Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Halo Wars kommt im Februar oder?Wann kommt denn der erste Xbox360 exklusiv Kracher in diesem Jahr ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo Wars kommt im Februar oder?Wann kommt denn der erste Xbox360 exklusiv Kracher in diesem Jahr ?
Wann kommt denn der erste Xbox360 exklusiv Kracher in diesem Jahr ?
Halo Wars, wenn man das als Kracher ansehen kann. Und im der einzige 2009.
edit: so viel zum Thema 360 Spiele werden noch angekündigt:
http://www.ps3informer.com/playstation-3/games/why-are-so-many-ps3-exclusives-secret-009662.php

japp habe ich auch gerade gefunden![]()

Street fighter 4 wäre ja auch noch im Februar und für mich dann noch Yakuza 3 am 27.02^^weiß ich genau weil ich meinen Familienurlaub so plane, dass ich am 25. wieder da bin.
Aber das Resi 5 so kurz danach erscheint, geht mir ein wenig auf den Senkel. Da bin ich mitten im KZ 2 Fieber.
Dann noch Disgaea 3, Riddick, fear 2, silent hill 2 und bald drauf infamous.
Das wird ein teures erstes Quartal.
das man nicht weiß wanns kommt ist natürlich viel besser.
Wann kommen eigentlich die MMOs für die PS3? 8)
Wegownen ist sowas wie 2007 mit der Xbox360: Halo3, PGR4, Bioshock, Mass Effect etc.wie 2008 ownt die PS3 2009 mit dem Lineup alles weg.
soviel scheisse in einem post kann echt nur wieder von nem verblendeten fanboy kommenDas ist halt der Vorteil wenn man seine Spiele früh ankündigt so wie Sony es macht.Man weiss wenigstens das noch was für die Konsole kommen wird und muss nicht rüber grübeln ob man sie verkaufen soll wie es bei der 360 der Fall ist.

finde ich net so teuerweiß ich genau weil ich meinen Familienurlaub so plane, dass ich am 25. wieder da bin.
Aber das Resi 5 so kurz danach erscheint, geht mir ein wenig auf den Senkel. Da bin ich mitten im KZ 2 Fieber.
Dann noch Disgaea 3, Riddick, fear 2, silent hill 2 und bald drauf infamous.
Das wird ein teures erstes Quartal.
finde ich net so teuer
disgaea 3: RPG in knudeloptik die keine HD_konsole erfordert
riddick: schon gespielt
silent hill : nicht mein fall, eher was wie condemed 1 wäre was für mich
einzig
fear 2 wäre was für mich. und infamous muss erstmal zeigen das es sich lohnt
Es gab auch einige Jahre des GameCubes, vom LineUp her...
Hat weder der Konsole, noch den Fans wirklich geholfen.
Es gab auch einige Jahre des GameCubes, vom LineUp her...
Hat weder der Konsole, noch den Fans wirklich geholfen.

das ist ja dein gutes recht und ich respektiere das, aber das du eine K1 einen halo 1 was Soloplayer angeht vorziehst, lässt mich mehr als schmunzeln.es sind ja auch nur die aufgelistet die mich interessieren.
Es erscheinen ja noch mehr wie sf4, lord of the rings usw.