Wen würde CW zum Präsidenten wählen?

Wen wrdet ihr heute zum Prsidenten whlen?

• Obama

Stimmen: 32 50,8%
  • Mc Cain

Stimmen: 6 9,5%
  • Guitar Hero World Tour

Stimmen: 3 4,8%
  • Den Ugly Smiley

Stimmen: 22 34,9%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Sarkozy ist doch okay.
Und McCain hat schonmal verschissen, weil er Rußland aus den G8 schmeißen will :o

Natürlich er hier :ugly:
Ne im Ernst..schon der Obama. McCain..wer soll das denn sein....erinnert mich an die Pommes ausm Supermarkt..:lol:
Also der Obama hat einfach viel mehr Ausstrahlung wie der McCain. Und ich denke auch das er einiges aufm Kasten hat.

Hatte ich noch vergessen

Obama zwar first

aber sein Vize sollte er hier sein-------> :ugly:

:D

-.- wenn ich das schon wieder lese. fast jedes Land auf der Welt das demokratisch regiert wird ist eine Republik. Aber auch Länder die von einem Dikatator oder unter einer Militärregierung stehen sind eine Republik. Nur Länder die von einem König regiert werden sind demokratische Monarchien oder absolute Monarchien...gibts aber kaum noch. Merken...Republik sagt in dem Sinne nur aus das ein Land NICHT von einem Monarchen regiert wird^^ Soviel Staatskunde für heute..rofl.

Zuletzt bearbeitet:
-.- wenn ich das schon wieder lese. fast jedes Land auf der Welt das demokratisch regiert wird ist eine Republik. Aber auch Länder die von einem Dikatator oder unter einer Militärregierung stehen sind eine Republik. Nur Länder die von einem König regiert werden sind demokratische Monarchien oder absolute Monarchien...gibts aber kaum noch. Merken...Republik sag in dem Sinne nur aus das ein Land NICHT von einem Monarchen regiert wird^^ Soviel Staatskunde für heute..rofl.

Du hast zwar recht damit, dass man unter einer Republik unter anderem eine nicht-Monarchie bezeichnet, aber: Eine Republik ist nicht per Definition Demokratisch. Gibt ja auch noch Räterepubliken, diktatorische Republiken und anderen Käse.

edit. uups, ignoriert mich;)

Du hast zwar recht damit, dass man unter einer Republik unter anderem eine nicht-Monarchie bezeichnet, aber: Eine Republik ist nicht per Definition Demokratisch. Gibt ja auch noch Räterepubliken, diktatorische Republiken und anderen Käse.

edit. uups, ignoriert mich;)

habe ich ja auch geschrieben...lies mal genau nach^^

Ist mir unverständlich, warum die Republikaner überhaupt generell in den USA so beliebt sind. Und ausgerechnet McCain spricht auch von Wandel und frischem Wind. Wenn man sich anschaut, was seine Positionen und Pläne sind, dann weiß man, woher der Wind weht.

Ist mir unverständlich, warum die Republikaner überhaupt generell in den USA so beliebt sind. Und ausgerechnet McCain spricht auch von Wandel und frischem Wind. Wenn man sich anschaut, was seine Positionen und Pläne sind, dann weiß man, woher der Wind weht.

die reps stehen halt für werte die in amerika eher beliebt sind.
aber ich mag das nicht so erklären weil es meiner denkweise ziemlich zuwiderläuft...die werte sind auf jeden fall neutral gesehen nicht "schlechter" sie gehen nur von ner anderen staatsideologie aus....ach frag freigeist :D

D Eine Republik ist nicht per Definition Demokratisch. Gibt ja auch noch Räterepubliken

Ey Räterepublik ist 100% Demokratisch. Räte wählen von unten nach oben, unterer Räte können ihren Vertreter aus dem höheren wieder abziehen, wenn er nicht nach ihren Vorstellungen handelt.

OHHHHH...:o ....wer ist denn da auf dem 2. Platz? Natürlich: :ugly: !!!!!

Im nächsten Jahr klappts bestimmt! Knapp gefailt! LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ey Räterepublik ist 100% Demokratisch. Räte wählen von unten nach oben, unterer Räte können ihren Vertreter aus dem höheren wieder abziehen, wenn er nicht nach ihren Vorstellungen handelt.

Ja genau, die Vorteile sind ja offensichtlich, wenn man davon ausgeht, dass das Volk überhaupt die nötige Bildung besitzt zu beurteilen was wichtig und richtig für das Land ist und auch die Richtung klar ist (das heißt keine Reaktionäre Opposition, kein Abweichen vom Sozialismus). Das nötige Wissen kann natürlich nur die Kommunistische Partei vermitteln.

Und da das mit der Wissensvermittung im allg. etwas schwierig ist, wurden die Räterepuliken immer sehr kurzfristig von der Revolution durch eine Oligarchie ersetzt, die Angst vor der Konterrevlultion, das muss man schon verstehen...

Wenn ich so etwas lese Frage ich mich immer ob Geschichtsbücher wirklich einen Sinn machen :shakehead:....

Zurück
Top Bottom