Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo3: odst wird 2009 erscheinen und ich denke das es wiedermal die gesamten ps3-exklusiv-games von den verkaufszahlen her hinter sich lassen wird. :)
Naja, ist ja auch ein bisschen unfair?

Kein PS3-Spiel hat ja so nen Namen wie Halo...das ist einfach der ultimative Name in den USA. Selbst der Obama-Sprecher hat zum Weissen Haus in Sachen Elektronik gesagt "Das wär ja so als würde ich von meiner Xbox360 zum Atari wechseln". -> Ok, hat wenig mit Halo zu tun.

Aber kein PS3-Spiel hat ne Chance gegen Halo X...nichtmal KZ2 gegen Halo Wars :-P

halo3: odst wird 2009 erscheinen und ich denke das es wiedermal die gesamten ps3-exklusiv-games von den verkaufszahlen her hinter sich lassen wird. :)

Was den Wii/360 ern ja mittlerweile eh das wichtigste ist.

VKZ
31.gif

Würden Sonys Systeme laufen wäre es umgedreht. Es werden ja schon minimalistische Vorsprünge der PlayStation 3 gegenüber der Xbox 360 gefeiert...

Ist das eigentlich auch für Pc angeekündigt?
Sieht ja nicht schlecht aus (Ok, würde noch so manches RTS darüber stellen, aber egal ;) ), aber auf Konsolen kann ich das net haben xD
Halo Wars bleibt exklusiv Xbox360 wie Starcraft 2 nur für PC kommt.

Die Steuerung ist verdammt gut gemacht...musst die Demo dann spielen!

halo-wars wird sicherlich interessant, andererseits fragt man sich was außer dem faktor >halo-universum< daran noch so interessant ist, wenn man dawn of war 2 und starcraft 2 als alternativen hat. dauerhafter multiplayer könig wird da sicherlich eh starcraft 2 (da moderate pc-hardwareanforderungen, sicherlich für so ziemlich alle konsoleros eine option) .

halo-wars wird sicherlich interessant, andererseits fragt man sich was außer dem faktor >halo-universum< daran noch so interessant ist, wenn man dawn of war 2 und starcraft 2 als alternativen hat. dauerhafter multiplayer könig wird da sicherlich eh starcraft 2 (da moderate pc-hardwareanforderungen, sicherlich für so ziemlich alle konsoleros eine option) .

Naja, daran wird auch kaum einer Zweifeln ;)
einerseits durch den Vorgänger, aber vor allem auch durch den Entwickler, bei dem die letzten Jahre eigentlich jeder titel den Referenztitel in seinem Genre darstellte ;)

Auf Dauer wird IMO ziemlich sicher nur SC2 wirklich erfolgreich sein, auch wenn ich Halo Wars durch den Hype am Anfang doch auch ziemlich hohe VKZ und demnach eine hohe Spieleranzahl online zutraue ;)

also für ein konsolen RTS ist Halo Wars einfach nur fantastisch, was man bis jetzt gehört hat.
CnC RA3 ist zwar gut, ohne frage, aber eben wie so üblich unbalanced und grafisch eher schwach auf der brust :)

ich freu mich riesig drauf und hoffe das es gut ankommt, denn so erleben wir vllt sogar nochn zweiten teil in dieser gen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom