Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut und innovativ fands hier wohl kaum einer. Aus marktwirtschaftlicher Sicht macht das SPiel aber für Nintendo extrem viel Sinn...

nintendos strategie diese gen ist einfach neue hardware mir test-software zu koppeln um die dinge direkt auszuprobieren anhand einfacher beispiele...das problem daran hab ich bis heute nicht gesehen.

nintendos strategie diese gen ist einfach neue hardware mir test-software zu koppeln um die dinge direkt auszuprobieren anhand einfacher beispiele...das problem daran hab ich bis heute nicht gesehen.

Hat in dem Fall sogar noch mehr Vorteile. Die Leute, die Zelda vielleicht gar nicht kannten, kommen so mal mit der Franchise in Berührung.

nerdliner ist auch ok XD aber für ein nerd bin ich zu sexy xD

Es gibt auch Sexy Nerds

sexy-bill-gates.jpg

Silent Hill: Shattered Memories kommt für Wii

Weder Port noch Remake, Shattered Memories ist eine Nacherzählung des ersten Silent Hill (wie A Boy and His Blob). Entwickelt wird das Spiel bei Climax in England, die schon bei Overlord eindrucksvoll zeigten, dass sie die Wii-Hardware ziemlich gut im Griff haben.

Ach nee nicht noch ein Nongame......... oh... moment.....

Ich hoffe für dich dass das kein Aprilscherz ist, sonst regnets negative Bewertungen von mir ;)

es sollte net ernst gemeint sein. ich finds sogar verdammt schön!
so langsam lohnt sich die Wii mehr als die PS3 für mich (vorallem da ich ja eh "nur" ne röhre habe ;))

Electronic Arts gehört diese Gen. für mich zur absoluten Verlierer-Fraktion...

Was die sich für einen Müll auf der Wii leisten, das geht auf keine Kuhhaut... passt ganz zu den Versionen, die zum Start der Gen auf der Xbox 360 rausgebracht wurden - statt Vorteile gegenüber den Vorgängern gab es noch weniger Spielmodi.

Was die sich für einen Müll auf der Wii leisten, das geht auf keine Kuhhaut... passt ganz zu den Versionen, die zum Start der Gen auf der Xbox 360 rausgebracht wurden - statt Vorteile gegenüber den Vorgängern gab es noch weniger Spielmodi.
Auf Battlefield:BC und Dead Space würde ich aber ungern verzichten. EA liefert schon gute Games ab. Und das sie die Wii nicht so toll unterstützen liegt eher an der Konsole als an EA. :goodwork:

Im Prinzip wundert es mich doch sehr. Grade EA sollte es besser wissen, haben sie sich doch bereits einmal fast um Kopf und Kragen gebracht, weil sie Nintendo nicht unterstützt haben.

muss mal den JD recht geben. Aber bitte nicht Mirrors Edge vergessen. EA macht teilweise richtig gute Spiele. Man muss sich eben nur auf diese Konzentrieren und den ganzen Müll weglassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom