GTA 4 DLC - interessant?

GTA IV DLC Interessant?

• Ja, egal zu welchem Preis

Stimmen: 18 12,8%
  • Ja, aber nur wenn Preis und Lnge stimmt

Stimmen: 65 46,1%
  • Nein, obwohl ich Xbox User bin.

Stimmen: 18 12,8%
  • Nein, weil ich das Spiel eh nicht durchgespielt habe.

Stimmen: 40 28,4%

• Stimmen insgesamt
    141
da fehlt noch als antwortmöglichkeit: nein weil ich ein pika bin oder mich für nen edelgrill entschieden habe

Das Spiel ist ja auch gut...aber es wird eben langweilig...das merkt man eben erst nach dem Kauf. Und das schreckt eben vom DLC Kauf ab und das geht ja einigen Xbox Usern anscheinend auch so.

Deswegen hab ich auch die Hoffnung, dass ein Add-On nicht unnötig in die Länge gezogen wirkt und von halbgaren und auswechselbaren Missionen trieft. Ich versteh nur nicht, wieso du hier ankommst und verlangst, dass die "die 360er jetzt mal zugeben sollen, dass sie GTAIV gar nicht mehr interessiert".^^ Also mich interessiert das Game schon noch, hatte sehr viel Spass damit und neuer Content ist immer willkommen. :)

Wenn die Abwechslung und das Missionsdesign stimmt, kann der DLC wirklich super werden. Und wenn Rockstar es nicht schaffen sollte, 5-10h Content mit nem anständigen Spannunsbogen und Storytelling zusammenzuschustern, würde mich das sehr überraschen. Sind ja jetzt keine Amateure und Dilettanten.

Stellenweise war GTAIV wirklich grossartig, stellenweise lahm. Wie die Vorgänger und 99% aller anderen Open-World-Games halt auch.

Edit: Warum ist die Umfrage eigentlich nicht öffentlich? Damit alle Fanboys ohne Begründung "NEIN" antworten können?^^

Zuletzt bearbeitet:
Fisker:

Antwort d), da finden sich die Leute wieder. Auch wenn ich es toll finden würde, wenn sich Wii Only vllt zurückhalten (auch wenn das Fanboyherz grade so drauf pocht ein Nein anzukreuzen)

@thumb: Antwortet C) habe ich deswegen weil die Behauptung aufkam, dass jeder Box User sich auf den DLC freut. Das halte ich genauso für schwachfug, wie die Behauptung das jedem Sony der DLC am Arsch vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spielekarawane ist doch schon längst weitergezogen, wer interessiert sich denn noch für ein GTA4? Ich glaube nicht dass ein Addon noch was reissen kann, dafür gibt es zu viel neues und spannenderes.

Bei einem angemessenen Preis schlag ich zu.
Wenn man den objektiven Sonyboys glauben darf, gibt es nächstes Jahr eh keine Spiele mehr für die 360, da kommt mir der DLC im Februar gerade richtig ;)

Ja, aber nur wenn Preis und Länge stimmt.

Interesant übrigens zu sehen, wie die üblichen Sony-Boys hier richtig böse auf einen ihrer ehemalig heiligen Exklusivtitel zu sprechen sind. So schnell wendet sich manchmal das Blatt.

hab für nein gestimmt. is zuviel zeit seit release vergangen imo...

für liebhaber natürlich ein muss ;)

Interesant übrigens zu sehen, wie die üblichen Sony-Boys hier richtig böse auf einen ihrer ehemalig heiligen Exklusivtitel zu sprechen sind. So schnell wendet sich manchmal das Blatt.
Unabhängig davon, dass ich erstmal warte wie der DLC aussieht, was denkst du wie viele Sonys bei MS-Votes generell für 'Nein' ,'Schlecht', ... was auch immer stimmen, einfach so um zu tun, als ob sie jemandem damit schaden könnten :ugly:

bis heute nicht durchgespielt muss ich gesetehen. also völlig uninteressant für mich.

Mal schauen, evtl. wenn ich mal GTA 4 gespielt habe :lol2:

Wenns gut wird, kann es schon zum Erfolg werden. Laß mal 40 % der XBox360 Besitzer, die das Game haben, den DLC ziehen. Das wären ca. 2.500.000 Käufer für sagen wir mal 1.200 MS Points (ca. 15 $). Immerhin Einnahmen von 37.500.000 $. Dazu noch einiges an neuen Boxen, Spielen, Punktekarten, Live Abbos...

Bei mir kommt es auch aufs P/L-Verhältnis an. Zu nem fairen Preis hätte ich schon nochmal Laune nach LC zurück zu kommen. Ich gehöre zu dem Teil, dem das Spiel von Anfang bis Ende Spaß gebracht hat. Sicher hat es neben starken Missionen (ich fand den Banküberfall saumäßig geil!) auch die etwas schwächeren und nicht ganz sooo spannenden.

Ich hab bei manchen Posts hier den Eindruck, als würde es von dem ein oder anderen extrem runtergezogen (Hype hin oder her).

Was die von mir erreichte Gesamtspielzeit angeht, muss ich aber auch zugeben, dass ich eininge Minuten/Stunden der zu erhaltenden GS zu verdanken habe :scan:

ich freu mich schon drauf endlich wieder zurück nach Liberty City :-) GTA IV ist einfach nur Godlike für mich das beste Spiel 2008 :-D , 110std spielzeit gehabt :eek6: , hoffentlich packt Rockstar ein wenig mehr abwechslung rein dann könnte es genial werden, werde es mir auf jeden Fall sofort holen egal zu welchem Preis. ;-)

GTA IV 360 DLC will have “new multiplayer modes, weapons and vehicles,” says press release

Rockstar’s officially announced GTA IV 360 DLC The Lost and Damned in a press release, confirming the game will have “new multiplayer modes, weapons and vehicles”.

The first of two episodes, the content will ship on February 17, as reported this morning.

“Making these episodes has enabled us to expand the narrative and the experience of interacting with a game world in really innovative ways,” said Rockstar’s Sam Houser.

“We hope fans of the game enjoy the new way of experiencing life in Liberty City contained in this first episode.”

The episode follows the fortunes of bike gang member Johnny Klebitz, in a plot that “intersects” the main game’s storyline.

New Music is to be included.

Rockstar Games Announces Its First Episode of Downloadable Content for Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Thursday November 20, 9:00 am ET

NEW YORK–(BUSINESS WIRE)–Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO - News), is proud to announce that the eagerly anticipated first episode of downloadable content, Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned, will be coming to the Xbox 360® video game and entertainment system via Xbox LIVE® online entertainment network. Available exclusively on Xbox LIVE worldwide on February 17, 2009, The Lost and Damned will feature all new content and is the first of two episodes announced for Grand Theft Auto IV on Xbox 360.

“Making these episodes has enabled us to expand the narrative and the experience of interacting with a game world in really innovative ways,” said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. “We hope fans of the game enjoy the new way of experiencing life in Liberty City contained in this first episode.”

Since its launch in April, Grand Theft Auto IV has garnered unprecedented praise and acclaim worldwide. Developed by series creator Rockstar North and set in Liberty City, The Lost and Damned features a new main character and plot that intersects with the storyline of Grand Theft Auto IV; new missions that offer an entirely fresh way to explore Liberty City with new multiplayer modes, weapons and vehicles; and a diverse soundtrack with additional music – all with the incredible production values that are the trademarks of Grand Theft Auto.

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned requires players to have the full version of Grand Theft Auto IV for Xbox 360 and Xbox LIVE membership to download. Further details, including pricing, will be announced soon. For more information, please visit www.rockstargames.com/IV.

About Take-Two Interactive Software

Headquartered in New York City, Take-Two Interactive Software, Inc. is a global developer, marketer, distributor and publisher of interactive entertainment software games for the PC, PLAYSTATION®3 and PlayStation®2 computer entertainment systems, PSP® (PlayStation®Portable) system, Xbox 360® and Xbox® video game and entertainment systems from Microsoft, Wii™, Nintendo GameCube™, Nintendo DS™ and Game Boy® Advance. The Company publishes and develops products through its wholly owned labels Rockstar Games, 2K Games, 2K Sports and 2K Play; and distributes software, hardware and accessories in North America through its Jack of All Games subsidiary. Take-Two’s common stock is publicly traded on NASDAQ under the symbol TTWO. For more corporate and product information please visit our website at www.take2games.com.

http://www.videogaming247.com/2008/...odes-weapons-and-vehicles-says-press-release/

Mal schauen, evtl. wenn ich mal GTA 4 gespielt habe :lol2:

Wenns gut wird, kann es schon zum Erfolg werden. Laß mal 40 % der XBox360 Besitzer, die das Game haben, den DLC ziehen. Das wären ca. 2.500.000 Käufer für sagen wir mal 1.200 MS Points (ca. 15 $). Immerhin Einnahmen von 37.500.000 $. Dazu noch einiges an neuen Boxen, Spielen, Punktekarten, Live Abbos...

Meines Erachtens werden höchstens 20% den DLC kaufen.
Einschätzung hängt letztendlich natürlich noch von Umfang, Preis und Wertungen ab.

Das problem ist, dass viele spieler (mich inbegriffen) das spiel nichtmal durchgespielt haben.
Warum sollte man sich dann auch noch den DLC holen?

Mal schauen, habe GTA IV eigentlich nie komplett durchgespielt. Aber wenn der DLC separat von der Kampagne läuft und der neue Hauptcharakter dementsprechend passt, why not.

Fehlt mir dann nur noch die 360-Version.^^

Meines Erachtens werden höchstens 20% den DLC kaufen.
Einschätzung hängt letztendlich natürlich noch von Umfang, Preis und Wertungen ab.

Juup, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn ich aber schon sehe, das sich das COD4 Map-Pack inerhalb kürzester Zeit 1 Million mal verkauft hat, bin ich da recht optimistisch. besonders in den USA und UK. :)

Zurück
Top Bottom