Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
inFAMOUSE aber hypen, Darji also wirklich wie kann man so ein Spiel nur wollen auf der downgrade Crapstation³..
Naja zum Glück wirds auch eine PC Version geben mit DX10 genug Polygone, Bum Mapping das es realer wirkt als das wahre Leben, PC forever !!!!!!!

Träum mal schön weiter Bubi :)

bum mapping is aber infamöööööööös :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch, aber da Du im Zweifel nichtmal weißt, wer Archer Maclean ist, bleibt's eben auch nur ein Versuch...

Ich finde, es wird langsam klar, dass er der härteste Wii-Fan auf Erden sein muss, wenn er solche Spiele ausgräbt :lol:
Kein normaler Mensch würde das tun.

Mein persönliches GotY 2009, wenn stimmt, was man sagt:

NP241_Rabbids.jpg

Als WIIler hat man auch ehrlich gesagt jetzt nicht die große Auswahl, da Fatal Frame und Project Zero auch anscheinend nicht im Westen erscheint.
Mal davon abgesehen, dass Fatal Frame und Project Zero das selbe Spiel sind, ist Rabbids Go Home generell wesentlich interessanter. Und das sage ich als Survival Horror- und Grasshopper-Fan. Aber Ancel ist nunmal... Ancel halt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches GotY 2009, wenn stimmt, was man sagt:

Was sagt man denn über das Spiel? Hab noch nichts von mitgekriegt.. wirds nicht wieder so ein Mario Party-Multiplayer Gedöns? Jedenfalls brauche ich mal endlich ein Paar Wii Kaufgründe, bin schon auf die E3 gespannt, aber ich erwarte besser gar nichts mehr :( .

Was sagt man denn über das Spiel? Hab noch nichts von mitgekriegt.. wirds nicht wieder so ein Mario Party-Multiplayer Gedöns? Jedenfalls brauche ich mal endlich ein Paar Wii Kaufgründe, bin schon auf die E3 gespannt, aber ich erwarte besser gar nichts mehr :( .
Ist diesmal ein Action-Adventure. Soll seit drei Jahren in Entwicklung sein, AAA, vom BG&E-Team unter Leitung von Michel Ancel persönlich, der zwar schon damals die Charaktere erfunden, aber sonst nichts mit Raving Rabbids zu tun hatte (und RRR scheiße findet). Ziemlich abgefahrenes Konzept und ein sehr cooler visueller Stil. Läuft auf der selben Engine wie BG&E2.

Ist diesmal ein Action-Adventure. Soll seit drei Jahren in Entwicklung sein, AAA, vom BG&E-Team unter Leitung von Michel Ancel persönlich, der zwar schon damals die Charaktere erfunden, aber sonst nichts mit Raving Rabbids zu tun hatte (und RRR scheiße findet). Ziemlich abgefahrenes Konzept und ein sehr cooler visueller Stil. Läuft auf der selben Engine wie BG&E2.

Klingt schonmal ganz interessant.

Hmm, auf welche genres stehst du denn?Ich schicke dir dann ne PN mit Vorschlaegen. Vielleicht ist ja was fuer dich dabei...

Hört sich cool an (auch wenn ich BG&E zu meiner Schande nie gespielt habe, weiß ich ja, dass es von einigen als hochqualitativ eingestuft wird) - bin ich jedenfalls mal sehr gespannt. Ich nehme an, es wird Wii exklusiv werden oder?

@ DarkLord:

Nun, eigentlich lege ich mich nie auf Genres fest. Auf dem PC spiel ich Shooter, MMORPGs und RPGs, auf Konsole eigentlich am liebsten (Action-)Adventure oder FunRacer (von Mario Kart bis Motorstorm) :).
Aber die Wii wird sowieso immer interessanter, vor allem im Hinblick darauf, dass ich noch Galaxy und Zelda TP nachzuholen hab.
Ich schätze mal, Ende dieses Jahres wird es auch bei mir soweit sein^^.

Hört sich cool an (auch wenn ich BG&E zu meiner Schande nie gespielt habe, weiß ich ja, dass es von einigen als hochqualitativ eingestuft wird) - bin ich jedenfalls mal sehr gespannt. Ich nehme an, es wird Wii exklusiv werden oder?
Scheint so. Hast Du Rayman 1 oder 2 gespielt? Selbes Team. Rayman 3 übrigens nicht bzw. nur teilweise - und das war dann ja auch nicht so toll.

Ancel arbeitet aber wohl primär an BG&E2.
BG&E2 ist noch immer in der Pre-Production, köchelt derzeit auf Sparflamme. Hat Ancel neulich in einem Video Interview mit einer französischen Website erklärt. Man munkelt sogar, dass es auch voraussichtlich erst 2012(!) fertig werden dürfte.

Naja, aber wie gesagt, dass Ancel daran arbeitet ist derzeit als Gerücht zu betrachten. John kann's auch nicht bestätigen, und der weiß normalerweise ziemlich genau, was Ubisoft so treibt. Vielleicht produziert er's auch nur, oder fungiert als Berater.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so. Hast Du Rayman 1 oder 2 gespielt? Selbes Team. Rayman 3 übrigens nicht bzw. nur teilweise - und das war dann ja auch nicht so toll.

Rayman 2 habe ich auf der DC gezockt, das Game war hammer :goodwork: .
Wenn es das selbe Team ist, wird es so übel wohl nicht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom