Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heavy Rain war auch mal für den PC angekündigt aber dann ist den Entwicklern die PC-Version gestohlen und zerstört worden, vermutlich von Microsoft. Ansonsten hätte Sony natürlich liebend gerne eine PC-Version mitfinanziert die Kunden davon abhält ihre eigene Konsole zu kaufen. Sony ist schließlich der einzige ehrenhafte Hersteller der Welt der kein Geld für Exklusivität bezahlt sondern ganz alleine auf die Stärken der eignenen Unternehmensphilosophie baut.
Quelle? Heavy Rain war niemals für den PC anggekündigt^^

Heavy Rain war auch mal für den PC angekündigt aber dann ist den Entwicklern die PC-Version gestohlen und zerstört worden, vermutlich von Microsoft. Ansonsten hätte Sony natürlich liebend gerne eine PC-Version mitfinanziert die Kunden davon abhält ihre eigene Konsole zu kaufen. Sony ist schließlich der einzige ehrenhafte Hersteller der Welt der kein Geld für Exklusivität bezahlt sondern ganz alleine auf die Stärken der eignenen Unternehmensphilosophie baut.

He He das Game fiel mir auch gerade ein als ich Darjis Empörungen gelesen habe :grin2:
Zu der Zeit ist von ihm kein einziges Wort darüber gefallen, das dies eine Frechheit sei ....

Ja ja Mystik Mystik :ugly:

Quelle? Heavy Rain war niemals für den PC anggekündigt^^

LOL jetzt fahren wir wieder die Unwissenheitsschiene^^
Das Hypespiel welches du dauernd propagierst weißt Du dessen Ursprung nicht .... na klar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain: Auch für PC!

PC_icon2.gif

Das gestern angekündigte neue Spiel vom Fahrenheit-Entwickler Quantic Dream wird auch für den PC erscheinen. Heavy Rain wird wieder ein interaktiver Thriller, der aus technischer Sicht seinem inoffiziellen Vorgänger Fahrenheit allerdings um Meilen voraus sein wird. Als Beweis dafür dient eine beeindruckende, auf PS 3-Hardware laufende E3-Demo namens The Casting, die anhand einer fantastisch detaillierten virtuellen Frau in Echtzeit zeigt, was mit der neuen Grafiktechnologie der Entwickler möglich ist. Zu den grafischen Features gehören unter anderem realistisch animierte Bewegungen sowie Echtzeit-Tränen und -Falten im Gesicht.

http://www.gbase.ch/PC/news/Heavy+Rain%3a+Auch+f%c3%bcr+PC!/4944/26292.html

Das weiß er doch selbst :wink2: nur hat er es beim Alan Wake "Bash" nicht bedacht ....

Sowas nennt man Eigentor und gut ist!

und könnt ihr bei den neg. bewertungen nicht euren namen hinterlassen ihr feigen pussys?

Muss ich dir wirklich recht geben...ist sowas von nervig!
meiner meinung können sie dieses blöde system wieder abschaffen!
schürt doch nur die agressivität, aber evtl ist ihnen das ja bewusst...

Muss ich dir wirklich recht geben...ist sowas von nervig!
meiner meinung können sie dieses blöde system wieder abschaffen!
schürt doch nur die agressivität, aber evtl ist ihnen das ja bewusst...
Ich glaub nicht das sich hier jemand wegen einer Negativ Bewertung ins Hemd macht.

@Jedy,soll ich dir ne negative geben und den namen dazu schreiben :lol:

Nö denn da hatete Heavy Rain noch gar kein publisher gehabt. Aber aber ihr dreht es euch ja eh hin wie es euch passt^^
Das ist vollkommen irrelevant, Quantic Dream wollte eine PC-Version entwickeln (wie sie es immer getan haben), wegen Sony ist das nicht passiert und jetzt erzähl uns nicht, dass niemand außer Sony das Spiel gepublisht hätte. Könnte ich ja auch behaupten niemand außer Microsoft hätte Alan Wake gepublisht.

Das ist vollkommen irrelevant, Quantic Dream wollte eine PC-Version entwickeln (wie sie es immer getan haben), wegen Sony ist das nicht passiert und jetzt erzähl uns nicht, dass niemand außer Sony das Spiel gepublisht hätte. Könnte ich ja auch behaupten niemand außer Microsoft hätte Alan Wake gepublisht.
WAs für ein schwachsinn. Wenn ein Spiel keinen publisher hat, dann machen sie es immer so. Bei Alan Wake aber gab es selbst auf der E3 noch eine zeitgleiche PC Version. In der letzten PC Action gab es sogar noch ein PReview zur PC Version, da die Leute nach Remedy gefahren sind um sie sich dort anzuschauen. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied.

Sony hat nie eine andere Version vorgegaukelt schon gar nicht 3 JAhre lang^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom