Jinpachi
L14: Freak
grafisch könnt ihr Kratos3 in die Tonne kloppen, solch ein abbartig grottenschlechte grafik hab ich ja noch nicht gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehst du nicht was ich sage? "das hier" steht doch in meinem Satz?
Der Redakteur Silogo von vgtilt.com soll angeblich exklusive Informationen und sogar Echtzeitszenen von God of War 3 zu Gesicht bekommen haben. Da dies aber noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollte man es mit Vorsicht genießen.
* Das Videomaterial, welches er gesehen hat, entspricht nicht dem Trailer von den kommenden VGA-Awards.
* God of War III soll grafisch alle bislang gesehen Videospiele über treffen.
* God of War III wird in 1080p und 60FPS programmiert.
* Kratos wird nicht der einzige spielbare Charakter sein.
* Spielerisch wird es an die Vorgänger anlehnen.
* Um Kämpfe Action geladener und dramatischer zu gestalten, soll die Kamera-Ansicht dieses mal näher am Geschehen sein als zuvor.
* Insgesamt drei neue Gameplay Features wird es geben, Online Modus; ein “Gladiator”-Modus und ein Co-Op Modus.
* Im Video kämpft Kratos gegen ein Heer von verrottenden Leichen. Bäume und Meerblick einem rötlichen Himmel und “unheimlichen” Nebel bilden die Umgebung.
* God of War III soll sehr detailreich sein.
* Im Videomaterial sollen sowohl normale Kämpfe als auch die typischen Quick-Time Events und noch ein geheimes Gameplay-Feature, dass er nicht nennen will, gezeigt worden seien.
* Es soll 100%ig eine Demo geben, diese soll auch früher als geplant erscheinen.
* Der VGA-Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material – nicht außergewöhnliches sein.
grafisch könnt ihr Kratos3 in die Tonne kloppen, solch ein abbartig grottenschlechte grafik hab ich ja noch nicht gesehen.
Übertreiben wollen wir ja nicht? ^^grafisch könnt ihr Kratos3 in die Tonne kloppen, solch ein abbartig grottenschlechte grafik hab ich ja noch nicht gesehen.
Übertreiben wollen wir ja nicht? ^^
Es sieht gut aus ^^
NÖ
Ps2
![]()
Ps3
![]()
Komm geh einfach, ja es sieht scheisse aus
NÖ
Ps2
![]()
Ps3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:o:o:o:o:o
![]()
wird am Ende noch besser aussehen aber nicht wie alle hier denken wie der Render Trailer von der E3.
Sieht einfach geil aus und es wird am Ende noch besser aussehen aber nicht wie alle hier denken wie der Render Trailer von der E3.
Ich sehe da praktisch nur Matschtexturen.ne wie der render sicher nicht, wobei wir nicht wirklich viel dazu gesehen haben. War ja nur nen mini teaser. Aber auch hier kenne ich kein 360 hack&slay was da mithalten kann, der detailgrad ist einfach umwerfend
dazu noch 60fps und 1080p8)
ne wie der render sicher nicht, wobei wir nicht wirklich viel dazu gesehen haben. War ja nur nen mini teaser. Aber auch hier kenne ich kein 360 hack&slay was da mithalten kann, der detailgrad ist einfach umwerfend
dazu noch 60fps und 1080p8)
schau dir den PSN Trailer an^^Ich sehe da praktisch nur Matschtexturen.
Devil May Cry 4, Ninja Gaiden 2
Nichts zu danken...
1. Laufen die von dir genannten Spiele nicht in nativen 1080P und 2. NEIN einfach nein. GOW3 sieht schon jetzt besser aus als die da oben.Devil May Cry 4, Ninja Gaiden 2
Nichts zu danken...
Devil May Cry 4, Ninja Gaiden 2
![]()
![]()
Nichts zu danken...