Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
House of the Dead könnte mir gefallen, ansonst nichts für mich dabei.

House of the Dead
Mad World
Mushroom Man
Tenchu Shadow Assassins
Little King´s Story

Sind für Wii besitzer wohl die besten Spiele in dem Quartal.

@Sasuke:
Ich hab den weiteren Crap auch noch aussortiert. :)

Unglaublich,aber 2009 gibt es für mich wirklich interessante Titel für die Wii, die nicht von selber Nintendo kommen.
Hätte nie gedacht dass das mal passieren würde.

Intern wird es nur in dieser Auflösung gerendert, und danach wird es hochskaliert.

wer seinen spielspass von den beyond3D nerds abhängig macht, sollte sein hobby überdenken. :)

Der Vergleich wurde nicht von mir ins rollen gebracht, es war Bayek der mit Halbwissen glänzen und die 360 bashen wollte. Ist leider nach hinten losgegangen.

Ausserdem darf man ruhig mal etwas hinterfragen und sich näher informieren. Ist mir schon klar, dass hier einige nur ja und amen sagen. Ich informiere mich dann doch lieber etwas genauer.

mich interessieren 2009:

- resident evil 5
- tomb raider underworld dlc 1&2
- the witcher
- dragon age: origins
- mafia 2
- ninja blade
- bayonetta
- yakuza kenzan!
- uncharted 2

also mal wieder volle packung ps360 action. ein titel geiler als der andere! imo 2009 >>> 2008 :goodwork:

wir haben einen Sieger:

http://www.theplaystationshow.com/2008/12/big-guns-are-coming-out-in-2009.html

an die 5 kommt 2009 nichts ran!

edit: was ist das für ein ninja game das dragonslayer zeigt? sieht für ein wii Spiel nichtmal schlecht aus. Aber die Bodenteturen könnten trotz der Wiihardware besser sein.

bitte immer den Titel dazu, man kann ja nicht jedes Game kennen. ;)

Bitte Resident Evil 5 nicht vergessen, dass wird mindenst auch so gut wie das beste der 5 Sonyspiele ;)

Ohne Mikami im Hintergrund ist Resident Evil ein Furz. :-P

Wirst schon sehen. ;)

Außerdem ist Capcom in dieser Gen nicht unbedingt für technisch gute Spiele bekannt. Eher für Tearing ohne Ende.
naco du hast dich im thread geirrt, hier gehts um die spiele 2009 nicht um deren technik!

ich freu mich 2009 am meißten auf RAGE, weil ich mit id shootern schon immer super spaß hatte und nie langeweile aufkam!

naco du hast dich im thread geirrt, hier gehts um die spiele 2009 nicht um deren technik!

ich freu mich 2009 am meißten auf RAGE, weil ich mit id shootern schon immer super spaß hatte und nie langeweile aufkam!

technisch, wird das Spiel auch nichts reißen. LAst gen Animationen, sehr viel Tearing usw.

Mikami stand für Qalität. In jeder Hinsicht.

Ohne Mikami im Hintergrund ist Resident Evil ein Furz. :-P

Wirst schon sehen. ;)

Außerdem ist Capcom in dieser Gen nicht unbedingt für technisch gute Spiele bekannt. Eher für Tearing ohne Ende.
Die Videos sagen aber etwas anderes, Resi 5 braucht sich grafisch vor keinem Spiel zu verstecken. Und auch gameplaymässig sieht es so aus, als würde RE5 natlos an Teil 4 anknüpfen.

Es wird rocken :aargh:

Die Videos sagen aber etwas anderes, Resi 5 braucht sich grafisch vor keinem Spiel zu verstecken. Und auch gameplaymässig sieht es so aus, als würde RE5 natlos an Teil 4 anknüpfen.

Es wird rocken :aargh:

Ich hab Resi 4 auch geliebt. Habs sogar 3 mal gekauft (GC, PS2 und Wii Versionen). Aber Resi5 wirkt für mich wie ein billiger abklatsch von Resi4.

Und Capcom hat schon mit DMC 2 gezeiegt dass sie alles verbocken können. Und das es dann schlecht bleibt. Genauso bei Onimusha 4 und in dieser Gen mit Dead Rising, DMC 4 und Lost Planet.

Mich würds freuen wenn Resi 5 gut wird, aber die Hoffnung habe ich mittlerweile nicht mehr.

Little King's Story, Monster Hunter 3, Madworld, House of the Dead, Deadly Creatures.

2009 bekommt meine Wii ordentlich Futter. 2008 war das schlechteste, nichtmal im Launchjahr kam weniger was mich interessiert hat.

Kommt Mass Effect 2 auch 2009? Ansonsten hoffe ich nur auf neue Kampagnen für Left 4 Dead. Halo Recon wird auch gekauft.

Ne PS3 interessiert mich weiterhin nicht, aber ich hab ja noch 10 Jahe Zeit. Die kauf ich mal für nen fuffi mit LBP, MGS4 und wasweissich von der Resterampe. (um mal im Ton des threads zu bleibeb ;) )

Ich hab Resi 4 auch geliebt. Habs sogar 3 mal gekauft (GC, PS2 und Wii Versionen). Aber Resi5 wirkt für mich wie ein billiger abklatsch von Resi4.

Und Capcom hat schon mit DMC 2 gezeiegt dass sie alles verbocken können. Und das es dann schlecht bleibt. Genauso bei Onimusha 4 und in dieser Gen mit Dead Rising, DMC 4 und Lost Planet.

Mich würds freuen wenn Resi 5 gut wird, aber die Hoffnung habe ich mittlerweile nicht mehr.

Bin ich jetzt nicht ganz mit dir einverstanden, DMC2 war zwar echt :oops: , aber Teil 3 und vorallem Teil 4 waren imo wieder genial.

Und die Videos sehen imo auch nicht wie ein Re4 Abklatsch aus, RE4 wirkte etwas düsterer. Was sagen eigentlich die Leute, die schon die Demo gespielt haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom