Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Rising für PSN? wieso sollten sie sowas machen?

Warum DR für Wii? Warum RE5 für PC? Capcom portet alles und der Marketing Director hat neulich angedeutet das es kommen könnte und DR2 wird mit Sicherheit für 360 und PS3 kommen.

bezweifle, dass auf der PS3 ein Markt für DR vorhanden ist - Lost Planet ist schließlich auch auf dem BluRay Player gefloppt.

Achso ja toll stimmt

den Erfolg von Capcom auf der PS3 misst man natürlich mit einem Spiel das schlecht geportet wurde und dazu noch x Jahre später erscheint (und dazu noch imo Schrott ist) :ugly:

Das Capcom in Zukunft keine exklusives mehr machen wird für HD Konsolen hat Capcom ja quasi bestätigt :ugly:

Andernfalls wäre Capcom ja ganz schön blöd

(zeigt sich ja vorallem in den zukünfigen Releases: SF, RE, BC, bayonetta ---> Multi)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sony Geier wieder über der Herde der XBox360 Hits am kreisen. :shakehead3:

Kommen sie dann mal in den Genuß eines wundervollen 360 Spiels, lassen sie es wie Lost Planet und Bioshock eiskalt floppen :cry:

lol, beide von Capcom und beide vom selben team ;-)
DMC kommt auch von Capcom und lief super auf der PS3

und selbst wenn LP mich interessieren würde

Würde ich es mir nicht für die PS3 kaufen :ugly:

Es ist einfach unrealistisch das Capcom zukünftige Projekte exklusiv für eine HD Konsole entwickeln wird

Ausser Sony/MS bezahlen extra Geld für Zeitexklusiv Rechte damits für Capcom noch rentabler wird :>

ich will endlich ein Dead Rising mit gescheiter Steuerung

die Wii Version wird das ja wohl bieten, aber dafür fehlen dann die Zombies, auch nicht so das wahre :ugly:

sprich: wünsche mir endlich eine PC Version von DR - wird aber wohl nicht passieren, denke ich (höchstens vielleicht DR2)

mit einer PSN Auflage rechne ich eher nicht, würde es den Sonys aber gönnen (warum auch nicht?)

bezweifle, dass auf der PS3 ein Markt für DR vorhanden ist - Lost Planet ist schließlich auch auf dem BluRay Player gefloppt.

Ein DR ist da interessanter und außerdem ist eine Downlaodversion noch günstiger, das lohnt sich immer außerdem ist dies nur in den USA geplannt.

Macht weiterso und ich muss den Thread closen

Diese "ne du bist Fanboy! neeeeeeeeeeeeee du" Posts haben hier nichts verloren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom