Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich gerade gut drauf bin versuch ich mich mal beim Raten was noch kommen könnte dieses Jahr (Xbox 360 - noch kein Release/nicht angekündigt):

- Forza Motorport 3 - 95% Wahrscheinlichkeit (Q)
- Neues Perfect Dark - 40% Wahrscheinlichkeit
- Neues Conker - 85% Wahrscheinlichkeit (Q)
- Dead or Alive 5/Code Chronus/o.ä. - 70% Wahrscheinlichkeit
- Alan Wake - 60% Wahrscheinlichkeit
- New Lionhead-Projekt - 10% Wahrscheinlichkeit
- Halo Chronicles - 50% Wahrscheinlichkeit
- Splinter Cell: Conviction - 50% Wahrscheinlichkeit
- All Points Bulletin - 70% Wahrscheinlichkeit

Wären alles Top-Titel. Rein theoretisches Potential ist also definitiv gegeben :-) Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Was ich persönlich ja unfassbar geil fänden würde wäre ein Midtown Madness 4 - der dritte Teil damals hat einfach nur Fun gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerade gut drauf bin versuch ich mich mal beim Raten was noch kommen könnte dieses Jahr (Xbox 360 - noch kein Release/nicht angekündigt):

- Forza Motorport 3 - 95% Wahrscheinlichkeit (Q)
- Neues Perfect Dark - 40% Wahrscheinlichkeit
- Neues Conker - 85% Wahrscheinlichkeit (Q)
- Alan Wake - 60% Wahrscheinlichkeit
- New Lionhead-Projekt - 10% Wahrscheinlichkeit
- Halo Chronicles - 50% Wahrscheinlichkeit
- Splinter Cell: Conviction - 50% Wahrscheinlichkeit

Wären alles Top-Titel. Rein theoretisches Potential ist also definitiv gegeben :-) Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Was ich persönlich ja unfassbar geil fänden würde wäre ein Midtown Madness 4 - der dritte Teil damals hat einfach nur Fun gemacht :-D

von wem denn?^^

Was ist das?^^

PS: Ich dachte eher potenzielle 90% titel :P

bitte kein weiteres perfekt dark. dieses setting gefiel mir gar nicht. cyberpunk :shakehead:

Was ist das?^^

von den crackdown machern. also wird das gar nicht mal schlecht

Aber dann wohl nicht vm gleichen Entwickler oder ? Glaub daran hat MG gearbeitet und die arbeiten seit 2 Jahren an nem Wii Racer glaube ich.

Deswegen habe viele ja auch bisher gesagt^^
nein, viele bzw die meisten (um genauer zu sein) machten eine allaussage für 09. und wir wissen doch alle, dass alle allaussagen dumm sind :ugly:

nur der harte kern der K3n-Fanatiker ist so dumm wie auch kurzsichtig um solch eine aussage zu machen

und Darji, sind wertungen auf einmal wieder wichtig oder was? hör mal auf dich wie ein fähnchen im wind zu drehen und zeig mal etwas rückgrat! entweder sind wertungen jetzt für dich wichtig oder net, kann doch net sein das man es sich immer aussucht wies einem passt.
wies dann im rl aussieht will ich garnet wissen...

Zuletzt bearbeitet:
denke das ist einzig und allein seine intuition ^^

Erstens das ( :-D ) und zweitens gab es zur E3 2008 einen Leak dazu, der jedoch nicht bestätigt oder dementiert wurde (Name Conker Can't Cry).

Duke Nukem Forever darf nicht vergessen werden.
Kommt 2009. Believe!
Zu unberechenbar, deshalb habe ich es gar nicht erst erwähnt :-P

Aber dann wohl nicht vm gleichen Entwickler oder ? Glaub daran hat MG gearbeitet und die arbeiten seit 2 Jahren an nem Wii Racer glaube ich.
Midtown Madness 3 kam von DICE (damals eine Auftragsarbeit). Heute gehört DICE zu EA. Die IP gehört aber nichtsdestotrotz Microsoft :-)

von wem denn?^^
Team Ninja gibt es nach wie vor und Code Chronus war auch definitiv bereits in Arbeit. Auch Itagaki selbst hat gerüchteweise sein eigenes Studio gegründet.

Was ist das?^^
Ein ziemlich ambitioniertes Open-World-Projekt - u.a. vom GTA-Erfinder. Hat imo das meiste Potential bisher aller angekündigten Titel für 2009. Kommt nur für Xbox 360 und auch PC - kannst also auch du dir ma anschauen.

PS: Ich dachte eher potenzielle 90% titel
Alle in meiner Liste erwähnten Titel sind potentielle 90%-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Klobrille, du weisst einfach was guter Spiele sind :goodwork:

Ein Midtown Madness 4 mit 16Spieler Online "Coop" (Wie in Burnout) wär einfach nur göttlich!

Klobrille, du weisst einfach was gute Spiele sind :goodwork:

Ein Midtown Madness 4 mit 16Spieler Online "Coop" (Wie in Burnout) wär einfach nur göttlich!

ein neues Conker wäre mein absolutes MOST WANTED! Ich hatte beide Versionen, auf N64 und Xbox. Ich liebe dieses Eichhörnchen. das Horrorlevel bleibt unvergessen. Einfach geil den Zombie-eichhörnchen die Rübe weg zu ballern. Aufm N64 hatte ich fast einwenig schiss :) das Geräusch der Zombies war wirklich durchaus furchterregend. Ja, damals war man noch leichter zu beeindrucken...

BTW:

Rumor: Rockstar ready to release next GTA by end of 09
Posted on January 14th, 2009 at 11:02 EDT

According to Loose Talk in the latest Game Informer, RockStar North is already working on the next instalment in the Grand Theft Auto franchise, which should be ready for release this holiday season.

"We're not talking about new DLC or a collection of previously available DLC, we're talking about a full retail game. We expect this title to follow the suit of previous GTAs and use a subtitle such as GTA: San Andreas, etc. Tokyo might be a possible setting for the game, but details are non-existent at this time." - Game Informer Issue 190

It wouldn't be surprising for RockStar to release the next GTA this soon – as you may recall, Vice City hit the shops only a year after Grand Theft Auto III was released for PlayStation 2.

Stay tuned for more details as they break.

Quelle: PSU/Game Informer

GTA Tokio wäre Hammer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom