Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, viele bzw die meisten (um genauer zu sein) machten eine allaussage für 09. und wir wissen doch alle, dass alle allaussagen dumm sind :ugly:

nur der harte kern der K3n-Fanatiker ist so dumm wie auch kurzsichtig um solch eine aussage zu machen

und Darji, sind wertungen auf einmal wieder wichtig oder was? hör mal auf dich wie ein fähnchen im wind zu drehen und zeig mal etwas rückgrat! entweder sind wertungen jetzt für dich wichtig oder net, kann doch net sein das man es sich immer aussucht wies einem passt.
wies dann im rl aussieht will ich garnet wissen...

Kannst Du dir keine PS3 leisten, oder warum bist ein letzter Zeit so ekelhaft!? So ein verbittertes Verhalten, Du machst eigentlich nur noch andere Leute blöd von der Seite an. Echt arm.

wenn es doch so ist muss sich MS ziemlich gearscht vorkommen

Ist ja nicht das erste Mal, dass MS unnötig Geld verbrannt hat. Der DLC war es sicherlich nicht wert, wird wenigstens ne Lehre für das nächste Mal werden. Abgesehen davon glaube ich auch nicht wirklich an ein neues GTA in diesem Jahr, aber unmöglich wäre es wohl nicht.

Jetzt gibt mir EINE Quelle, dass MS irgentwas für den DLC bezahlt hat!

Die 50Mio waren geliehen.

Tokio wäre geil, sogar noch im längen besser als das im märz erscheinende China Wars :-)

Ich warte noch immer auf nen Beweis, dass sie dafür bezahlt haben.

Das sind zusätzliche Missionen, die vielleicht 10 Entwickler gemacht haben. Und in 1 Jahr verdienen 10 Entwickler keine 50Mio...

Naja, also daraum gings ja nicht. Man hat Rockstar eben dazu überedet, um sich einen Vorteil gegenüber der PS3 zu erkaufen.. Ein Programmierer verdient ca. 3000 US$ im Monat.

Bin eigentlich schon von ausgegangen das ein neues GTA Ende 2009 das Licht der Welt erblicken wird, die Aussage das es so sein soll gibt es auch nicht das erst mal.
Und wie schon erwähnt wurde, die GTAs der letzen Gen hatten eine ähnliche Periode.

skilllz schrieb:
"God of war 3 soll im 1. Quartal 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und bereits auf der diesjährigen E3 als Demoversion zu besichtigen sein."

http://www.spieletipps.de/n_16232/

nach gt wohl das 2 game was nicht 09 erscheinen wird ... mal schauen ob wenigstens uncharted 2 bis weihnachten fertig wird

Naughty Dog hat sich noch nie verspätet, und das nun schon seit Crash 1 :-P

Zuletzt bearbeitet:
"God of war 3 soll im 1. Quartal 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und bereits auf der diesjährigen E3 als Demoversion zu besichtigen sein."

http://www.spieletipps.de/n_16232/

nach gt wohl das 2 game was nicht 09 erscheinen wird ... mal schauen ob wenigstens uncharted 2 bis weihnachten fertig wird

2010 war doch klar.

Der Schlächter wird wie immer in März losziehen und durch die Gegnerhorden pflügen :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom