Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist halt der Vorteil wenn man seine Spiele früh ankündigt so wie Sony es macht.Man weiss wenigstens das noch was für die Konsole kommen wird und muss nicht rüber grübeln ob man sie verkaufen soll wie es bei der 360 der Fall ist.

Kann druchaus sein. Wann ist die nochmal?
am 23-27 März.

Rockstar, EA, Epic confirmed for GDC 09

The organiser of the San Francisco Game Developers Conference 2009 has detailed its programming, visual arts, audio and tutorial sessions, scheduled to take place over March 23-27.
The additions to the programme will see input from Electronic Arts, Epic Games, Lionhead, Naughty Dog, Dice and Rockstar Games among others, who will talk about the best practices developers should implement in the coming year.
Some of the year's top and upcoming titles will be touched upon during the sessions, including: Battlefield: Bad Company, Braid, Fable 2, Gears of War 2 and Halo Wars, Uncharted.
http://www.gamesindustry.biz/articles/gdc-2009-unveils-new-sessions

Versteh mich nicht falsch, ich hab selber ne PS3 also begrüße ich jedes gute PS3 Spiel.

Aber von den meisten Spielen hat man bislang doch auch noch nicht so viel gesehen. Es wiederholt sich einfach das, was 207 und 2008 schon passiert ist.

Ihr bauscht hier jedes exklusive PS3-Spiel so dermaßen in den Himmel und am Ende bleibt oft nicht mehr als Schall und Rauch. In der Vergangenheit waren das z.B. Lair (ja ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören, aer ist halt nunmal so) Heavenly Sword, Resistance, Resistance 2. Alles Spiele die von euch als das Non-Plus Ultra dargestellt werden und im Endeffekt, warens dann doch "nur" gute Spiele.

Zwei imo verdammt gute eispiele sind Heavy Rain und Killzone 2. Was veranlasst euch bitte ernsthast dazu diese beiden Spiele so auzubauschen??? Killzone 2: Das Spiel wird exakt so aufgebauscht wie der erste Teil. EGenau das gleiche wie damals. Stellt alles in den Schatten , beste Grafik, haben wir alles schon beim ersten Teil gehört und heraus kam ein 70-%-Schießspiel. Keiner, nicht ein einziger von euch hat das Spiel auch nur eine einzige Sekunde selber gespielt. Nicht ein einziger von euch kann bestätigen, dass es die Vorschusslorbeeren verdient hat. Wer weiß? Vllt. passiert mit dem Spiel ja exakt das gleiche wie mit Far Cry 2? Sau geile Grafik, famose Technik, doch der Rest ist einfach schlecht. Das einzige was wir bislang über KZ2 sagen können ist, dass die Grafik wohl auch sau geil sein wird und, dass auch die Technik brachial gut sein wird? Sonst wissen wir nichts über das Spiel, GAR NICHTS. Was wir wissen ist, dass auch der Vorgänger für damalige Verhältnisse ne klasse Grafik und Technik hatte, der Rest war kaccke, warum sollte sich das nicht wiederholen?

Die Leute dies gespielt haben fandens geil, ja. Wie lange haben sies gespielt? 3h, vllt. 5? Es gibt unzählige Beispiele, wo ein Spiel einen geilen Eindruck macht im Nachhinein, nachdem man ein bisschen Abstand gewonnen hat alles andere als so geil waren wie beschrieben, Beispiele aus dieser Generation: GTA4, Far Cry 2, Assassin's Creed.

Es gibt meiner Meinung nach wirklich kaum Anzeichen, die dafür sprechen, dass Killzone 2 wirklich ein rundum geiles Spiel wird. Grafik und Technik sind kein Garant für Spielspaß.

Zweites Beispiel Heavy Rain: Hier gibt es noch viel viel weniger zu sehen. Wieso... wieso behauptet ihr, dass das ein klasse Spiel wird??? Warum? Wir wissen doch noch überhaupt nichts über das Spiel... kann sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin, aber ich kenn bislang gerade einmal drei Bilder. Das Bild wo sie am Geländer steht, wo sie im Regen Motorrad fährt und wo man in Großaufnahme ihr Gesicht sieht... und selbst da bin ich mir ziemlich sicher, dass das gerendert wurde. Zumindest wurde nachgeholfen, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Also warum wird dieses Spiel aufgebauscht??? Warum ich versteh es nicht.

Ihr dürft das wirklich nich missverstehen, ich begrüße jedes, wirklich jedes gute Spiel auf der PS3. It für mich nur von Vorteil. Wenn Killzone 2 so geil wird wie ihr sagt ist daoch alles gut, dann hol ichs mir und hab jede Menge Spaß damit. Ich gesteh mir damit auch keine Niederlage oder sonstwas ein wenns wirklich gut wird, macht mir nichts aus. Alle glauben immer, dass ich voll der Sonhasser bin (Leschni z.B) doch das stimmt einfach nicht. Ich hab selber ne PS3 und freue mich auf KZ2, GoW 3, und wie sie alle heißen, mich kotzen nur die Sonyfans hier in diesem Forum extrem an mit ihrem bescheuerten Gelaber und Aufgebausche von Sonyspielen und Niedermachen von allem anderen komplett an. Die Sonyfans nehmen mir teilweise echt den Spaß an diesem Forum und als PS3-Besitzer kann ich mich jeden Tag einfach nr noch fremdschämen. Die 360er haben auch ihre Problemfällt, Sponk, Mahlzeit und Cortana z.B. aer da ist das in 100 Jahren nicht mal annähernd so krass wie bei den Sonys.

Bei Nintendo fällt mir spontan nur Sean ein und der wurde aus einer sehr sehr großen Nintendogemeinschaft von NINTENDOfans rausgemobbt, weil ihn da schlicht keiner haben wollte.

Nochmal: Ich hoffe wirklich, dass KZ2 ein 90%-Schießspiel wird, weil ich eine PS3 habe, aber ich kann euch nur raten: Lasst die Erwartungen bloß unten,e s wäre nicht der erste hoffnungsvolle Sonytitel der auf der ganzen Linie enttäuscht.

Edit: Team Ico Spiel? Alleine, dass ein Entwickler ein PS3-Spiel ankündigt reicht euch das Spiel aufzubauschen?? Bitte sag', dass das nicht wahr ist und, dass es von dem Spiel wenistens schon ein paar Fakten oder Bilder gibt....

1. zum Team ICO Game:

Team Ico ist nicht irgendwer. Sie haben in der letzten Gen 2 grandiose Games abgeliefert und in vielen Berichten zu der PS2/Xbox/GC Gen werden die 2 Spiele von Team Ico als die einzigen Klassiker angesehen die in dieser Gen in die Spielegeschichte eingehen werden. Und im Gegensatz zu zB Capcom die das Okami Team geschlossen haben, setzt Sony weiterhin auf Qualität.

2. Wir loben auch nicht jedes Exklusive PS3 Spiel in den Himmel. Ein Lair gibts auf jeder Konsole. Ich sag nur Too Human, Soul Calibur Legends, TLR, NG2 usw.

3. Resistnace und vor allem Resistance 2 sind weit mehr als nur "gute" Spiele.

4. Zu Heavy Rain gibts mehr als drei Bilder, da gibts geniales Ingame Material, Videos usw. Der Moderator von Game One hat zB gesagt dass Heavy Rain wahrscheinlich das wichtigste Spiel der letzten und der nächsten 10 Jahre wird. Und er durfte es sich genauer anschaun. Zumal haben die Entwickler mit Feahrenheit in der letzten Gen ein sehr gutes und ein sehr innovatives Adventure abgeliefert.

5. zu Killzone 2:

wir können nichts zu dem Game sagen weil wir es nicht selber gespielt haben? Ach und die hochgelobten Previews, die tollen Videos, die begeisterten Leute die es spielen durften, die überweltigten Betatester usw. zählen wohl nicht?

Lachhaft.

ps: Das Grafik und Technik kein Garant für Spielspaß sind, wissen wir spätestens seit Gears 1 und 2.

6. Asassins Creed fand ich sehr gut. Übrigens wie Killzone 1, das eine tolle Atmo hatte, und durch die Möglichkeit 4 verschieden Characketere zu wählen die jeder für siche einen anderen Weg zum lösen des LEvels hatten, war auch ziemlich cool. Das Spiel war einfach zu frustrierend weil zu schwer. Deswegen die Wertungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom