Sega Mega Drive Ultimate Collection [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Über 40 Games für Ps360. Retrofans wird das sicher freuen.

Developer: Backbone Entertainment

You can play all games in 720p.

Release Spring 2009 worldwide.

29,99 $

Offizielle Page:
http://www.sega.com/games/?g=577

Alex Kidd in the Enchanted Castle
Alien Storm
Altered Beast
Beyond Oasis
Bonanza Bros.
Columns
Comix Zone
Decap Attack starring Chuck D. Head
Dr. Robotnik's MBM
Dynamite Headdy
Ecco the Dolphin
Ecco II: The Tides of Time
E-SWAT
Fatal Labyrinth
Flicky
Gain Ground
Golden Axe I
Golden Axe II
Golden Axe III
Kid Chameleon
Phantasy Star II
Phantasy Star III: Generations of Doom
Phantasy Star IV: The End of the Millennium
Ristar
Shining in the Darkness
Shining Force
Shining Force 2
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Sonic 3D Blast
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3
Streets of Rage
Streets of Rage 2
Streets of Rage 3
Super Thunder Blade
Vectorman
Vectorman 2

*Unlockable games to be revealed soon!

720P Shots

Was würd man auf der VC für all die Games zahlen ? Werds mir wohl für die 360 zulegen - PS1-4 wollte ich schon immer mal zocken :-)

Zuletzt bearbeitet:
Achievements werden die Spiele wohl nicht haben - und Landstalker oder Soleil ist wohl auch nicht vertreten ... aber egal: An HDTVs angepasst, bekommt man so schon extrem viel 8).

Alleine Shining Force 1+2 ... und dann noch PS 2-4 = :goodwork:

Achievements werden die Spiele wohl nicht haben - und Landstalker oder Soleil ist wohl auch nicht vertreten ... aber egal: An HDTVs angepasst, bekommt man so schon extrem viel 8).

Alleine Shining Force 1+2 ... und dann noch PS 2-4 = :goodwork:

Jep, schon nette Sammlung und das zum Budgetpreis. Tolles P/L :-D

Jep, schon nette Sammlung und das zum Budgetpreis. Tolles P/L :-D

Besonders interessant, dass sehr viele unterschiedliche Genres (und soweit vollständige Spiele-Reihen) dann auf einem Medium (inkl. HD-Anpassung - hoffentlich mit vernünftiger Filter-Auswahl usw.) zu einem fairen Preis (hoffe in EU auf 30 bis max. 40 Euro) vertreten sind :)

EDIT:
Werden wohl doch Achievements und Trophys haben (wohl auf die gesamte Box und nicht auf jedes einzelne Spiel bezogen):

Exklusive Inhalte zum Freischalten: Schalte Arcade-Spiele und Interviews mit den Entwicklern der Originalspiele frei und verdiene dir Erfolge auf der Xbox 360® und Trophäen auf der PLAYSTATION®3.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Preis sicher vollkommen OK.
Nach den Originalen und der MD Collection für die PS2 ist dann immerhin das dritte Mal, dass ich SEGA dafür Kohle abdrücke, aber immer noch besser als die DRM-verseuchten VC/XBLA-Versionen. Preislich dann sowieso.

Ich finde diese Geldmacherei echt scheisse, aber Shining Force 1+2 sind einfach die Games meiner Kindheit gewesen und dazu noch Phantasy Star 2, das war mal so ein richtiges Männerspiel und nicht diese Babyschwierigkeitsgrade von heute...:lol:

Ich finde diese Geldmacherei echt scheisse, aber Shining Force 1+2 sind einfach die Games meiner Kindheit gewesen und dazu noch Phantasy Star 2, das war mal so ein richtiges Männerspiel und nicht diese Babyschwierigkeitsgrade von heute...:lol:

Würde ein RPG vom Schwierigkeitsgrad eines PS 2 heute erscheinen ... es würde wohl nur 40-50%-Wertungen bekommen, da die Tester wohl nur ins 1. Dungeon rein- aber nie wieder rauskommen würden ;)

PS2 war knackig und ein sehr gutes RPG - und hatte mit dem 4. Teil einen super Abschluß der PS-Saga 8)

Was findest du daran schlecht ? Gibt ja keine Alternativen auf Ps360 :scan:

@KrateroZ
Ja, das mit den archievments hatte ich mir schon gedacht - ist ja Pflicht laut MS.

Würde ein RPG vom Schwierigkeitsgrad eines PS 2 heute erscheinen ... es würde wohl nur 40-50%-Wertungen bekommen, da die Tester wohl nur ins 1. Dungeon rein- aber nie wieder rauskommen würden ;)

PS2 war knackig und ein sehr gutes RPG - und hatte mit dem 4. Teil einen super Abschluß der PS-Saga 8)

Es gab ja damals bei PS2 den Trick, dass man die ganze Zeit abwechselnd A - B auf dem Pad drückt. So kamen keine Zufallkämpfe...Oh man wie ich diese Zeit vermisse! Wenn ich daran denke, dass ich extra in ne andere Stadt gefahren bin, nur um mir Shining Force 2 zu kaufen (Internetshop war damals nicht)...:(

naja für mich wäre ne snes hd collection für die ps3 perfekt.

aber leider wird es sowas nie geben:shakehead:

Ich hoffe ja die Games sehen nicht aus wie auf den Screenshot. Furchtbar !

Die meisten Games hab ich ja schon, durch die Mega Drive-, Sonic Collections und Virtual Console. Da hier aber die Street of Rage Reihe komplett dabei is greif ich nochmal zu.
E-Swat, Shining in the Darkness interessieren mich auch !

Find ich echt gut solche Collections, muss ich mir keinen Mega Drive für teuer Geld mehr zulegen !

:rofl: :rofl3: :rofl4:

Allein wegen PS 2 & 4 und Shining Force wird die Sammlung geholt.
Boah was hab ich damals bei PS2 geflucht, aber geil war es trotzdem.

Man bin ich froh, dass ich der VC Version widerstanden hab. :)

Die Collection wird immer geiler :):

Mega Drive Collection Splotches Are Optional

splotchysonic.jpg

Yesterday Sega announced the 40-strong Mega Drive Ultimate Collection for the Xbox 360 and PlayStation3, and fans were ecstatic, until they saw screenshots of the title's HD smoothing in action. Yes it's hideous, but it's also completely optional. Martin Snelling of Sega UK confirmed with RPG Site that the hideous-looking smoothing filter can be shut off. Even better, all games will play in whatever aspect ratio your television supports.
"I’ve had confirmation that the filter can indeed be switched off...And the games will display at whatever ratio your console is set at – 4:3 or 16:9. If playing in 16:9 the game will fit and not have black borders at the side."
It just keeps getting better and better, doesn't it? Yesterday I was "Oh look, another Sega compilation." Now I am leaning heavily towards "Gimme."

Frag mich echt, wer solche Filter benutzt. Das Retroflair entsteht nun mal auch durch Pixeloptik...

Zurück
Top Bottom