Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Lineup für Q3/Q4 wird sowieso erst im Februar angeküdigt.
Für Q1/Q2 gibt es genug.

Was für ein Schwachsinn. Wo denn?
Die Liste die du vor ein paar Seiten gepostet hast war genauso mager wie das LineUp von M$.
Nö denn es gab schon titel bei M$ sehe ich eigentlich nur
Halo wars
Star Ocean
Halo addon

und was noch?^^

Sony beginnt aber auch schon sehr stark im Frühling.

Infamous
Killzone 2 und in Japan Yakuza 3

haha @ mahlzeit...

glaubst du wirklich das die titel alle 09 kommen ??

und einige davon werden sicher multi.

Und? Als ob Sony dieses Jahr mehr zu bieten hat....
2009 gehört den Multies.

jo, gehört es. aber wenn man multis, dlc und spiele wie "2 lionhead titel" in den listwars aufzählt, dann dient es nur der verwässerung der tatsachen. deshalb auch alles schön durcheinander gewürfelt und soviel, dass niemand mehr lust hat, diese liste auseinander zu nehmen.

wenn ich schon wieder splinter cell conviction lese, haben die entwickler nicht erst im herbst verkündet, zurück ans reißbrett zu gehen? alan wake? darauf warten die boxler nun seit 2006.

Auf der Xbox 360 gibt es im Frühling ebenfalls sehr gute Spiele, aber halt andere Genres.

Star Ocean 4
Race Pro
Halo Wars
Ninja Blade
GTA Addon

haha @ mahlzeit...

glaubst du wirklich das die titel alle 09 kommen ??

und einige davon werden sicher multi.

Multi oder nicht ist ja egal - man kann es als 360 Besitzer zocken und das ist das wichtigste :-)

@Dragonslayer
Die erste Race Pro Wertung war ja net gerade toll und Ninja Bladen sieht bisher alles anderes als toll aus ( QTE Blowout FTL).

Auf der Xbox 360 gibt es im Frühling ebenfalls sehr gute Spiele, aber halt andere Genres.

Star Ocean 4
Race Pro
Halo Wars
Ninja Blade
GTA Addon
Ich rede hier von AAA Spielen nicht von 0815 dingern^^

Sprich streich eigentlich alles außer Halo wars

Star Ocean 4 mag zwar gut sein, aber wenn es im westen über 85% kommt würde es mich schon sehr wundern^^

Sony beginnt aber auch schon sehr stark im Frühling.

Infamous
Killzone 2 und in Japan Yakuza 3
Uhhh..... ja, unglaublich. Was aus Infamous wird will ich noch sehen (OpenWorld-Spiele sind da immer so ein Ding...) - obs das neue Yakuza über den großen Teich schafft auch. Und ob die Wertungen von Killzone 2 auch so gut bleiben warten wir erstmal ab.

Und btw.: Was kommt denn danach bitte schön? Heavy Rain (wenns denn dieses Jahr kommt) und Uncharted 2. Das wars dann auch schon.

Multi oder nicht ist ja egal - man kann es als 360 Besitzer zocken und das ist das wichtigste :-)

@Dragonslayer
Die erste Race Pro Wertung war ja net gerade toll und Ninja Bladen sieht bisher alles anderes als toll aus ( QTE Blowout FTL).

Hauptsächlich wegen dem 0815 Karieremodus und dem Schwierigkeitsgraden. In der OXM stand ja, dass man ohne Fahrhilfen mit Nachnamen "Andretti" heißen muss, um auf einer Geraden auch geradeaus fahren zu können :)

Uhhh..... ja, unglaublich. Was aus Infamous wird will ich noch sehen (OpenWorld-Spiele sind da immer so ein Ding...) - obs das neue Yakuza über den großen Teich schafft auch. Und ob die Wertungen von Killzone 2 auch so gut bleiben warten wir erstmal ab.

Und btw.: Was kommt denn danach bitte schön? Heavy Rain (wenns denn dieses Jahr kommt) und Uncharted 2. Das wars dann auch schon.

Rachet and Clank TOD 2
maybe GT5
FFXIII in Japan
maybe GOW3 aber das wird wohl erst im März 10 kommen.
Und Heavy Rain kommt sicherlich dieses Jahr^^

Was macht dann Killzone 2 und Yakuza 3 in deiner Auflistung

Yakuza Famitsuwertung wird sich wohl auf 38-40 belaufen und Killzone wird die 90er Grenze sicherlich auch überschreiten. Denke wertungstechnisch wird es an Gears 2 vorbeiziehen^^

@Infamous: Laut Previews ein weiterer GOTY Kandidat^^

Rachet and Clank TOD 2
maybe GT5
FFXIII in Japan
maybe GOW3 aber das wird wohl erst im März 10 kommen.
Und Heavy Rain kommt sicherlich dieses Jahr^^

Was macht dann Killzone 2 und Yakuza 3 in deiner Auflistung

Yakuza Famitsuwertung wird sich wohl auf 38-40 belaufen und Killzone wird die 90er Grenze sicherlich auch überschreiten. Denke wertungstechnisch wird es an Gears 2 vorbeiziehen^^

@Infamous: Laut Previews ein weiterer GOTY Kandidat^^

Last Remnant hatte auch 38 Punkte in der Famitsu. ;)
Killzone 2 wird ausserhalb der Sonymagazine garantiert keine Traumwertungen kassieren. :lol:

Last Remnant hatte auch 38 Punkte in der Famitsu. ;)
Killzone 2 wird ausserhalb der Sonymagazine garantiert keine Traumwertungen kassieren. :lol:
Die war ja auch durch eine 4 seitige Werbung erkauft worden :P

Oh und im Gaf KZ 2 thread sagen die gamesjournalisten schon, dass sie mit diesem Review übereinsstimmen^^

PS: willst du wetten?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom