Nie zu Ende gespielt.

Red Dead Redemption. Einfach nur langweilig nach ner Zeit.
Und auch wenn mich einige jetzt erschlagen werden, Assasins Creed 2 ging mir nach ner Zeit auch sowas von aufn Senkel das ichs nicht weiter gespielt und sogar verkauft habe. Was ich nur ganz ganz selten mache...

Ging mir genauso, objektiv betrachtet zwar gute Spiele haben mich aber beide absolut nicht fesseln können.
Read Dead Redemption wirkte auf mich immer wie ein abgespecktes GTA im Wild West Look, bei Assasins Creed 2 habe ich mich nach ner Zeit einfach nur noch gelangweilt, obwohl mir der erste Teil wirklich gefallen hat.

Sind zu viele.
Diese Gen ist was solche Spiele angeht insgesammt irgendwie einfach schlecht.

Ein halbwegs passables Spiel, gute Präsentation mit guter Grafik, evtl ein Coop Mode und schon sind die Leute heiss. Inklusive den Testern. Die geben dann bereitwillig selbst Softwareabfall wie Resident Evil 5 gute Wertungen. Natürlich geht man da mit hohen Erwartungen in den Laden und kauft es sich um nach 3-4 Stunden festzustellen das es leider einfach schlecht ist.

Bioshock 2 hat mich ebenso enttäuscht. War in etwa so interressant wie den gleichen Witz 2 mal hintereinander zu hören.

The Darkness. Habs einem arbeitskollegen geliehen und nie wieder zurückbekommen da ich mein arbeitsplatz zwischenzeitlich gewechselt hab. hatte irgendwie auch nie das bedürfniss es zurückzuholen. das spiel ist unter vielen ein geheimtipp aber mir hat das nicht so zugesagt mit den dunklen mächten etc.

Hab die Tage mit Project Zero (PS2) angefangen und das Game gefällt mir recht gut, die Atmosphäre und die Spannung ist schon fast pervers, aber der Schwierigkeitsgrad in der 3. Nacht mit fast keine Heilmittel ist nicht mehr schaffbar, leider.

Wofür ich mich am meisten schäme:

- Final Fantasy 8
- Final Fantasy 9

Schon tausend mal angefangen und teilweise echt weit gekommen, aber irgendwie nie beendet. Obwohl mir beide Spiele verdammt gut gefallen. Muss ich unbedingt noch nachholen.

Ansonsten was mir noch so einfällt:

- Final Fantasy 13, spiele ich demnächst mal durch.

Und dann gibts da noch zich andere Games die mir grad nicht einfallen aber um die es mir auch nicht allzu schade ist. Gibt ein Edit, wenn mir weitere nennenswerte wieder einfallen.

Momentane offene Projekte:

- Red Dead Redemption
- Deux Ex
- Dark Souls
- Heroes of Might and Magic 6

Momentan auf kein Spiel richtig Lust. Bei Red Dead bin ich sogar kurz vorm Ende aber ka reißt mich null momentan. Deux Ex bin ich gerade in der zweiten Stadt angekommen und keine Lust wieder erst zu erkunden. Dark Souls mhh glaub einfach keine lust auf das genre. heroes of might and magic ist ähnlich wie dark souls.

Habe Skyrim nie zu ende Gespielt, da ich die Hauptgeschichte und das der Held nicht spricht langweilig finde.

Puuuh... wüsste gar nicht wo anfangen :ugly: So viele gute Spiele, die ich (aus welchen Gründen auch immer) nie zu ende gespielt habe...

Diese Gen ist es Skyrim (aber da bin ich noch dran), 3D Dot Game Heroes, Bayonetta, FEAR 2, Battlefield Bad Company und und und... Dazu kämen noch Spiele aus den letzten Generationen.... Müsste mal n halbes Jahr Urlaub nehmen :P

Ichabe nie Ghotic 3 zu ende Gespielt :/ hab 3 mal versucht aber es viel immer die Motivation :P

Puuuh... wüsste gar nicht wo anfangen :ugly: So viele gute Spiele, die ich (aus welchen Gründen auch immer) nie zu ende gespielt habe...

Diese Gen ist es Skyrim (aber da bin ich noch dran), 3D Dot Game Heroes, Bayonetta, FEAR 2, Battlefield Bad Company und und und... Dazu kämen noch Spiele aus den letzten Generationen.... Müsste mal n halbes Jahr Urlaub nehmen :P

was wäre dann mit den games,die innerhalb dieses halben jahres erscheinen würden? :coolface:

Also ich bin noch Krankhaft an Fallout New Vegas daran alles zu packen. Obwohl ich eigentlich vorher Forza 4 noch beenden wollte. Ansonsten viele kleinere Games die ich nur nachgekauft habe um den Rest zu packen. Sind nicht mehr viel 5 oder 6. Wenn ich mit denen durch bin, werden diese verkauft und dann kommen die nächsten 5- 6 Spiele.

Ohje...sovieles...

Xenoblade (wobei ich mir fest vorgenommen habe das demnächst zu Ende zu bringen, das Game hats einfach verdient), Darksiders, Zelda Phantom Hourglass, Kane & Lynch, Pokemon Black, Bayonetta, GTAIV, Donkey Kong Country Returns und zig andere

Ehm wo soll ich anfangen... Mass Effect 1 & 2, Oblivion, God of War 1-3, Uncharted 1-3, Alan Wake, Fahrenheit, Fable, Heavy Rain, und natürlich Final Fantasy 7.

Hab ich da was verpasst?
:coolface:

Ich spiel eigentlich meistens alles brav durch, aber bei FF 13 steh ich seit ein paar Monaten vor dem vermutlichen Endboss und habe einfach keine Lust drauf ... Obwohl ich das Spiel eigentlich recht gut fand.

Ach und ein uralt Spiel namens Blood will tell was wahrscheinlich kaum einer kennt.

Ehm wo soll ich anfangen... Mass Effect 1 & 2, Oblivion, God of War 1-3, Uncharted 1-3, Alan Wake, Fahrenheit, Fable, Heavy Rain, und natürlich Final Fantasy 7.

Hab ich da was verpasst?
:coolface:

wieso holt man sich überhaupt nen nachfolger, wenn man den 1. teil schon nicht durchgespielt hat?

Ich spiel eigentlich meistens alles brav durch, aber bei FF 13 steh ich seit ein paar Monaten vor dem vermutlichen Endboss und habe einfach keine Lust drauf ... Obwohl ich das Spiel eigentlich recht gut fand.

Ach und ein uralt Spiel namens Blood will tell was wahrscheinlich kaum einer kennt.

Der kann nerven aber geh am besten noch etwas tranieren dann geht er :)

Zurück
Top Bottom