Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee es kommen noch viele unangekündigte Exklusivspiele.

Lionhead wird sein neues Projekt zeigen
Rare wird auch was neues haben
Microsoft wird mit Turn10 (Forza 3) sicherlich auch noch was bringen
Dann kommt Alan Wake
Splinter Cell 5
Halo 3 Recon

jo klar rare und lionhead werden heuer schon wieder ein spiel releasen....die haben ja noch nicht mal was angekündigt.
bin schon sehr gespannt welche tolle revolution die witzfigur molyneux zeigen wird :lol:

und alan wake ist ja nur noch ein witz....naja falls es wirklich mal kommen sollte freu ich mich auf die bessere pc version :)

Nee es kommen noch viele unangekündigte Exklusivspiele.

Lionhead wird sein neues Projekt zeigen
Rare wird auch was neues haben
Microsoft wird mit Turn10 (Forza 3) sicherlich auch noch was bringen
Dann kommt Alan Wake
Splinter Cell 5
Halo 3 Recon
Halo Wars

Also da kommt noch genug exklusives und von vielem wovon wir noch gar nix wissen.

bei Duke Nukem munkelt man ja auch dass es Exklusiv kommen könnte

+ die ganzen Multispiele wie FFXIII, Tekken 6, RE5, etc die ehemals PS3 exklusiv waren
Sag ich ja: nur die Multigames sind interessant. Die Exklusivgames, die die Box dieses Jahr bekommt, sind an Langeweile kaum zu überbieten. Da ist ja nicht mal eins dabei was auch nur annähernd interessant werden könnte.
Außerdem muss man sich darüber im Klaren sein das bereits Killzone 2 das gesamte Xbox360-Lineup vernichtet. Also objektiv betrachtet habe ich wenig Hoffnung das MS dieses Jahr softwaremäßig noch irgendetwas reißen kann.

Alöso das stimmt absolut nicht. Solch heftigen Games wie auf der XBOX360 habe ich lange nicht gesehen. Oder nenn mir ein Spiel welches so mies läuft wie Fable2, Mass Effect oder PDZ auf der PS3.

Und ich habe es jetzt getestet. Es geht wirklich! :D Mit 720p ist es komplett weg. :)

Zocker bitte, ich weiß auch das es einige Games gibt die Technische Probs haben aber die gibt es ganuso bei der PS3 also von daher ist keine Konsole imun gegen technische defiziete !
Fable 2 finde ich aber nicht unspielbar oder gar scheiße schongar nicht wenn man es installiert!

@Resi5 @X360

Sag ich doch :-)

Sag ich ja: nur die Multigames sind interessant. Die Exklusivgames, die die Box dieses Jahr bekommt, sind an Langeweile kaum zu überbieten. Da ist ja nicht mal eins dabei was auch nur annähernd interessant werden könnte.
Außerdem muss man sich darüber im Klaren sein das bereits Killzone 2 das gesamte Xbox360-Lineup vernichtet. Also objektiv betrachtet habe ich wenig Hoffnung das MS dieses Jahr softwaremäßig noch irgendetwas reißen kann.

Und die Multigames spiele ich sicherlich nicht auf einer der beiden Konsolen. Solange die Unterschiede zum PC so gravierend sind.. es ist schon der schiere Wahnsinn um wieviel besser ein Fallout3, TombRaider usw.. mit 1080p und 4xMSAA rüberkommen mit smoothen 60 FPS. Solange die Games auf dem PC gut gemacht sind und den 360er Controller unterstützen, solange werde ich mir sicherlich kein Multigame auf ner Konsole holen.

jo klar rare und lionhead werden heuer schon wieder ein spiel releasen....die haben ja noch nicht mal was angekündigt.
bin schon sehr gespannt welche tolle revolution die witzfigur molyneux zeigen wird :lol:

und alan wake ist ja nur noch ein witz....naja falls es wirklich mal kommen sollte freu ich mich auf die bessere pc version :)

Rare hat bis jetzt jedes Jahr mindestens einen Titel gebracht, meistens sogar 2.

Es geht ums lineup von 2009 und wieder bekommt die Xbox 360 die besseren Multiplattformspiele. Wird das gesamte Jahr 2009 auch so bleiben, wieso sollte man auch Resourcen in die PS3 Ports stecken? Es wundert mich eh, dass RE5 und Street Fighter 4 noch für die PlayStation 3 erscheinen.

Ach ja, Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 kommt auch dieses Jahr, rechne mit Herbst 2009 für die US und EU Veröffentlichung. Aber diesmal mit richtigen Online Modus via Xbox Live.

Bessere Multispiele? So wie bei TRU? Letzes Jahr haben sich Multispiele nichts genommen und auf eine 20Mio PS3 Base soll man verzichten? Keine Macht den Drogen....:lol:

MGS4 scheint doch noch heiß begehrt zu sein bei den Fanboys wie man an dir sieht, bekommst schon Pankikzustände was? Und der Online Modus ist auf der PS3 perfekt, kannst mit Live abhauen, brauch ich nicht.

+ die ganzen Multispiele wie FFXIII, Tekken 6, RE5, etc die ehemals PS3 exklusiv waren

Wow, Tekken 6 und FF13 auf einmal wieder wichtig? RE war seit der PS2 nicht mehr exklusiv, scheinst noch zu den jüngeren hier zu gehören. Und FF13 erscheint hier 2010.

Ich bitte dich...seit Ende 2006 ist das Spiel soweit fertig, Feintuning ist angesagt, da Remedy ein Perfektionist ist.

Ja komm, 3 Jahre Feintuning....lächerlich, ist genauso eine Never End Story wie bei GT5.

Zuletzt bearbeitet:

Killzone 2? Na hoffen wir mal das beste. Den ersten Teil fand ich höchst bescheiden...

P.S.: Nenn doch mal das PS3-Lineup. Ich habe mich nämlich noch gar nicht informiert und weiß bis jetzt von nichts was mich interessiert...

Zocker bitte, ich weiß auch das es einige Games gibt die Technische Probs haben aber die gibt es ganuso bei der PS3 also von daher ist keine Konsole imun gegen technische defiziete !
Fable 2 finde ich aber nicht unspielbar oder gar scheiße schongar nicht wenn man es installiert!

@Resi5 @X360

Sag ich doch :-)

Sicherlich gibt bei vielen Konsolen schlechte Spiele, dennoch haben weit mehr 360er Spiele meine Schmerzgrenze erreicht, und zwar deutlich. Ich kenne auf der PS3 nur ein exkl. Spiel welches für mich unspielbar war. Auf der XBOX360 ne ganze Palette.

Da Remedy Ende letztes Jahr wieder angefangen hat die Werbetrommel zu rühren nach langer Funkstille ist es sehr wahrscheinlich dass es dieses Jahr erscheint.

Das werden wir dann 2009 sehen. Ob ein Spiel bestätigt ist oder nicht hat eigentlich nichts zu sagen.

gut, dann knnen wir den thread löschen und ihn ende 2009 wieder aufmachen ;)

an irgendwas muss man sich halten, zumindest sollten entwickler mal ein zeitfenster genannt haben. ein "when its done" ist einfach keine ankündigung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom