Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Danke für den Lacher am frühen Abend.
hä, scheinst dich wohl nicht mehr mit dem Thema Dreamcast zu beschäftigen, sonst wüsstest du das es stimmt.

Warum sollte er?Die Sonys sind nicht verblendet und sehen ein wenn ein Spiel Crap geworden ist siehe Haze und Lair.
äh ja, wenn die ersten negativen wertungen eintrudeln, zeigt sich der wahre Sony-Fanboy. so schnell wie die ein game abwerten nur weil es ihre zu hoch gestecket erwartungen nicht ein einhalten, ist mir selten untergekommen. siehe faktor 5 erst in den himmel loben und dann sagen das nur die entwickler was dafür könnten das das game flopt. und aus dem posts liest man des öfteren sie würden die entwickler am liebsten skalbieren weil sie eben aus den ressourcen die von sony ihnen zu geschickt wurden nichts machen konnten. geht soagr soweit das man herusliest wie menschen verachtent sieh teilweise sind. würden einen arbeitslosen entwicler von einen geflobten game nicht mal die hand schütteln. ja soweit geht die edelness

Zuletzt bearbeitet:
Wow... Die selben Worte würde er damals auch für KillZone1 verwendet haben können.
Was daraus wurde... :o

Nur: Diesmal hängt die Konsole von dem Titel ab... Jepp, Shellshock Nam 67
war auch mein Goty 2004 :lol:

1094145765.jpg

Warum sollte er?Die Sonys sind nicht verblendet und sehen ein wenn ein Spiel Crap geworden ist siehe Haze und Lair.

Ich rechne ihn nicht einmal zu den "Sonys".
Nur sind sehr viele Spiele neuerdings nach gutem Hype nicht so gut geworden.

Far Cry 2 ist da ein gutes Beispiel.
Obwohl die ganzen Previews und die allerersten Spielstunden supertoll und spaßig gewesen sein sollen... finde ich das Spiel mehr oder minder furchtbar.
Ich kann es, aufgrund der Designmacken, nur 1 mal alle paar Tage spielen.

Dann seh ich es als guten B-Movie in Spieleform :) Oder ne Serie á la Tropic Thunder.

Ich würde auf Internetmeinungen nicht allzu viel geben, das ist das, was ich aussagen will.

Ich rechne ihn nicht einmal zu den "Sonys".
Nur sind sehr viele Spiele neuerdings nach gutem Hype nicht so gut geworden.

Far Cry 2 ist da ein gutes Beispiel.
Obwohl die ganzen Previews und die allerersten Spielstunden supertoll und spaßig gewesen sein sollen... finde ich das Spiel mehr oder minder furchtbar.
Ich kann es, aufgrund der Designmacken, nur 1 mal alle paar Tage spielen.

Dann seh ich es als guten B-Movie in Spieleform :) Oder ne Serie á la Tropic Thunder.

Ich würde auf Internetmeinungen nicht allzu viel geben, das ist das, was ich aussagen will.
Naja es ist halt ein gamesjournalist sprich er schreibt ein Review von irgendeiner Seite oder Zeitschrift ^^

Bei Far Cry 2 gab es schon bei solchen Posts negative Äußerungen was z.B: das Gegneraufkommen betrifft wenn man mit dem Jeep unterwegs ist.

Ja... Aber dennoch ist GAF-Hype für mich nicht wirklich überzeugend.
Es gibt ja genug Trolle, die jedes Spiel zwangsweise gut oder schlecht reden.

Am Ende zählt meines Erachtens nur die eigens erspielte Meinung.
Ich würde Far Cry 2 niemals die Wertungen geben, die das Spiel eingeheimst hat...

... Money Hats scheinen mehr Gewicht zu haben als kompetente Redaktionsarbeit.
Was auch auf den GAF-Redakteur von dir zurückfallen könnte...

Ja... Aber dennoch ist GAF-Hype für mich nicht wirklich überzeugend.
Es gibt ja genug Trolle, die jedes Spiel zwangsweise gut oder schlecht reden.

Am Ende zählt meines Erachtens nur die eigens erspielte Meinung.
Ich würde Far Cry 2 niemals die Wertungen geben, die das Spiel eingeheimst hat...

... Money Hats scheinen mehr Gewicht zu haben als kompetente Redaktionsarbeit.
Was auch auf den GAF-Redakteur von dir zurückfallen könnte...
Naja eine Preview copy bekommt ja nicht jeder und diese Aussage deckt sich ja auch mit vielen anderen, die es momentan testen^^

woher kennst du den schon denn verkaufspreis von K2. wenn der titel gleich zu beginn 30 euro kostet, würde es von edelgamern ja heißen es wird verramscht.

ich meinte auch nicht den verkaufspreis, sondern die 50mio die MS für den DLC angeblich hingelatzt hat.
andere lassen davon hochwertige vollpreistitel entstehen, ms zahlt aber lieber für eine handvoll texturen, motion capture und synchronsprecher 50mio, have fun. :dizzy4:

Typische Cortana Logik wenn man keine Argumente hat. :lol:
ALan Wait burnt alles weg. Heist wenn man nix zum gamen hat bietet Alan Wait eine Spielzeit von 300 Stunden. :lol2:

Egal wie gut das PS3 Line Up sein wird und wie viele Exklusivgames die PS3 hat. Alan Wait >>>> Jedes Game und so geil das man es ein ganzes Jahr lang zocken kann. :rofl4:

Junge leg mal ne andere Platte auf.:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom