Nie zu Ende gespielt.

Price of Persia (360) ... und ich werds wohl auch nicht zu ende Spielen. So eine langweilige Story und das Gameplay is auch mehr als mieß. Mein Fehlkauf 2009. :shakehead2:

Price of Persia (360) ... und ich werds wohl auch nicht zu ende Spielen. So eine langweilige Story und das Gameplay is auch mehr als mieß. Mein Fehlkauf 2009. :shakehead2:

Das werde ich sicherlich auch nicht beenden, wirklich sehr langweiliges Spiel.
Zum Glück hab ich nix dafür bezahlt, hab ne Promoversion geschenkt bekommen.;-)

Mass Effect.
Nach 3 Stunden ist mir einfach die Lust vergangen. Eigentlich bin ich totaler Fan von Sci-Fiction und RPGs. Aber mit ME konnte ich nicht warm werden.
Ich denke, ich sollte ME eine 2. Chance geben. Mal schauen.

Solltest du wirklich machen :P

Ich bin normal kein großer Freund von Rollenspielen mit nem richtigen Echtzeitkampfsystem und dachte mir "ja super, da holt ma ne Sniper raus und verpasst dem Vieh en Headshot, was hat das bitte noch mit nem RPG zu tun?", aber nachdem ich das Spiel mittlerweile 2 mal durch hab, kann ich nur sagen, dass ich es mehr als genial finde!

Das Kampfsystem, die Story, das Dialogsystem, das Setting,...alles richtig, richtig geil :)

Und auf den 2. Teil freue ich mich so dermaßen extrem, da es schon noch einige Punkte gibt, die man an ME verbesseren kann, mehr Sidequests z.B., die Planetenquests abwechslungsreicher, die Auswirkungen verschiedener Dialogoptionen verstärken, die verschiedenen Charklassen noch mehr spezialisieren und balancieren (ich find rohe Feuerkraft war doch recht überlegen)

Wenn sie das alles verbesseren, wirds für mich wirklich ein richtig ernster Kandidat für das beste Spiel aller Zeiten, dessen Platz bei mir zur Zeit Mario Galaxy, Super Metroid, Metroid Prime 1 und Shenmue 1/2 besetzen.

FABLE II

Ich mein, wie sollte es mich reizen ein Spiel "durchzuspielen" durch das man einfach so durchlaufen kann ?

Wenn wenigstens die Story was gewesen wäre, aber so ist es genauso fordernd und spannend wie Socken zusammenlegen.

FABLE II

Ich mein, wie sollte es mich reizen ein Spiel "durchzuspielen" durch das man einfach so durchlaufen kann ?

Wenn wenigstens die Story was gewesen wäre, aber so ist es genauso fordernd und spannend wie Socken zusammenlegen.

spiels mit eisen-waffen durch ;)

so schön die ganzen legendären dinger auch sind, mit den schwächeren waffen machts mehr spaß

Wii

- Super Mario Galaxy
- Resident Evil 4 Wii Edition
- Red Steel

XBox360

- Lost Planet
- Gears of War (schaff den Gegner in der Zugmission nicht^^" )

PS3

- nix, hab bisher nur Killzone 2 (und das rockt!)

Generell spiele ich meine Spiele immer durch, schließlich habe ich dafür ja auch nicht gerade wenig Gelld bezahlt. Bei den vergangenen Konsolengenerationen kann ich nicht sagen, welches Spiel ich jetzt wirklich zu 100% durchgespielt habe und welches nicht, aber ohne Achievment/Trophys war die Motivation nicht immer gegeben noch noch irgendwelchen Dingen zu suchen die einem eigentlich nix bringen :-D

Also sehe ich mal nicht durchgespielt als nicht den Abspann gesehen an und da gab es in meiner gesamten Zeit als Zocker nur ein einziges Game Tomb Raider The Angel of Darkness, es war einfach zu schlecht, irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr spielen :-D

In der aktuellen Konsolengeneration versuche ich immer 100% zu bekommen, von 6 PS3 Spielen hab ich jetzt 4 Platin Trophies bei Resident Evil 5 fehlt nur noch eine Trophy, lediglich Little Big Planet bin ich irgendwie nicht so wirklich zu gekommen es sofort 100% abzuschließen, aber das wird nachgeholt ;-)

Generell spiele ich meine Spiele immer durch, schließlich habe ich dafür ja auch nicht gerade wenig Gelld bezahlt. Bei den vergangenen Konsolengenerationen kann ich nicht sagen, welches Spiel ich jetzt wirklich zu 100% durchgespielt habe und welches nicht, aber ohne Achievment/Trophys war die Motivation nicht immer gegeben noch noch irgendwelchen Dingen zu suchen die einem eigentlich nix bringen :-D

Also sehe ich mal nicht durchgespielt als nicht den Abspann gesehen an und da gab es in meiner gesamten Zeit als Zocker nur ein einziges Game Tomb Raider The Angel of Darkness, es war einfach zu schlecht, irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr spielen :-D

In der aktuellen Konsolengeneration versuche ich immer 100% zu bekommen, von 6 PS3 Spielen hab ich jetzt 4 Platin Trophies bei Resident Evil 5 fehlt nur noch eine Trophy, lediglich Little Big Planet bin ich irgendwie nicht so wirklich zu gekommen es sofort 100% abzuschließen, aber das wird nachgeholt ;-)

ja.beim durchspielen gehen die meisten,auch ich,vom "erleben der hauptstoryline" aus.alle nebenaufgaben werden dabei nicht berücksichtigt.aber ich reize ein spiel auch so gut es geht aus.daher ist ein durchgespieltes game !=komplett

Bei mir war es Killzone langweiligster Shooter ever.
Als nächstes mal Killzone 2 ausprobieren vielleicht beerbt er seinen Vorgänger.

Oblivion.

Nicht falsch verstehen: Es ist ein großartiges Spiel (Mit Mods natürlich :)), aber manchmal ist mir das ganze drumherum etwas zu Zeitaufwändig. Werd ich aber mal weiterzocken, wenn ich etwas mehr Zeit dafür habe ;)

ich würde sagen ich spiele ca. 90% meiner spiele nicht durch....
das hat sich bei mir mit der zeit so ergeben...

Resident evil 5 ist seit groben 2 jahren wohl das erste game das ich mal wieder durch hab..

ansonsten:

PS3:
killzone 2----werd ich wohl nie durchspielen...ist nen gutes game..aber die story packt mich net
gran tourismo 5......langweilig
littlebig planet......langweilig mittlerweile
gta4......langweilig.....
soul calibur.......langweilig und nur im 2p gut
naruto ps3 game:.......is ganz ok..macht auch spass...mal sehn ob ichs mal wieder einlege
unglaublich viele arcade und psone classics: gut...aber ich spiel wohl keinen durch

x360 (als ich sie noch hatte)
oblivion:.....zu zeitaufwendig
gears of war1......durchgespielt....war echt gut das game
viva pinata......langweilig
cod4.......langweilig nach nen paar missionen...ausserdem speicherbug...alle saves weg....kein bock mehr
halo3....selbstredent durchgezockt
doa4......den story modus beendet.....rest langweilig....

noch viele weitere games...

gamecube:
ich hatte mindestens 30 games...habe aber nur zelda durchgespielt...
---alles andere langweilig oder zu zeitintensiv

ps2:
ca. 10 games...davon zoe durchgezockt....ff12 usw...alles nicht beendet

man sieht also: ich hätte viel geld sparen können:(

Zurück
Top Bottom