Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei allem respekt was halo 1 für die konsolen im shooterbereich gemacht hat, ich glaube nicht, dass es dieses genre dort revolutionieren wird.
mal sehn. verkaufen wird es ich denoch gut bei all den halo fans. essemble ist ein tolles studio und waren allein mit age of empires mehr als erfolgreich. wenn jemand das kann dann die.

hmm, nagut, hab nicht gewusst, dass die aoe entwickelt ham, war wirklich ein geniales game..
aber dass vkz nichts über die qualität von produkten aussagen siehste an diversen spielen der wii ;)

Das ist Bullshit, unter salonfähig versteh ich das heutige Angebot.

Halo1 war IMO der 1. Konsolenshooter mit ner guten Steuerung, GE&PD waren IMO nicht der Bringer.

oha, hast du die spiele überhaupt gespielt. hört sich nämlich nicht danach an. gerade die N64 Shooter sind steuerungstechnisch top notch und von heutigen shootern immernoch unerreicht.

zum zweiten: Goldeneye hat weltweit um die 8 mio geschafft und das mit der HW-Base und dem Ruf des N64. viel bekannter sind konsolenshooter nicht mehr geworden. ;-)

Schön für eSports, nur gings mir darum nicht. Halo hat FPS auf Konsolen wesentlich populärer gemacht als vorher, aber auch vorher schon gab es FPS Blockbuster auf Konsolen.
Ich will das gar nicht abstreiten, nur sehe ich Halo1 als einflussreichsten Konsolenshooter aller Zeiten an.

Halo hat aber eSports (Shooter) auf Konsolen ermöglicht.
das ist kein pro-argument :-P

Und ist es immer noch, das Studio weiss einfach wie man geniale RTS macht.
ich bin sehr gespannt, was ES im rahmen des mächtigsten xbox-franchises gezaubert hat, aber mit aoe3 haben sie zumindest bei mir für ziemlich viel enttäuschung gesorgt - und weil es auch noch ein konsolen-rts ist, bin ich noch eine ganze ecke skeptischer. hoffentlich werden meine zweifel fortgewischt :blushed:

Gametrailers: Most Anticipated Games of 2009

http://www.gametrailers.com/player/44625.html
10: Bioshock 2
9. Street Fighter IV
8. Starcraft II
7. MadWorld
6. Heavy Rain
5. Bayonetta
4. Uncharted 2
3. Resident Evil 5
2. Call of Duty 5
1. God of War 3

Oh und Killzone 2 ist nicht dabei, weil sie wissen, dass es genial ist^^

??? :-P

ist doch so. ein QTE nach dem anderen.

also wir wollens mal ned übertreiben^^

QTE spielen bei GoW zwar ne Rolle

aber weder überwiegen sie

noch sind sie was schlechtes (bei soner inszenierung die man in NG nicht findet)

zudem weiss man nicht ob GoW3 nun endlich fähig sein wird solch komplexe movements OHNE QTEs zu erzeugen

ryu kann das schon seit lass mich raten 4 jahren auch ohne QTEs. ist ja fats die komplette move lioste von DoA in irgendeineweise intergriert.

achja bei NG. sieht man wenigstens das man was getroffen hat. und wird nicht durch ausufernde effekte verdeckt. Kollisionsabfrage ist ein fremdwort in COW

welche inzenierung ? du kannst doch auch kein Hevy Rain mit einen GTA vergleichen.

macht spaß über GOW herzuziehen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom