Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist die Gameplay Idee bitte!!!
http://www.darkestofdays.com/index.php
Guckt euch mal den Trailer an.
Wasn das für n Crap. Sinnloses Geballere. Wie originell![]()
hast du das video gesehen?Wasn das für n Crap. Sinnloses Geballere. Wie originell![]()
hast du das video gesehen?
und was passiert wenn du die falschen abknallst:-?
Quelle? Heavy Rain war niemals für den PC anggekündigt^^Heavy Rain war auch mal für den PC angekündigt aber dann ist den Entwicklern die PC-Version gestohlen und zerstört worden, vermutlich von Microsoft. Ansonsten hätte Sony natürlich liebend gerne eine PC-Version mitfinanziert die Kunden davon abhält ihre eigene Konsole zu kaufen. Sony ist schließlich der einzige ehrenhafte Hersteller der Welt der kein Geld für Exklusivität bezahlt sondern ganz alleine auf die Stärken der eignenen Unternehmensphilosophie baut.
Heavy Rain war auch mal für den PC angekündigt aber dann ist den Entwicklern die PC-Version gestohlen und zerstört worden, vermutlich von Microsoft. Ansonsten hätte Sony natürlich liebend gerne eine PC-Version mitfinanziert die Kunden davon abhält ihre eigene Konsole zu kaufen. Sony ist schließlich der einzige ehrenhafte Hersteller der Welt der kein Geld für Exklusivität bezahlt sondern ganz alleine auf die Stärken der eignenen Unternehmensphilosophie baut.
Quelle? Heavy Rain war niemals für den PC anggekündigt^^
Heavy Rain: Auch für PC!
![]()
Das gestern angekündigte neue Spiel vom Fahrenheit-Entwickler Quantic Dream wird auch für den PC erscheinen. Heavy Rain wird wieder ein interaktiver Thriller, der aus technischer Sicht seinem inoffiziellen Vorgänger Fahrenheit allerdings um Meilen voraus sein wird. Als Beweis dafür dient eine beeindruckende, auf PS 3-Hardware laufende E3-Demo namens The Casting, die anhand einer fantastisch detaillierten virtuellen Frau in Echtzeit zeigt, was mit der neuen Grafiktechnologie der Entwickler möglich ist. Zu den grafischen Features gehören unter anderem realistisch animierte Bewegungen sowie Echtzeit-Tränen und -Falten im Gesicht.
und könnt ihr bei den neg. bewertungen nicht euren namen hinterlassen ihr feigen pussys?
Ich glaub nicht das sich hier jemand wegen einer Negativ Bewertung ins Hemd macht.Muss ich dir wirklich recht geben...ist sowas von nervig!
meiner meinung können sie dieses blöde system wieder abschaffen!
schürt doch nur die agressivität, aber evtl ist ihnen das ja bewusst...
Nö denn da hatete Heavy Rain noch gar kein publisher gehabt. Aber aber ihr dreht es euch ja eh hin wie es euch passt^^Das weiß er doch selbst :wink2: nur hat er es beim Alan Wake "Bash" nicht bedacht ....
Sowas nennt man Eigentor und gut ist!
Es kommt nicht für den PC^^Dann werde ich es mir vermutlich auch für den PC holen
Es sei denn es gibt keine Unterschiede .... dann wird neu überlegt.
Es kommt nicht für den PC^^
Am Anfang wurde ohne Publisher an einer 360, PC und PS3 Version gearbeitet dann hat Sony es gepublished^^
weil die es mit der Alan Wake situation verlgiechen wollten. Bzw von nichts eine Ahnung haben^^Dann muss ich nicht überlegen
Aber warum postet man dann so einen Mist![]()
weil die es mit der Alan Wake situation verlgiechen wollten. Bzw von nichts eine Ahnung haben^^
Das ist vollkommen irrelevant, Quantic Dream wollte eine PC-Version entwickeln (wie sie es immer getan haben), wegen Sony ist das nicht passiert und jetzt erzähl uns nicht, dass niemand außer Sony das Spiel gepublisht hätte. Könnte ich ja auch behaupten niemand außer Microsoft hätte Alan Wake gepublisht.Nö denn da hatete Heavy Rain noch gar kein publisher gehabt. Aber aber ihr dreht es euch ja eh hin wie es euch passt^^
WAs für ein schwachsinn. Wenn ein Spiel keinen publisher hat, dann machen sie es immer so. Bei Alan Wake aber gab es selbst auf der E3 noch eine zeitgleiche PC Version. In der letzten PC Action gab es sogar noch ein PReview zur PC Version, da die Leute nach Remedy gefahren sind um sie sich dort anzuschauen. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied.Das ist vollkommen irrelevant, Quantic Dream wollte eine PC-Version entwickeln (wie sie es immer getan haben), wegen Sony ist das nicht passiert und jetzt erzähl uns nicht, dass niemand außer Sony das Spiel gepublisht hätte. Könnte ich ja auch behaupten niemand außer Microsoft hätte Alan Wake gepublisht.