PS3 PS3 friert ständig ein nach Firmware Update

Deacon Palmer

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Nov 2006
Xbox Live
TheKingOfQueens
PSN
Rocky_26mw
Hallo zusammen,

habe heute nachmittag mal die PS3 angeschmissen und die neueste Firmware installiert. Naja wie sollte es auch anders sein ein Tag vor Ankunft der Transfomers BD, kackt das Ding ständig ab. :x
Sobald ich sie starte, friert sie nach wenigen Klicks bzw. Minuten (Sekunden triffts eher) ein. Dabei muss ich noch nicht mal was gestartet haben, sprich im Hauptmenü selber.

Hat jemand ne Tipp über?

also nen Tipp kann ich dir generell nicht geben, aber ich bin vor n paar Tagen über etwas gestossen, was dir eventuell helfen könnte:

http://www.ps3hax.net/showpost.php?p=70070&postcount=1

Natürlich auf eigene Gefahr.

Welche PS Version hast du ? Hast du schon mal probiert, ob man das Update evtl nochmal aufspielen kann? Systemeinstellungen wiederherstellen?

Naja, vielleicht n paar ideen ;)

Hallo zusammen,

habe heute nachmittag mal die PS3 angeschmissen und die neueste Firmware installiert. Naja wie sollte es auch anders sein ein Tag vor Ankunft der Transfomers BD, kackt das Ding ständig ab. :x
Sobald ich sie starte, friert sie nach wenigen Klicks bzw. Minuten (Sekunden triffts eher) ein. Dabei muss ich noch nicht mal was gestartet haben, sprich im Hauptmenü selber.

Hat jemand ne Tipp über?

Ich würde mal ganz klar sagen das nen PS3 Hater gepwned wurde. Kein Mitleid mit dir.:lol:

Ich würde mal ganz klar sagen das nen PS3 Hater gepwned wurde. Kein Mitleid mit dir.:lol:

Ich verspreche dir, dass die Leute nach dieser Aussage "sehr sehr viel" Mitleid mit einem haben der, naja sagen wir es so: Etwas zurück geblieben ist...

@Topic: Also es gesellte sich nun folgender Fehler dazu, beim ausschalten ging sie nicht komplett in Standby sondern die grüne LED blinkte ohne aufzuhören. Habe dann einfach mal nen kompletten Reset gemacht (HDD formatiert) und dann ging sie wieder. Jedenfalls kann man das mal testen bevor man sie einsendet.

Ich verspreche dir, dass die Leute nach dieser Aussage "sehr sehr viel" Mitleid mit einem haben der, naja sagen wir es so: Etwas zurück geblieben ist...

ALs ob mich jucken würde was Leute wie du und andere Internet User über mich denken.:lol:

Aber schön zu sehen das es immer die richtigen erwischt mit den kaputten PS3s. :rofl4:

Zurück
Top Bottom