Konsolen LineUp 2009!

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Find ich nicht, warum auch, EA macht gute Spiele

jup, schlechte Spiele machen sie allerdings auch (und von den "Verschlimmbesserungen" bei ihren täglichen Vollpreispatches in Form von Sportspielen denke ich lieber mal nicht :ugly:)


aber die haben sich im Vergleich zu den Vergangenen Jahren auf jedenfall deutlich gebessert - meine "Hassfirma" dieser Gen ist übrigens Ubisoft, da die denken, dass gute/Grafik/Spielwelt alles ist, was man braucht (man was habe ich mich bei Assassins Creed und Far Cry2 gelangweilt, Prince of Persia war im Vergleich zu den Vorgängern auch einfach nur traurig - hinzu kommen auch noch diese dummen, dummen Designfehler ^^') - vom Ubisoft Wii Angebot will ich gar nicht sprechen *brrr*
 
Che sprichst du die Nintendo Fans an ? Warum sollen die fanboys sein nur weil sie sich nichts schlecht reden lassen ? Es ist immerhin nur ihr Bier. Wenn sie zufrieden sein sollten ist es doch schön.

Allg. gilt das für alle hauptsache man hat seinen Spaß. Zocker die auf sich was halten ( Falls das geht) zocken eh alles an. Und was nicht gefällt wird einfach nicht gekauft.

Nene ich meine explizit nur die Fanboys nicht die Fans, sprich die Fanaten, die den kompletten Entwickler EA als schlechten Entwickler abstufen


....Hä? :ugly:
 
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Find ich nicht, warum auch, EA macht gute Spiele, die ich mir auch kaufe und nicht missen wollen würde (kann man ja auch beim Durchschnitt der EA Spiele erkennen, die erreichen ja beinahe Nintendo/Sonyqualität)

Die entwickeln wie alle anderen Entwickler Casual Games, die alle ansprechen um damit Geld in die Kassen zu bringen, sei es Sport oder irgendwelchen anderen Crap

Ich meine warum sollte ich mir die schlechten Spiele von EA kaufen, wenn das auch andere tun und dadurch Projekte wie ME oder Dead Space entwickelt werden?

Solche Kaliber hat EA schon immer gehabt und deshalb mag ich sie auch

Das eine gewisse Konsolen Fraktion oder soll ich sagen Fanboy Fraktion damit nicht zufrieden ist kann ich verstehen, da die praktisch nix von dieser EA Qualityware bekommen, aber das ist mir auch eigentlich pups :smile5:
Es gab mal eine Zeit, da war das EA-Logo selbst quasi ein Gütesiegel. Als sie noch nicht selbst Entwickler waren, sondern nur Verleger - da hatten sie ein paar der besten Studios der damaligen Zeit unter Vertrag. Diese Zeiten sind allerdings schon lange vorbei, und auch wenn sich EA inzwischen wieder signifikant bessert, daran anknüpfen können sie im Zweifel nie mehr.
 
Es gab mal eine Zeit, da war das EA-Logo selbst quasi ein Gütesiegel. Als sie noch nicht selbst Entwickler waren, sondern nur Verleger - da hatten sie ein paar der besten Studios der damaligen Zeit unter Vertrag. Diese Zeiten sind allerdings schon lange vorbei, und auch wenn sich EA inzwischen wieder signifikant bessert, daran anknüpfen können sie im Zweifel nie mehr.

Ich würd EA trotzdem nicht als einen schlechten Entwickler bezeichnen oder als einen nicht guten

Sonst hätten ihre Spiele ja einen schlechten Quotendurchschnitt :>
 
scheinst es nicht gespielt zu haben, wirst dir aber sicher die wii version kaufen
Ich hab's gespielt, und "re4 meets Event Horizon" trifft's eigentlich ganz gut. Allerdings fällt mir schwer, es als "Survival Horror" zu bezeichnen, da's sogar noch weniger gruselig als re4 war - spätestens wenn man wusste, dass Gegner nur spawnen, wenn man bestimmte Trigger auslöst, und Umgebungsgeräusche überhaupt nichts bedeuten, sondern nur für sich betrachtete "gruselig" sein sollen, war's vorbei mit dem Horror. Irgendwie ist es einfach Doom 3 in der dritten Person.
 
@HerzloZ: Hab ein wenig übertrieben, wirtschaftlich waren sie, entgegen meiner Annahme (sollte zuerst prüfen, bevor ich behaupte) durchaus profitabel.

Es sei dir verziehn ;)

Nichtsdestotrotz wurde EA damals vom NES und von Nintendo überrollt, und sie haben lange gebraucht, um zu merken, dass Nintendos Konsole nicht blos ein Strohfeuer war (was man, angesichts des Crashes kurz zuvor auch durchaus verstehen kann).

Damals wurden die Hersteller eher überrascht, dass Nintendo nach dem Spielecrash (von Atari verursacht) so schnell die Trümmer beseitigte und mit dem NES eine derartige Erfolgsgeschichte im stationären Konsolengeschäft hinlegte.

Und sooo lange hat EA nicht wirklich gebraucht, um auch das NES zu bedienen - man beobachtete nur den Markt, wartete ab (verständlich, nach dem Spielecrash) und veröffentlichte dann so ca. 1989 die ersten NES-Spiele (AFAIK) :)
 
Die Wii ankündigungen überschlagen sich ja förmlich. Auch jetzt wurde wieder ein absolut fantastischer Racer angekündigt, der nicht nur mit seiner Grafik sondern auch mit einem offline MP glänzt :P

peed Zone for the Wii, created by Archer MacLean

GLENVIEW, Ill. - April 2, 2009 - Publisher Detn8 Games Ltd. and developer Awesome Play Ltd. announce the upcoming release of Speed Zone™, a graphically-stunning, futuristic racing game for the Wii™ home video game system.

Set for North American release in late May, 2009, Speed Zone breaks new ground for graphics on Wii with game play to match. Furiously fast and silky smooth, the game runs at a bar-raising 60 frames per second. Stunning terrains are set on colorful planets, floating asteroids, and space stations. Speed Zone features three core game modes - Solo, Race, and Battle– each with multiple goals and a progressive, level-unlock structure.

Multiplayer options in Race and Battle modes break new ground as well, allowing for up to eight players (split screen) using four Wii Remotes™ and any combination of four Nunchuks™, Classic Controllers, Nintendo GameCube™ controllers, or Logitech® Speed Force Wireless™ force feedback racing wheels. Speed Zone is the first Wii game to support up to four of the Speed Force Wireless wheels.

A 3D, three-sided pyramid menu provides access to the game’s 30 levels. The pyramid menu displays 10 Solo tracks, 10 Race tracks, and 10 Battle arenas. Initially, only the lowest-tier levels are unlocked. Players need to achieve a number of goals to unlock level links to the more challenging levels above on the pyramid menu.

In Solo mode, players try to ignite jet thrusters with boost pads to accelerate "into the zone,” with phantom cars and racing lines to help set lap records. When a player beats the targeted Zone-Time, the next level unlocks. Players can find secret pickups and shortcuts and earn bonus rewards by setting new best times. Bonus rewards can be used to buy new cars, skins, aerodynamic aides, and performance upgrades, which give the player the opportunity to go even faster when revisiting levels.

In Race mode, players compete against seven computer-controlled AI cars. Players unlock the next level by finishing in the top three (or better, depending on the difficulty level).

Battle Mode is an all-out, futuristic demolition derby, using some spectacular weapons. Players can fry opponents with a lighting gun or shatter them with an overactive chain-gun complete with flying shells– not to mention a plethora of other weapons, including rockets, missiles, lasers, and mines. Defensive pick-ups include shock-jumps, shields, and a stealth cloak.

Speed Zone comes from UK-based Awesome Play Ltd., a studio headed by renowned developer Archer Maclean. Archer Maclean has a 30-year track record of award-winning hits, including the seminal PSP™ launch title "Archer Maclean’s Mercury." Among Maclean’s other acclaimed works are Pool Paradise, World Karate Championship (a US #1 hit in 1986), IK+, andthe classic Dropzone.

Awesome Play Ltd. is a console game developer located in Banbury, UK ( www.awesomeplay.co.uk). Detn8 Games Ltd. is a console and handheld video game publisher located in the Chicago suburb of Glenview, IL ( www.detn8games.com).

Contact: Jeff Hill

jeff@detn8games.com

Wii and the Wii logo are trademarks of Nintendo.© 2006 Nintendo.

PSP is a trademark of Sony Computer Entertainment Inc.

Logitech and other Logitech marks are owned by Logitech and may be registered.

Speed Zone™&© 2009 Awesome Play Ltd.

Awesome Play Ltd. is a trademark of Awesome Play Ltd.

Archer Maclean is a trademark of Archer Maclean.

Detn8 Games Ltd.&the Detn8 logo are trademarks of Mandarin Entertainment Corp.
Detn8_SZ_Wii_03_Solo_Tunnel.jpg

Detn8_SZ_Wii_05_Battle_Mine.jpg

opponent_20car_20grounding_20out.jpg


:o:o:o

OMG ein 8 player splitscreenmode. HOLY SHIT :P
 
naja bei der grafik wäre auch ein 256 player splitscreenmode drin. Aber wie zum teufel spielt man mit 8 leuten vor einem TV. Und vor allem wie groß ist dann das Bild eines players?^^
naja warum macht es sony dann nicht ? kommen doch eh kaum splitscreen spiele für die Konsole und dann nur Multis.

Zur not wird der DS mit einbezogen. BigN braucht wieder MOney. Und ich auch ^^
 
Die Wii ankündigungen überschlagen sich ja förmlich. Auch jetzt wurde wieder ein absolut fantastischer Racer angekündigt, der nicht nur mit seiner Grafik sondern auch mit einem offline MP glänzt :P
Netter Versuch, aber da Du im Zweifel nichtmal weißt, wer Archer Maclean ist, bleibt's eben auch nur ein Versuch...
 
überlegt mal wenn 8 leute bei euch im wohnzimmer am fuchteln wären :lol:

1. ein bild für die götter
2. etwas alk und es gibt haufenweise tote und verletzte :shakehead:

ich verklag GinB
 
inFAMOUSE aber hypen, Darji also wirklich wie kann man so ein Spiel nur wollen auf der downgrade Crapstation³..
Naja zum Glück wirds auch eine PC Version geben mit DX10 genug Polygone, Bum Mapping das es realer wirkt als das wahre Leben, PC forever !!!!!!!
 
inFAMOUSE aber hypen, Darji also wirklich wie kann man so ein Spiel nur wollen auf der downgrade Crapstation³..
Naja zum Glück wirds auch eine PC Version geben mit DX10 genug Polygone, Bum Mapping das es realer wirkt als das wahre Leben, PC forever !!!!!!!
infamous ist von suckerpunch und da kann man einiges erwarten^^
Und nein es wird keine PC Vresion von Infamous geben, da es Sony ist^^
 
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