers won't get an actual disc but a "token card" with a unique code that lets them buy the expansion pack via Live.

Rockstar has yet to comment on the listing, or to announce a price for the new DLC. However, The Lost & Damned will be released on 17th February.

http://www.gamesindustry.biz/articles/gta-iv-dlc-to-be-available-in-shops_1

Ich bleibe dabei, dass imo darauf ankommt, wie lang der DLC wird und schaue dabei auch etwas auf die Wertungen.

Wenn der DLC auch bei 19,99 $ liegt (ohne Poster versteht sich), muss er imo einiges bieten damit ich zuschlage.

Zurück
Top Bottom