Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehst du nicht was ich sage? "das hier" steht doch in meinem Satz?

Anders gefragt, denkst du das sich die Grafik (die mir persönlich schon sehr gut gefällt) am Ende extrem besser aussehen wird als im Teaser?

Am besten wäre es die hätten gar kein älteres build gezeigt und auf der E3 kommen sollen.

Der Redakteur Silogo von vgtilt.com soll angeblich exklusive Informationen und sogar Echtzeitszenen von God of War 3 zu Gesicht bekommen haben. Da dies aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollte man es mit Vorsicht genießen.

* Das Videomaterial, welches er gesehen hat, entspricht nicht dem Trailer von den kommenden VGA-Awards.
* God of War III soll grafisch alle bislang gesehen Videospiele über treffen.
* God of War III wird in 1080p und 60FPS programmiert.
* Kratos wird nicht der einzige spielbare Charakter sein.
* Spielerisch wird es an die Vorgänger anlehnen.
* Um Kämpfe Action geladener und dramatischer zu gestalten, soll die Kamera-Ansicht dieses mal näher am Geschehen sein als zuvor.
* Insgesamt drei neue Gameplay Features wird es geben, Online Modus; ein “Gladiator”-Modus und ein Co-Op Modus.
* Im Video kämpft Kratos gegen ein Heer von verrottenden Leichen. Bäume und Meerblick einem rötlichen Himmel und “unheimlichen” Nebel bilden die Umgebung.
* God of War III soll sehr detailreich sein.
* Im Videomaterial sollen sowohl normale Kämpfe als auch die typischen Quick-Time Events und noch ein geheimes Gameplay-Feature, dass er nicht nennen will, gezeigt worden seien.
* Es soll 100%ig eine Demo geben, diese soll auch früher als geplant erscheinen.
* Der VGA-Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material – nicht außergewöhnliches sein.

Thema abgehakt.

grafisch könnt ihr Kratos3 in die Tonne kloppen, solch ein abbartig grottenschlechte grafik hab ich ja noch nicht gesehen.

WTF? Diesen Satz bitte speichern und beim GOW3 Release nochmal posten damit er sich hier nie wieder blicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Übertreiben wollen wir ja nicht? ^^

Es sieht gut aus ^^

Ps2
god_of_war2_090207_01.jpg

Ps3
site_god-of-war-iii-ss-21.jpg

Komm schon. God of War 2 stellt neben Riddick die Grafikreferenz der letzten Gen dar.

Ich weiss nicht was ihr an diesen Screenshots beeindruckend findet? :-?

Es sieht gut aus, das ist alles.

Sieht einfach geil aus und es wird am Ende noch besser aussehen aber nicht wie alle hier denken wie der Render Trailer von der E3.

ne wie der render sicher nicht, wobei wir nicht wirklich viel dazu gesehen haben. War ja nur nen mini teaser. Aber auch hier kenne ich kein 360 hack&slay was da mithalten kann, der detailgrad ist einfach umwerfend :goodwork:
dazu noch 60fps und 1080p8)

ne wie der render sicher nicht, wobei wir nicht wirklich viel dazu gesehen haben. War ja nur nen mini teaser. Aber auch hier kenne ich kein 360 hack&slay was da mithalten kann, der detailgrad ist einfach umwerfend :goodwork:
Ich sehe da praktisch nur Matschtexturen.

Devil May Cry 4, Ninja Gaiden 2

ninja-gaiden-ii-20080724033959568.jpg

ninja-gaiden-ii-20080724034004521.jpg

Nichts zu danken...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom