Nie zu Ende gespielt.

Oblivion - Wurd mir irgendwie zu fad.

Far Cry 2 - Nach 3 Stunden spielen hatte ich keine Lust mehr, einfach nur langweilig -> verkauft.

Call of Duty 5 - *gähn*

Puh, Infinite Undiscovery treibt einen echt an die Grenzen des "Bitte spiel mich nicht durch" :(

Oblivion - Mir wurds nicht zu fad aber zu viiiiel...
Also Hauptquest durch, klar, dann die Gilden, dann dies, dann jenes..
Da verliert man sich wirklich, deshalb hab ichs auch nochmal neu angefangen. :goodwork:

Star Ocean 4: The Last Hope (360)
Hat mich überhaupt nicht motiviert. Hab mich bis zum letzten Dungeon durchgebissen, aber ab dem Moment hab ichs dann in die Ecke geworfen.

Ninja Gaiden 2 (360)
Am Anfang hats mich sehr motiviert, aber später wurde es immer langweiliger und unnötig unfair.

GTA IV = Das Spiel was mich lehrte nicht mehr dem Hype zu erliegen. Dazu ist das Spiel in meinen Augen eine absolute Gameplay Krücke vor allem die Fahrzeugsteuerung ist eine Katastrophe.

Ace Combat 6 = Einfach nur nervig das Spiel vor allem die Story

Dark Sector = keine Ahnung denn 3rd Person Shooter liegen mir eigentlich

Lair = Die ersten Missionen waren Klasse aber dann ging es bergab

Uncharted = Hatte neu angefangen als Trophies kamen aber irgendwie die Lust verloren

Infinite Undiscovery = Neben GTA IV mein größter Fehlkauf dieser Gen und definitiv mein letztes Ost RPG

Turok = Eine einzige Enttäuschung

Alle anderen Spiele (und das waren nicht wenige) habe ich in dieser Gen zumindest 1x durchgezockt aber bei den oben genannten hat es irgendwie nicht gepasst. Wobei Dark Sector und Uncharted wohl nochmal eine Change bekommen irgendwann.

Nach wie vor nicht zu Ende gespielt: Dead Rising.
Ist mein Spiel das ich mir mal für eine Spieleflaute aufgehoben habe. Nur kommt nie eine, wenn man alle drei Konsolen hat. :angst:

uh, viel zu viel leider

FF 7 *schäm*
de blob
dragon ball origins
silent hill origins
mirrors edge
N+
metroid prime 3
motorstorm 2 (mittlerweile verkauft...drecksspiel)

ka gibt sicher noch n paar andere
naja im momment eh keine zeit, muss mass effeckt rocken bevor teil 2 kommt ^^

uh, viel zu viel leider

FF 7 *schäm*

de blob
dragon ball origins
silent hill origins
mirrors edge
N+
metroid prime 3
motorstorm 2 (mittlerweile verkauft...drecksspiel)

ka gibt sicher noch n paar andere
naja im momment eh keine zeit, muss mass effeckt rocken bevor teil 2 kommt ^^

Dieser Titel sollte deine Priorität haben!

Far Cry 2

Ich hatte einfach keine Lust gehabt, jedesmal durch die Pampa von A nach B zu fahren, nur um eine lächerliche Feindeskarre aus dem Weg zu räumen, nur um das ganze Spielchen nochmal zu machen. Nein danke, da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden.

Es bleibt hiervon nichts weiter als ein Grafikblender zurück, mehr nicht.
Naja, zum Glück war FC² ja nur ausgeliehen.

Fallout 3 und Infinity Undiscovery und ein paar Spiele mehr. Wobei speziell bei den beiden hier irgendwann die Frust größer war :)

Zurück
Top Bottom