Soundfreak
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2009
Bioshock.
Hat ganz cool angefangen , danach ging es leider Bergab.
Hat ganz cool angefangen , danach ging es leider Bergab.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Price of Persia (360) ... und ich werds wohl auch nicht zu ende Spielen. So eine langweilige Story und das Gameplay is auch mehr als mieß. Mein Fehlkauf 2009. :shakehead2:
Mass Effect.
Nach 3 Stunden ist mir einfach die Lust vergangen. Eigentlich bin ich totaler Fan von Sci-Fiction und RPGs. Aber mit ME konnte ich nicht warm werden.
Ich denke, ich sollte ME eine 2. Chance geben. Mal schauen.

Super Ghosts n Ghools (SNES)
War einfach zu schwer für mich

FABLE II
Ich mein, wie sollte es mich reizen ein Spiel "durchzuspielen" durch das man einfach so durchlaufen kann ?
Wenn wenigstens die Story was gewesen wäre, aber so ist es genauso fordernd und spannend wie Socken zusammenlegen.

Wii
- Super Mario Galaxy
- Resident Evil 4 Wii Edition
- Red Steel
XBox360
- Lost Planet
- Gears of War (schaff den Gegner in der Zugmission nicht^^" )
PS3
- nix, hab bisher nur Killzone 2 (und das rockt!)
Wii
XBox360
- Gears of War (schaff den Gegner in der Zugmission nicht^^" )

Rogue Galaxy hab' ich noch nie fertig gespielt =/
Aber ich tu's bald...
Generell spiele ich meine Spiele immer durch, schließlich habe ich dafür ja auch nicht gerade wenig Gelld bezahlt. Bei den vergangenen Konsolengenerationen kann ich nicht sagen, welches Spiel ich jetzt wirklich zu 100% durchgespielt habe und welches nicht, aber ohne Achievment/Trophys war die Motivation nicht immer gegeben noch noch irgendwelchen Dingen zu suchen die einem eigentlich nix bringen :-D
Also sehe ich mal nicht durchgespielt als nicht den Abspann gesehen an und da gab es in meiner gesamten Zeit als Zocker nur ein einziges Game Tomb Raider The Angel of Darkness, es war einfach zu schlecht, irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr spielen :-D
In der aktuellen Konsolengeneration versuche ich immer 100% zu bekommen, von 6 PS3 Spielen hab ich jetzt 4 Platin Trophies bei Resident Evil 5 fehlt nur noch eine Trophy, lediglich Little Big Planet bin ich irgendwie nicht so wirklich zu gekommen es sofort 100% abzuschließen, aber das wird nachgeholt ;-)
), aber manchmal ist mir das ganze drumherum etwas zu Zeitaufwändig. Werd ich aber mal weiterzocken, wenn ich etwas mehr Zeit dafür habe