PS3 Little Big Planet 35,95 Euro Neckermann Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Erhalten?

• Stimmen insgesamt
    23
Mein LBP ist heute endlich gekommen. Was den Preis angeht beträgt dieser 45,90€ aber auch mit dem Hinweis, dass mein Kundenkonto ein Guthaben iHv 10,00€ aufweist. Nach Aussage Kundenbetreuung Neckermann müssen nur 35,90€ überwiesen werden. Passt also! :goodwork:

Hab heute Post von dem **** Verein bekommen das meine Bestellung vom 18.11 nicht mehr lieferbar sei, dabei hab ich am 25.10 bestellt. Also so ein *?&! Laden hab ich echt noch nicht erlebt. Naja die können mir mal jetzt gestohlen sein, werds jetzt halt im Ausland ordern, mittlerweile isses ja da eh günstiger.

Aber heute Mittag nach den Vorlesungen werd ich dort mal anrufen und denen sagen das die meine Daten löschen sollen. Überleg mir auch noch mal ne Mail an die ComputerBild zu senden, irgendwo muss ich ja meinem Ärger freien lauf lassen :pika3:

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die noch nicht wirklich im Internetzeitalter angekommen wären, da könnte jeder Depp einen profesionelleren Internetversandhandel aufziehen. Ich bin blos froh das mir sowas bei sowas relativ unwichtigem wie nem Videospiel passiert ist, jetzt weiß ich zumindest zukünftig, dasss man den Laden komplett ignorieren sollte.

** Neckermann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Bestellung am 18.11.

Die haben die alte ja storniert (die vom 25ten) und dann die Bestellung neu aufgenommen, also am 18ten, wovon man selber aber nichts mitbekommen hat.

Aber sie haben dir doch das Spiel schriftlich zugesichert, eigentlich müssen die nun doch auch liefern. Neckermann ist echt ein Stressverein.

Habs heute auch bekommen und auf meiner Rechnung stehen zwar 45,90 € , aber weiter unten steht das auf meinem Kundenkonto 10€ Guthaben sind. Ich überweis denen also 35,90€ und gut ist´s. :-)

so funktioniert das bei jedem versandhaus falls ihr das nicht wisst,

da steht immer der normale betrag und von dem müsst ihr selber 10€ dann abziehen ;)

btw.

heute gibs bei dealmunky.de LBP für 38,99€

also neckermann hat sie nicht mehr alle,
ich hatte das spiel bekommen es aber nicht angenomen,
und heute kam ein brief das ich trotzdem 35€ zahlen MUSS und die mir 45€ gutschrift auf mein kundenkonto geben.

die spinnen doch, wieso soll ich für etwas zahlen was ich nicht angenommen habe???

Kennt sich einer mit sowas aus?
Wenn ich einfach ignoriere, und die mir ne Mahnung schicken, von wegen vor Gericht und so, dann bin ich doch im Recht, ist doch üblich das man ware die man nicht will nicht annimmt

edit: hab angerufen, muss nix zahlen, gut, wäre ja auch schwachsinnig

Zuletzt bearbeitet:
also neckermann hat sie nicht mehr alle,
ich hatte das spiel bekommen es aber nicht angenomen,
und heute kam ein brief das ich trotzdem 35€ zahlen MUSS und die mir 45€ gutschrift auf mein kundenkonto geben.

die spinnen doch, wieso soll ich für etwas zahlen was ich nicht angenommen habe???

Kennt sich einer mit sowas aus?
Wenn ich einfach ignoriere, und die mir ne Mahnung schicken, von wegen vor Gericht und so, dann bin ich doch im Recht, ist doch üblich das man ware die man nicht will nicht annimmt

edit: hab angerufen, muss nix zahlen, gut, wäre ja auch schwachsinnig

Also den brief kannst du einfach ignorieren, ist eigentlich nur für die Finazabteilung von Neckermann gedacht.

Wenn du den Breif genau durchliest wirst du feststellen das nicht du denen 35€ schuldest sondern die dir 10.
Es steht ja "Gutschrift im Wert von 45,95"
Also 35,95 - 45.95 = + 10€

Zurück
Top Bottom