Nie zu Ende gespielt.

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Was mir in der letzten Gen nie passiert is passiert mir in der aktuellen immer häufiger. Ich kaufe mir ein Spiel, spiele es, verliere die Motivation... und lasse es unbeendet liege. Aktuell sind das:

Wii:
- Super Paper Mario
- Metroid Prime 3

Xbox 360:
- Ghost Recon: Advance Warfighter
- Two Worlds
- The Orange Box

PS3:
- Ghost Recon: Advance Warfighter 2
- Metal Gear Solid 4
- Folklore

Ich weiß nicht wieso ich so viele angefangene Spiele habe und warum ich einfach kein Bock habe sie fertig zu spielen. An der Zeit mangelts nichtn wirklich. Gut unter der Woche ist es teilweise etwas schlecht aber am WE hab ich eigentlich genug Zeit aber einfach kein Bock. Das einzige was ich dieses WE gespielt habe ist ein bisschen Far Cry 2 und jede Menge Fifa online.

Habt ihr das Problem auch?

DS:
Yoshi's Island
Am Ende wurde es ganz schön schwer.

Zelda: PH
Zeitdruck passt einfach nicht zu Zelda. :x

Wii:
SMG
Ich habe zwar die Story durch aber danach hatte ich einfach keine Lust mehr noch die restlichen Sterne zu holen.

Xbox 360:
Forza 2
Ganz am Ende habe ich die Motivation verloren. Das lag wohl an den immer gleichen Rennstrecken aber ansonsten fand ich es gut.

Viva Pinata:
Nicht mein Genre

Ansonsten hatte ich diese Gen keine großen Schwierigkeiten ein Spiel durchzuspielen.

Ein ganz schlimmes Beispiel ist Morrowind bei mir. Nach unzähligen Anläufen fast mit der Hauptquest fertig. Auf neuen PC umgestiegen, vergessen das Savegame zu speichern -> alles kaputt :( Ich habs nie wieder angepackt... ^^

Nur mal die Spiele in dieser Gen:

Gears Of War - Grafik war gut, der Rest nicht. .... IMO!
SMG - Ist eigentlich ein gutes Spiel, aber hatte/habe im moment nichts für JnR übrig

....mmmmh .... ich glaube das wars :-P

Zelda PH hab ich ganz vergessen

Ka warim ich das nie weiter gespielt hab, fand das Spiel eigentlich echt klasse...

Da ich meistens nur die Spiele kaufe, die mich auch wirklich interessieren und dazu noch nicht zu oft, spiele ich die auch meistens durch. Spiele, die ich aber vor nicht allzulanger Zeit weit gespielt habe, aber nicht durchgespielt habe, waren:

Lost Odyssey, Halo 3, Forza 2, Final Fantasy VI, Persona 3. Final Fantasy XII war auch so ein Kandidat, das habe ich aber nach über einem Jahr Pause dann doch noch beendet.

Bei den ersten 3 wird der Grund daran sein, dass ich die Spiele immer nur dann spiele, wenn ich mal bei nem Kumpel bin und Zeit habe. Aber irgendwann gehts dann doch nicht.

DS:
Metroid Prime Hunters (Singleplayer = ROTZ)

Wii:
Super Mario Galaxy (hab 120 Sterne, der 2te Durchgang mit Luigi = kotz)
Mario Kart Wii (kein Bock überall alle Sterne zu holen, weil viel zu Glücksabhängig)

Was mir in der letzten Gen nie passiert is passiert mir in der aktuellen immer häufiger. Ich kaufe mir ein Spiel, spiele es, verliere die Motivation... und lasse es unbeendet liege. Aktuell sind das:

Wii:
- Super Paper Mario
- Metroid Prime 3

Xbox 360:
- Ghost Recon: Advance Warfighter
- Two Worlds
- The Orange Box

PS3:
- Ghost Recon: Advance Warfighter 2
- Metal Gear Solid 4
- Folklore

Ich weiß nicht wieso ich so viele angefangene Spiele habe und warum ich einfach kein Bock habe sie fertig zu spielen. An der Zeit mangelts nichtn wirklich. Gut unter der Woche ist es teilweise etwas schlecht aber am WE hab ich eigentlich genug Zeit aber einfach kein Bock. Das einzige was ich dieses WE gespielt habe ist ein bisschen Far Cry 2 und jede Menge Fifa online.

Habt ihr das Problem auch?

wieso kaufst du dir ein ghost Recon, spielst es net durch weil langweilig, aber kaufst dir dann den nachfolger? :> Oder beide auf einmal gekauft..

hab diese gen bisher alles durchgezockt weil ich mir auch wirklich nur die Titel kaufe die mich interessieren und WIRKLICH gut sind :) Durchschnitts/ganzgutcrap kommt mir net mehr in die Tüte.

recht bescheiden bei mir, da ich dem psychischen druck nicht standhalten könnte, den ich ausgestzt bin wenn ich ein unfertiges spiel im zimmer rumstehen hab -___-

Sega Mega drive:

-Sonic (I) war noch zu jung für das hardcoregame :nerd:

Game Boy Advance:

-Golden sun (I) weil ich unglücklich gespeichert habe. so dass ich vor dem letzten endboss nicht mehr rausgehen konnte umzu tranieren -.-

Gamecube:

-Viewtíful Joe (I) tss so was wunderbares durch sowas dummes zerstört (der schwierigkeitsgrad) genau s traurig wenn der Dönermann einen Döner unessbar scharf macht T__T

-Metroid Prime (I) pfff war da fast 10 stunden nur am artefakte suchen (hab 0 orientierungssinn) dann hatte ich einfach kein Bock mehr.

-Killer 7 -kein plan im zweiten leevel irgendnen ausgang oder ne tür nicht gefunden :shakehead:
(hatte es nur ausgeliehen -.-)

werden hoffentlich nicht mehr -.-

Gothic 3 - Fand ich einfach lahm, der Grafikstil hat genervt und die Welt wirkte alles andere als authentisch.

Zelda: Wind Waker - Habe den NGC irgendwann verkauft, und war einfach noch nicht ganz durch.

beide Spellforce-Erweiterungen - Den zweiten Teil der Reihe habe ich sehr gemocht, aber der erste war hemmungslos überladen und die Soloplayerkampagne folgte mehr oder weniger immer demselbsen zeitaufwendigen, frustrierenden Konzept. Habe dann aufgehört, weil es mir nach dem Hauptspiel zu doof wurde so weiterzumachen.

Ich spiele eigentlich nur Spiele nie zu Ende, die mich auf die ein oder andere Weise enttäuscht bzw. mich einfach nicht angesprochen haben.

PS1
Chrono Chross

PS2
Grandia 3
Metal Gear Solid 3
Resident Evil 4

GameCube
Resident Evil Zero

Spiele, die ich momentan aus Zeitmangel noch nicht durchgespielt habe:

Xbox 360
Lost Planet

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich zocke ich meistens meine games durch, aber bei so langweilertiteln wie gothic 2 (man rennt ohne hinweis durch die ganze welt um weiterzukommen, zum glück gibts den flugcheat...).
Oder FFX-2, irgendwann hab ich einfach aufgehört: :sad5:

wieso kaufst du dir ein ghost Recon, spielst es net durch weil langweilig, aber kaufst dir dann den nachfolger? :> Oder beide auf einmal gekauft..

hab diese gen bisher alles durchgezockt weil ich mir auch wirklich nur die Titel kaufe die mich interessieren und WIRKLICH gut sind :) Durchschnitts/ganzgutcrap kommt mir net mehr in die Tüte.

Ghost Recon muss ich sagen, dass ichs extrem geil find und zur Zeit spiel. Aber ich spiel halt auf schwer (mit einem Schuss tot) und da dauerts halt länger.

Den 1er hab ich für 10€ bei amazon gebraucht gekauft und den zweiten Teil für 20€ neu ausm Müller.

Die beiden Spiele spiel ich definitiv durch. Doch was ich wohl nie durchspielen werde werden wohl MGS4 (ich hass das Spiel einfach, war bei meiner PS3 dabei) Folklore (nette Idee, wird aber sehr sehr schnell langweilig) und Two Worlds (prinzipiell nicht schlecht, aber der Funke will einfach nich so zünden wie bei Oblivion) sein.

Super Paper Mario fand ich eigentlich auch wirklich cool nur stellenweise irgendwie zu schwer. Der Humor ist genial, vor allem der grüne Spielefreak der Angst vor Frauen hat XD, da fühlt man sich bei den Fragen echt an CW erinnert.

SPM will ich definitv noch durchspielen.

damit bist du wohl nicht allein :D

@topic

Shinobido: Weg des Ninja (PS2) -___- ich schaffs einfach nich ...

Silent Hill 4: the Room (PS2)
... was soll ich sagen?! Ich hab es WIRKLICH versucht, aber das Teil schafft es jedes mal wieder das ich mich mit grausen abwende und den Speicherstand lösche :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom