PS3 Little Big Planet 35,95 Euro Neckermann Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Erhalten?

• Stimmen insgesamt
    23
Muss man dafür unterschreiben oder wird es einfach in den Briefkasten geworfen?
Bei uns verschwinden nämlich manche Briefe die im Kasten landen.
Ich weiß ist ne Scheiß Gegend, kann mir im Moment aber nichts besseres leisten.

Muss man dafür unterschreiben oder wird es einfach in den Briefkasten geworfen?
Bei uns verschwinden nämlich manche Briefe die im Kasten landen.
Ich weiß ist ne Scheiß Gegend, kann mir im Moment aber nichts besseres leisten.

alle dhl pakete muss man doch auf som pad unterschreiben. und einfach in den briefkasten leden tun sies nicht. sonst wirds beim nachbar halt abgegeben ?! oder zettel ist drin und du musst es dir bei der post abholen.

Meins war im Briefkasten, in einer billigen Kotztüte eingepackt :oops: Also das ist bei anderen Versandhändlern besser, also Pappe oder Luftpolster :-P

Meins war im Briefkasten, in einer billigen Kotztüte eingepackt :oops: Also das ist bei anderen Versandhändlern besser, also Pappe oder Luftpolster :-P
Genau das ist es was ich meine.
Hoffe es ist nicht schon gekommen und jemand hats geklaut.
Werde am Montag mal nach dem Status fragen.
Wenn es nämlich schon versand wurde ich es aber nicht bekommen habe/ bekommen werde, werde ich es auch nicht bezahlen.

So ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber mein dad hat grad angerufen und gesagt das ein großer Brief für mich im Postfach abgegeben wurde.
Komisch ist aber das ich meine Adresse angegeben hatte, es aber bei meinen Eltern geladet ist(deren Postfach).

Naja ich werd dann gleich mal meine Eltern besuchen gehen, hab sie lang net mehr gesehn:-D

Ich geb dann bescheid ob es wirklich da ist.

So ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber mein dad hat grad angerufen und gesagt das ein großer Brief für mich im Postfach abgegeben wurde.
Komisch ist aber das ich meine Adresse angegeben hatte, es aber bei meinen Eltern geladet ist(deren Postfach).

Naja ich werd dann gleich mal meine Eltern besuchen gehen, hab sie lang net mehr gesehn:-D

Ich geb dann bescheid ob es wirklich da ist.

Uiuiui

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2548688&postcount=5818

; )

So bin eben zurück.
Also der Mysteriöse Brief war nur ne Bestellbestätigung.
Mir wurde bestätigt das ich LBP am 18.11.2008 bestellt habe und es innerhalb von einer woche da ist.
Ich habe zwar am 18.11.2008 nichts bestellt aber wenn es nächste woche wirklich kommt würde ich mich freuen.

Das war dann aber die letzte Bestellung von Neckermann, der Scheißverein kann mir gestollen bleiben:mad:. Ich werde das Geld auch erst nach 14 Tagen überweisen.

Meins ist heute für 35,90 EUR gekommen.

So eine hässliche Versandtasche habe ich noch nicht gesehen :-D Sieht 1 zu 1 auswie eine Kotztüte :lol2:

Nach all den ganzen Strapazen trotzdem ganz cool, dass sie es doch für 35,90 EUR rausgegeben haben - muss imo auch mal gesagt werden :-)

So eine hässliche Versandtasche habe ich noch nicht gesehen :-D Sieht 1 zu 1 auswie eine Kotztüte :lol2:

Nach all den ganzen Strapazen trotzdem ganz cool, dass sie es doch für 35,90 EUR rausgegeben haben - muss imo auch mal gesagt werden :-)

naja hat glaub ich auch tausende an beschwerdemails gegeben und hat auch so einen großen imageschaden gegeben...

Sag mal hast du für die Kotztüte unterschreiben müssen?
Ich vermute nämlich das meins auch heute kam als ich auf der Arbeit war. Einer bei mir im Haus spielt das Spiel nämlich seit Heute und ich vermute es ist meins, Scheiß Dieb!!!

Hab meins auch bekommen, aber auf der Rechnung stand 45,90€ (also wurde der Gutschein nicht gezählt...). Hab dann bei Neckermann angerufen und sollte dann den Gutschein-Code nochmal angeben. Den wusste ich leider nich mehr, aber ich hatte noch nen anderen 10€-Gutschein und der wurde auch angenommen.
Jetzt sinds also doch 35,90€, aber das war das warten und der Stress kaum wert...

Naja, hauptsache ich hab jetzt endlich LBP :P
Wer bock hat, kann mich ja adden. :>

LoL, heute Post bekommen das die Lieferung von LBP noch 2 Wochen dauert...ziemlich arm. :lol:

Naja, hab aber auch noch genug zu zocken, von daher ist´s verschmerzbar.

So meins ist heute gekommen.
Auf der Rechnung steht 46,95€.
Hab gleich die Hotline angerufen und gesagt das ich das Spiel am 25.10 bestellt habe und ein Gutschein im Wert von 10€ eingelöst habe. Der Typ war total unfreundlich, er sagte er lässt nicht mit sich diskutieren und ich solle mich freuen das Spiel zum Preis von 46,95€ zu bekommen. Um sich zu rechtfertigen sagte er "Das ist immerhin 30€ günstiger als Normal"

Werde am Montag gleich nochmal anrufen und mit einem Kompetenten Mitarbeiter reden. Wenn er mir das Bestätigt was der Vogel von CallAgent gesagt hat, werde ich das Spiel zurück schicken und mein Mitgliedskonto bei dem Drecksverein kündigen:x

Habs heute auch bekommen und auf meiner Rechnung stehen zwar 45,90 € , aber weiter unten steht das auf meinem Kundenkonto 10€ Guthaben sind. Ich überweis denen also 35,90€ und gut ist´s. :-)

Zurück
Top Bottom