Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Typische Cortana Logik wenn man keine Argumente hat. :lol:
ALan Wait burnt alles weg. Heist wenn man nix zum gamen hat bietet Alan Wait eine Spielzeit von 300 Stunden. :lol2:

Egal wie gut das PS3 Line Up sein wird und wie viele Exklusivgames die PS3 hat. Alan Wait >>>> Jedes Game und so geil das man es ein ganzes Jahr lang zocken kann. :rofl4:

Junge leg mal ne andere Platte auf.:sorry:

Das geht auf der XBOX360 doch technisch nichtmal, schaut euch nur mal an wieviel DVDs die RPGs auf der 360er brauchen, und die sind technisch schon ziemlich Banane.

tRpii

Gehts dir jetzt besser nach der negativen Comment Bewertung? :lol:

lustig, dass das "multijahr 2009" eigentlich nur von boxlern propagiert wird. :D

Gibt eine ganze Reihe von Studios in LA. Unter Anderem EatSleepPlay, das Studio von David Jaffe. Und die sind beispielsweise Sony-exklusiv und haben eine ausstehende Ankündigung.
ich denke auch mal, dass es das große PS3 Projekt von denen sein wird^^
Im Oktober oder so haben sie es ja zum ersten Mal Sony gezeigt.

Mein Gott diese frustrierten Rodboys gehen einem langsam wirklich auf den Senkel. Scheinbar haben sie nichts anderes im Sinn als Spiele vornehmlich von Sony schlechtzumachen. Wie ich sowas hasse.

Lest ihr Previews, kennt ihr die allgemeine Stimmung zu K2? Das Spiel wird einfach Bombe, SP, sowie MP. Und mir ist es scheißegal was manche Reviews sagen, weil mir die Durchschnitts-Wertungen sowieso am A**** vorbeigehen.

So manches gute, sehr gute Spiele welche ich in meiner Sammlung habe wurden teilweise schlecht bewetert und dann? Stalker ist laut Wertungen absoluter Durchschnitt und für mich ist es der beste Shooter auf dem PC.

Wertungs-Gamer sind das absolut Letzte...

• Lob
Reaktionen: Red
mimimi wertungsgamer gibt es auf beiden seiten. die gab es und wird es immer geben, warum schei....t man den nicht auch auf previews wenn man schon konsequent sein will. meine meiung geht nach dreunden und die von den ich weiß das ihnen die plattform scheiß egal ist.

also die wahren Gamer

Way of the Samurai nicht mehr Playstation exklusiv:

"Ursprünglich wurde Way of the Samurai exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Doch wie Publisher Spike nun bekannt gab, wird die dritte Auskopplung der Reihe auch für die Xbox 360 erscheinen. Diese soll in Japan am 26. Februar auf den Markt kommen und wird von Acquire entwickelt. Wann und ob wir hierzulande ins feudale Japan aufbrechen können, ist derzeit noch nicht bekannt."

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1889-14550-Way_of_the_Samurai_3.html

Way of the Samurai nicht mehr Playstation exklusiv:

"Ursprünglich wurde Way of the Samurai exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Doch wie Publisher Spike nun bekannt gab, wird die dritte Auskopplung der Reihe auch für die Xbox 360 erscheinen. Diese soll in Japan am 26. Februar auf den Markt kommen und wird von Acquire entwickelt. Wann und ob wir hierzulande ins feudale Japan aufbrechen können, ist derzeit noch nicht bekannt."

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1889-14550-Way_of_the_Samurai_3.html
alt.. sehr, sehr alt

mimimi wertungsgamer gibt es auf beiden seiten. die gab es und wird es immer geben, warum schei....t man den nicht auch auf previews wenn man schon konsequent sein will. meine meiung geht nach dreunden und die von den ich weiß das ihnen die plattform scheiß egal ist.

also die wahren Gamer
crazy redet von neutralen plattformgamern O.o

ahja, ich frage michwo du es rausliest. darf man heutzutage nicht eine eigene meinung haben ?

Doch, aber deine Meinung = alles auf PS3 is schlecht. Also ist das nicht neutral. Ist ja dein gutes Recht, aber dann solltest du nich so nen "wahren Gamer"-Spruch bringen. Hat sich zwar schon bissl in den letzten Wochen gebessert, so wie ichs mitbekommen hab, aber du hast schon sehr oft Stuss im Sony (+ War-) Forum geschrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom