Nie zu Ende gespielt.

Final Fantasy 8. Hab damals mir das spiel limitiert in einer box mit t schirt und anderen kram gekauft. das spiel fand ich richtig klasse.leider als ich bei der 3 cd angelangte muste ich wegen geldmangels all meine spiele samlung vekaufen. Das einzige was mir von damals übrig blieb ist das weise t shirt und das lösungsbuch.

ff8 habe ich mir damals aus amerika mitgebracht. leider lief es auf meinem pc nicht so richtig, weshalb es auch irgendwann einfach in der ecke gelandet ist. vielleicht teste ich es im neuen jahr noch mal an. soll ja nicht schlecht sein... :-P

Oje da habe ich noch viel viel zu spielen. Mein Bruder hat mir neulich einen Stapel mit ca 15 PS2 Spielen mitgebracht, aber leider ist mein PS2 Controller kaputt!

Sonst habe ich noch GTA4 rumliegen... ich wusste es, nach den ersten paar guten Missionen wurde es immer langweiliger.

Sonst spiel ich immer mal wieder an den Games weiter.

Uff, zuviele, aber eines fällt mir ein:

Zelda A Link to the Past

Ich schäme mich :(
:neutral: :shakehead:

Sofort nachholen! So schwer ist Zelda auch net!

Siskarad schrieb:
Sonst habe ich noch GTA4 rumliegen... ich wusste es, nach den ersten paar guten Missionen wurde es immer langweiliger.

Habs auch net durch, aber es kommen immer mal wieder gute Missionen. Schon den Banküberfall gehabt? War bis jetzt die beste.
Setz mich vielleicht die Tage nochmal ran und zocks durch.

@ FF X Nicht-Durchspieler:
:lol2:

@ DQ VIII Nicht-Durchspieler:
:lol2:

@Irgendwelche-Spiele-Käufer-weil-sie-billig-sind:
:lol2: :lol2: :lol2:

Also im Ernst, ich kann nicht verstehen wie man sich die Hütte voll Games stellen und die dann nie durchspielen kann. Geld das sinnfreier Weise zu Hause rumliegt. :shakehead:
Wenigstens kann man sich mal auf seine vier Buchstaben setzen und die RICHTIG guten Games durchzocken. Sonst hat das ganze Hobby doch nicht wirklich Sinn.

Ich hab auch einige Perlen die noch nicht durch sind, aber die werden zu 100% beendet.

also die einzigen Spiele, die ich angefangen und nie beendet hab, sind iirc nur Viewtiful Joe für GCN (bei irgendeiner Stelle, die mir zu schwer war, hab ich aufgehört, weil ich so oft gestorben bin xD)
und das andre is Star Ocean 3..... dazu kann ich nix sagen.... einfach nur crap :o

sind aber beides nur Spiele, die ich mir ausgeborgt hatte von Freunden...

Wii:
- Super Paper Mario
- Metroid Prime 3

PS3:
- Folklore
- Metal Gear Solid 4
- Ghost Recon Advance Warfighter 2

Xbox 360:
- Ghost Recon Advance Warfighter
- Far Cry 2
- Battelfield Bad company
- Rainbow Six Vegas 2
- Two Worlds
- The Orange Box

Das sind jetzt wirklich alle Spiele die ich in dieser Generation noch nicht druch hab und ich hab mir fest vorgenommen keines mehr zu kaufen bis ich nicht wenigstens noch ein paar davon durch hab.

Battelfield Bad Company bin ich jetzt nach dem Kloster, da kommt glaub ich nicht mehr so viel. The Orange Box heitz ich momentan mit dem Buggy rum, ka wieviel da noch kommt.

Far Cry 2 und Rainbow Six Vegas 2 bin ich noch jeweils in den ersten 10 Spielminuten. (Bei R6V2 versteh ich die teilweise vernichtenden Wertungen überhaupt nicht, ich hab die AT-Version und finds echt nicht übel, solider 80%-Shooter imo)

Ghost Recon Advance Warfighter bin ich bei der Stelle wo man mit der Gadlin zum zweiten Mal unterwegs ist und auf das Schloss schießt. Da spiel ich aber auf schwer (mit einem Schuss ist man tot) und das wird wohl noch ne Weile dauern.

Die PS3-Spiele werd ich mit Ausnahme von GRAW 2 wohl nie durchspielen, absolut keine Motivation.

Kurze OT Frage:
Wird Folklore schnell langweilig oder warum hast du das noch nicht durchgezockt? Wollte mir das Spiel eventuell gebraucht zulegen. Demo hat mir eigentlichauch ziemlich gut gefallen :-??

Topic:
In der letzten Gen hatte ich auch einige Sachen, die ich irgendwann nicht mehr gezockt habe und auch nicht mehr beenden werde. Das hat sich jetzt allerdings geändert. Habe bisher nur Super Mario Galaxy nicht beendet und da bin ich gerade bei den letzten Sternen. Kaufe mir auch jetzt immer erst neue Spiele/ein neues Spiel, wenn ich alles andere durch habe. Mir ist das Geld dann doch zu schade, um es in nicht genutze Sachen zu stecken. Außerdem bekommt man die Games ja inzwischen nach 2-3 Wochen auch schon einiges billiger. Da warte ich doch gerne ein bisschen länger. Macht imo dann auch keinen Unterschied, wenn ich vorher schon 1-2 Jahre gewartet habe ;) Bei absoluten Überkrachern (in meinen Augen) kaufe ich das Spiel natürlich auch mal direkt zum Release ;)

GTA San Andreas:

Ich weiß nicht, ich konnte es nie beenden weil ich diese ganzen Bürgerkrieg ect. Cheats anhatte die nicht mehr weggingen. Unter solchen Umständen kann man nicht mal die Straße überqueren ohne sich Feuergefechte mit 3 Leuten zu liefern nur um dann von einem daherollenden brennenden Auto in die Luft gejagt zu werden. :ugly:

FF8:

Ich hab ihm eine halbe Stunde gegeben. (War mein erstes JRPG und damals furchtbar öde)

Fable 1:

Die CD ist mir kaputt gegangen und ich bereue es heut noch :(

Also bei san andreas habe ich irgentwann die lsut verloren, nachdem bei dem spiel meine xbox am arsch ging hate ich nie die motivation das nochmal von vorne zu beginnen! ansonsten gibts genug spiele die ich wieder zurück gegeben habe weil sie nur ausgeliehen waren oder die mir irgentwann net mehr gefallen ahben, wo ich net mehr weiter kam oder so, aber da weiß ichs jetzt so net mehr genau das ist so das spiel wo ich denke ich hätts doch gerne durch gespielt!

Wii:
-Super Mario Galaxy
-Metroid Prime 3

XBox:
-Perfect Dark Zero

PC:
-Far Cry 2

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

traurige listen! wie die meine wohl auch:

fallout 3
oblivion

hoffentlich kommen da nicht so schnell neue dazu, schad ums geld :neutral:

ich darf keine liste posten, was ich alles bei mir zu hause ungespielt rum liegen habe, sonst brechen einige hier in die trennen aus. die liste von naco ist noch harmlos dagegen :scan: das problem liegt daran, das ich (zu) viele spiele kaufe, aber leider immer weiniger zeit habe. ich versuche aber jedes spiel was ich angefangen habe, auch zu ende zu spielen. anderes ausgedrückt, jedes spiel das ich mir hole, möchte ich durchspielen, "nur" die zeit dafür muss ich noch finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze OT Frage:
Wird Folklore schnell langweilig oder warum hast du das noch nicht durchgezockt? Wollte mir das Spiel eventuell gebraucht zulegen. Demo hat mir eigentlichauch ziemlich gut gefallen :-??

Topic:
In der letzten Gen hatte ich auch einige Sachen, die ich irgendwann nicht mehr gezockt habe und auch nicht mehr beenden werde. Das hat sich jetzt allerdings geändert. Habe bisher nur Super Mario Galaxy nicht beendet und da bin ich gerade bei den letzten Sternen. Kaufe mir auch jetzt immer erst neue Spiele/ein neues Spiel, wenn ich alles andere durch habe. Mir ist das Geld dann doch zu schade, um es in nicht genutze Sachen zu stecken. Außerdem bekommt man die Games ja inzwischen nach 2-3 Wochen auch schon einiges billiger. Da warte ich doch gerne ein bisschen länger. Macht imo dann auch keinen Unterschied, wenn ich vorher schon 1-2 Jahre gewartet habe ;) Bei absoluten Überkrachern (in meinen Augen) kaufe ich das Spiel natürlich auch mal direkt zum Release ;)

Nö war so eientlich ganz nett. Ich hab nur irgendwann einfach aufgehört und nie wieder angefangen.

Kanns auch gar nicht weiter spielen, weil ich die DVD verloren hab :cry:

Zurück
Top Bottom