Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel ist noch nichtmal fertig und einige lästern über das Gezeigte. lol echt super Jungs.

Wisst Ihr noch wie God of War 1 vor Release aussah? Wisst Ihr es noch?? Richtig: Absolut unspektkulär.

Und das hier sieht doch garnicht mal so schlecht aus:

14ced5y.gif

2ly0a5l.gif

r2q808.gif

2jfhlkx.gif

Die Masse an Details ist beeindruckend.

Nein.

* Das Videomaterial, welches er gesehen hat, entspricht nicht dem Trailer von den kommenden VGA-Awards

* Der VGA-Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material – nicht außergewöhnliches sein.
Das kann man so oder so interpretieren (z.B wurde einfach ein anderes Level gezeigt). Ehrlich gesagt gebe ich nichts auf die Meinung eines "Redakteurs" der 90% PS3-Themen (vgtilt) auf seiner Seite behandelt.

Ich bilde mir dann schon meine eigene Meinung und von dem was ich bisher von GoW3 gesehen habe bin ich enttäuscht nach den im Vorfeld getätigten Aussagen. Gameplaytechnisch wird GoW3 auf jedenfall bombig, bei der grafik sollte sich auch etwas tun sonst ist es nen grafisch guter Titel, aber keine Referenz (wie sich es im Forum einige bei jedem PS3-Titel "erträumen").

Ich spiele gerade Ninja Gaiden 2, und kann über eure Aussagen nur lachen. :lol:

Ja es läuft nicht in 1080p, aber es ruckelt nicht und hat auch kein Tearing.
Und ja, es schaut definitiv besser aus als das was ich DERZEIT von God of War 3 gesehen habe!

NG2
ninja-gaiden-ii-20080508104839071.jpg

NGS
ninja-gaiden-sigma-20070809033953528.jpg

kein unterschied, nur das sigma in fullhd und ng2 nichtmal in 720p läuft

beide aber klar ne gen schlechter als Kratos :goodwork:

Ich spiele gerade Ninja Gaiden 2, und kann über eure Aussagen nur lachen. :lol:

Ja es läuft nicht in 1080p, aber es ruckelt nicht und hat auch kein Tearing.
Und ja, es schaut definitiv besser aus als das was ich DERZEIT von GOW 3 gesehen habe!

nichtmal in fullhd? das spiel läuft nichtmal in 720p xD

1. Laufen die von dir genannten Spiele nicht in nativen 1080P und 2. NEIN einfach nein. GOW3 sieht schon jetzt besser aus als die da oben.

Hast du das Spiel auch schon in der finalen Version in 1080p gesehen? Nein. Sony hat am Anfang dieser Generation auch von TrueHD und 1080p geredet und nun sind 95% aller Titel in 720p. Auf solche Aussagen sollte man echt nichts geben, ausser man glaubt noch an den Osterhasen oder Weihnachtsmann (jaja, die gibts.).

achja und wo steht das gow3 das tut. und bitte keine schummeleien aller LAir

1. Es gibt nur 1080P Trailer son 1080P spielen^^

2. Sidn das die Informationen, die wir bisher haben. Zwar von einer Gerüchteseite, aber diese Gerüchte haben sich bisher alle bewahrheitet^^

3. Barlog sagte das ganz am Anfang^^

Das kann man so oder so interpretieren (z.B wurde einfach ein anderes Level gezeigt). Ehrlich gesagt gebe ich nichts auf die Meinung eines "Redakteurs" der 90% PS3-Themen (vgtilt) auf seiner Seite behandelt.

Der Redakteur hat dieselbe Demo gespielt wie Jaffe und das war ein neueres Build als dieser Teaser. Und diese Grafik bekommst du noch, bleibt mal locker, das Spiel erst Ende nächsten JAhres aus und ich finde die Grafik absolut Bombe.

kein unterschied, nur das sigma in fullhd und ng2 nichtmal in 720p läuft

beide aber klar ne gen schlechter als Kratos :goodwork:

nichtmal in fullhd? das spiel läuft nichtmal in 720p xD

Dafür das GoW3 ~1 1/2 Jahre nach NG2 rauskommt, ist das gezeigte eigentlich eher schwach. Ansonsten hast du recht, ist schlechter als GoW3.

Der Redakteur hat dieselbe Demo gespielt wie Jaffe und das war ein neueres Build als dieser Teaser. Und diese Grafik bekommst du noch, bleibt mal locker, das Spiel erst Ende nächsten JAhres aus und ich finde die Grafik absolut Bombe.

Sind also die beiden einzigen die diese "krasse" Demo erleben und darüber schreiben dürfen? Ok, bin dennoch nicht gehyped. Werde mich überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt nur 1080P Trailer son 1080P spielen^^

2. Sidn das die Informationen, die wir bisher haben. Zwar von einer Gerüchteseite, aber diese Gerüchte haben sich bisher alle bewahrheitet^^

3. Barlog sagte das ganz am Anfang^^
naja ich warte auf die angaben von 3Dbeyond, wenn das game fertig ist.

achja hier noch ein schöne NG2 Bild, eines der besseren umgebungen
2ngtsfq.jpg

Das Spiel ist noch nichtmal fertig und einige lästern über das Gezeigte. lol echt super Jungs.

Wisst Ihr noch wie God of War 1 vor Release aussah? Wisst Ihr es noch?? Richtig: Absolut unspektkulär.

GoW 3 sieht nice aus keine Frage, aber von GoW 1 hat vor und nach dem release nur Augenkrebs bekommen mehr nicht.

Das findest du brachial aber die Bilder oben nicht? :oops:

glaub mir das hat mit der Ps3 nix zutun.. Kratos hat mich grafisch entäuscht.. ich meine die Ps3 fans haben letztens hier noch gross rumposaunt das Kratos alles vernichten wird, wenn erst dieser trailer gezeigt wird. dem ist aber nicht so

ich gebe zu, habe selber damit gerechnet das grafisch Ultra wird.. aber das da oben ist ne reine Entäuschung für Ps3 exclusiv verhältnisse.

es gibt viel bessere auf Ps3 siehe unscharted :o
ich sage das also nicht weil ich Xboxer bin.. fu*** Ms

das ist einfach meine Meinung die ich Bilde und hoffe das grafisch noch viel getan wird...

scheiss auf 60 FPS, scheiss auf 1080P wenn alles stimmt!!..
aber so nicht!!

dennoch bin ich der überzeugung das das spiel ein burner wird auch wenn die grafik so belassen wird.

2utm5c2.jpg

Also wenn man sich das Bild hier mal anschaut, dann kann man erkennen, dass Santa Monica einen ganz bestimmten Stil verfolgt und gerade der Hintergrund sieht schon jetzt wie ein "painting" aus. Bilder haben nunmal keine kackschaften Texturen und GOW3 scheint eine art besonderen Filter zu haben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom