darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
- Beiträge
- 81.641
Ich dachte Chuck Norris ist unbesiegbar ?
der hat schon in der vorwahl verloren, weil er ne art männliche palin unterstützt hat ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Chuck Norris ist unbesiegbar ?
Ist ja arm, wieviele Populisten hier im Thread sind...
8 Jahre Republikaner haben dem Land doch sichtlich gut getan.![]()
Das lag doch schon vorher im Argen, klar Bush hats verschlimmert, aber die Probleme kann man nicht alle ihm anlasten. Auch hätte ich gerne Clintons Reaktion gesehen, wenn die Twintowers unter seiner Führung vernichtet worden wären (angeblich plante er auch so Schläge gegen den Iran)
Bush hats verkackt, aber alleine ist er nicht schuld. Warten wir mal ab, wie es nach Obamas Abgang aussieht^^
Überhaupt nervt mich, wie er in jedem Interview auf seine Mischlings Herkunft aufmerksam macht und sich sogar mit Hunden aus dem Tierheim vergleicht, er ist Präsident und soll jetzt seinen Job machen, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin gespannt.
klar weil clinton n realist war und einer der sich mit wirtschaft auskannte...der hatte halt nur 2 blockierte häuser dank der republikaner, obama hat mehr freiheiten.
unter clinton wäre es aber NICHT zu diesen anschlägen gekommen, weil clinton schon lange vorher von dne plänen wusste, dass anschläge innehralb der usa geplant werden...die daten waren da, aber bush hat sie ignoriert...wie bewusst ihm das war spielt da keine rolle mehr.
afgahnistankrieg wäre so oder so gekommen, falls es die anschläge gegeben hätte...irakkrieg unter n demokraten nicht...die aktuelle iranszuspitzung hat auch die bushadministration zu veranworten..mal schauen ob man da wieder rauskommt.
Ich wollte jetzt auch nicht gegen die Demokraten wettern, versteh mich nicht falsch Ganon. Nur Das Gesundheitssystem und die sozialen Netze waren auch früher nicht gerade optimal in den USA, ich habe und hatte verschiedene Verwandte in den USA und ich weiß da wovon ich rede. Bsh hats nicht besser gemacht, aber auch nicht viel schlechter als vorher. Clinton war für die Wirtschaft gut und ich mochte ihn, konnte den Aufruhr wegen der Blasereien nicht nachvollziehen
Obs unter Clinton nicht zu diesen Anschlägen gekommen wäre, weiß ich nicht, wenn die Anschläge kein Fake waren, dann hätte auch Clinton nichts verhindert, mit dieser unverfrorenheit hat niemand gerechnet.
Der Afghanistankrieg ist irgendwo gerechtfertigt, wobei ich halt den Hauptterror in den Drogenplantagen sehe
Gegen den Irakkrieg war ich und bin ich, der Krieg und der Sturz des Tyrannen Hussein hat alles schlimmer gemacht.
Dennoch ist Bush nicht an allem Schuld, in Amerika liegt einiges seit langem im Argen, obs Obama besser macht muss er erst beweisen, auf seiner Mischlingsherkunft und seinen Popstarauftritten wird er sich nicht lange ausruhen können.
Ich würde es mir wünschen wenn er es packt, aber er ist unerfahren und wird seinen Beratern folgen.....
Ob die Anschläge auch unter Clinton, bzw einem anderen Demokraten nicht stattgefunden hätten? Kein Plan? Weiß keinerVielleicht wären es dann andere gewesen, wo dann wieder einer irgendwelche Hinweise übersehen hätte. Tut auch nix zur Sache. Die Anschläge sind geschehen und Bush musste handeln. Irak ist wieder ne andere Frage.
Was mich da immer nur etwas stört, ist die Methode alles Bush allein anzulasten. Man vergisst da oft die Ursachen für seine Reaktionen. Und diese Ursachen bestehen weiterhin. Auch unter Obama. (Und nein, die Anschläge waren keine Aktion von CIA Supersprengmeistern mit unsichtbaren Alienbomben ^^)
Das Obama seine Versprechen hält ist unmöglich ich meine gehört zu haben das wenn Obama seine Versprechen halten würde müsste er mehr als 50 Millionen miese machen das kann sich die USA wohl nicht wirklich leisten. McCain wäre aber noch schlimmer gewesen...... irgendwas von wegen 40 Milliarden oder so. Für die Zahlen habe ich keine Quelle und habe sie mir auch nicht genau gemerkt und ihr könnt sie zerfleddern so sehr ihr wollt. Die Aussage ist am Ende die:" Beide können sich ihre Versprechen niemals leisten" und dami habe ich auf jeden Fall recht.Hoffentlich war es eine gute Wahl und Obama hält auch das was er verspricht. Ein Politiker ist und bleibt eben ein Politiker. Wenn er aber auch nur ein Teil umsetzen kann von dem was er versprochen hat, dann ist er eine gute Wahl gewesen.
Immerhin ist er sicher besser als alles was die Republikaner hätten aufbieten können. Obwohl ich gern den Schwarzinat0r als Kandidat gesehen hätte.![]()