Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube kaum, dass heavy rain die casualgamer ansprechen wird..
wie stehts eigentlich mit nem neuen insomniac game? prinzipiell wäre ja wieder ratched dran, oder?
jo Rachet ist schon bestätigt.glaube kaum, dass heavy rain die casualgamer ansprechen wird..
wie stehts eigentlich mit nem neuen insomniac game? prinzipiell wäre ja wieder ratched dran, oder?
ich hoffe nicht das solche nur bedingt unteraktiven zwischensequenzen mit sehr langen stickeingaben die regel werden. das hat mir in fahrenheit kein richtigen spaß gemacht.@Heavy Rain: Ich denke schon, dass es die Brnache verändern kann wenn es irklich so sein wird, wie es die entwickler versprechen. Ob es wie gesagt verkaufstechnisch viel reißen wird, kann ich allerdings nicht sagen.
Du hast das Konzept von Heavy Rain noch nciht ganz verstenden oder?^^ich hoffe nicht das solche nur bedingt unteraktiven zwischensequenzen mit sehr langen stickeingaben die regel werden. das hat mir in fahrenheit kein richtigen spaß gemacht.
nix gegen guzes szorytelling aber ich finde das mit den stickeingaben und den QTEs in massen quatsch.
Du hast das Konzept von Heavy Rain noch nciht ganz verstenden oder?^^
Ich denke du überbewertest das Spiel ziemlich.
Aber ok, PS3 Spiel, kann dich also schon verstehen.

@Heavy Rain: Ich denke schon, dass es die Brnache verändern kann wenn es irklich so sein wird, wie es die entwickler versprechen. Ob es wie gesagt verkaufstechnisch viel reißen wird, kann ich allerdings nicht sagen.
und nicht vergessen wie CountWaggle aka Obnoxious einmal pro jahr den namen wechseln (+ avatar!), damit man wieder als unbeschriebenes blatt anfangen kann ^^PS: Kleiner Tipp: Merk Dir obigen Satz und tausch einfach jeden Monat den Namen des Spiels aus. Dann bist Du immer auf dem neuesten Stand wovon Darji grad im Moment träumt. ^^
;-)
moment^^
Nicht ich sage, dass Sonys big holidaytitel Heavy Rain sein wird, sondern Sony selber. Die Core gemeinde bekommt ja eh schon ein Uncharted 2 und maybe ein GOW3. Sony wil sich mit Heavy Rain eben den neuen Markt, den Nintendo geschaffen hat etwas bedienen. Und wenn Heavy Rain wirklich so wird, wie es versprochen wird, dann ist es eh schon wieder ein revolutionäres Spiel, dass diese Branche verändern kann was storytelling angeht^^
und nicht vergessen wie CountWaggle aka Obnoxious einmal pro jahr den namen wechseln (+ avatar!), damit man wieder als unbeschriebenes blatt anfangen kann ^^
für dich immernoch Special Agent FuchsBist du ein Fuchs :yeah2:

Flower ist ein Paradebeispiel für innovative Software, wie ich sie eigentlich von der Wii erwartet habe, aber bis heute eigentlich umsonst warte.

Sony stellt Lineup für 2009 vor
20.02.09 - Sony CEA hat einige Spiele genannt, die 2009 in den USA erscheinen sollen:
- Heavy Rain
- God of War III
- MAG
- Uncharted 2: Among Thieves
- inFamous
- MLB 09: The Show
CLICK (MTV: 'Sony Reveals PS3’s 2009 Lineup — Includes ‘Heavy Rain,’ ‘God of War III,’ ‘MAG,’ Others')
das hoffe ich mal nicht :evil:Bombenlineup aber GOW3 denke ich wird noch auf März 2010 verschoben. In der Liste fehlt noch was und zwar KZ2 und das neue Ratchet u. Clank. Yakuza 3 und WKC bleiben wohl Japan Only, FF13 erscheint ja auch noch Ende des Jahres in Japan und was ist eigentlich mit GT5? Das müsste eher noch 09 erscheinen als GOW3 aber sieht in allem sehr gut aus vorallem kommt ja noch die GDC mit Kojima und die E3.

Ich verstehe nicht, warum Sony nicht ganz groß Flower bewirbt. Das Spiel ist sowohl für Hardcore- als auch insbesondere für Neueinsteiger geeignet und trägt gleichzeitig das Prädikat wertvoll, das so vielen Wii-Spielen abhanden geht.
Flower ist ein Paradebeispiel für innovative Software, wie ich sie eigentlich von der Wii erwartet habe, aber bis heute eigentlich umsonst warte.
Sony sollte Flower bewerben, richtig groß.
Flower ist ein Meilenstein und begründet ein ganz neues Genre, das man "Zen-Gaming" nennen kann. (Jörg Luibl, Chefredakteur von 4players.de)
Heavy Rain hat natürlich auch Riesenpotential, aber warum warten, wenn man schon eine wunderschöne Perle sein eigen nennen darf? Warum zur Hölle noch einmal versauert Flowers im PSN-Store bei einem lächerlichen Preis von 8eur? Dieses Spiel ist von sämtlichen Fachzeitschriften mit Awards überschüttet worden.
Nintendo hat einen neuen Markt geschaffen, aber Flower ist das erste Produkt, das diesem Markt gehobenen Anspruch und Einsteigerfreundlichkeit vermittelt.
BTW: das Lineup für 2009 ist brachial. Das beste Lineup, das es in der Konsolengeschichte je gegeben hat.
da ist ziemlich viel rotz in dem posting^^
Ähm... nein! Kurz & knapp nein....Der "Dicke" Holidaytitel ist Heavy Rain denn genau dieser, soll Konsolen verkaufen.
Naja ... An 2007 kommt imo nichts ran. Da hat mein Geldbeutel echt leiden müssen ...BTW: das Lineup für 2009 ist brachial. Das beste Lineup, das es in der Konsolengeschichte je gegeben hat.