PS3 Was ist meine PS3 wert??

mR Freeman

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2006
PSN
bla_84
hallo,

ich überlege meine PS3 zu verkaufen und dehalbs würde ich mal wissen wollen, was ihr dafür bezahlen würdet:

60gb release PS3, Motorstorm, Restiance (Asia), Eye of Jugdment (US), Rachtet & Clank und GT5P.

für eine einschätzung wäre ich dankbar.

naja zur zeit gehn die billiger weg... naja wie auch immer...

Schau am besten nochmal kurz bei Ebay rein, 400 geht bestimmt, gerade aktuell gibts mehrere die schon jetzt bei deutlich über 400, sogar über 500 liegen, mit sehr bescheidenem Zubehör und die laufen noch bis heute abend. Ich denke 250-300 sind eher die Ausnahme.

Schau am besten nochmal kurz bei Ebay rein, 400 geht bestimmt, gerade aktuell gibts mehrere die schon jetzt bei deutlich über 400, sogar über 500 liegen, mit sehr bescheidenem Zubehör und die laufen noch bis heute abend. Ich denke 250-300 sind eher die Ausnahme.

also bei mir liegt keine einzige PS3 über 300€ :ugly: vielleicht sind wir ösis geiziger :D

Ich würde das Zeug aber getrennt verkaufen. So kommt am Ende mehr bei rum als wenn man es im ganzen Paket verscherbelt.

Ich hab meine 60er-PS3 vor 1,5 Monaten für 400€ an nen Kollegen von meinem Bruder verkauft. Hab ihm dann noch Resistance dazu geschenkt ^^

Und für die Spiele könntest du nochmals etwa 100€ dazu bekommen.

Ich würde an deiner Stelle auf etwa 450€ - 500€ schätzen.

danke für eure hilfe...hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können bei ebay mal zu gucken.
Also dort werden die scheinbar so 400-500€ gehandelt.

Ne PS3 die man verkauft ist eigentlich nix mehr wert. Warum das könnt ihr euch denken.:neutral:

versteh net wie solche preise zustande kommen sollen wenn man ne neue für 400 kriegt :>

Ansich ist sie schon wertlos seitdem sie produziert wird

Sagte der 16 Jährige der noch bei Mami wohnt und in seinem Kinderzimmer nen lauten billigen Plastikfön stehen hat. Soory aber wenn du dich als Ramsch only versuchst über die Qualität/Kenstation 3 llustig zu machen pwnest du dich jedes mal selbst.:lol:

Kann ja Sony nix dafür das du mehr Zeitungen austragen müsstest nur weil die PS3 mehr Geld kostet. Ist ja nicht Sonys Schuld das du jetzt so gefrustet bist.:shakehead:

Sagte der 16 Jährige der noch bei Mami wohnt und in seinem Kinderzimmer nen lauten billigen Plastikfön stehen hat. Soory aber wenn du dich als Ramsch only versuchst über die Qualität/Kenstation 3 llustig zu machen pwnest du dich jedes mal selbst.:lol:

Kann ja Sony nix dafür das du mehr Zeitungen austragen müsstest nur weil die PS3 mehr Geld kostet. Ist ja nicht Sonys Schuld das du jetzt so gefrustet bist.:shakehead:

Hmm, ich bin 15, wohne bei meinem Vater. Xbox 360 only bin ich nicht, hab noch ne Nontendo Wii.

Außerdem bin ich zu faul Zeitungen auszutragen. Geld hab ich für mein Alter genug und ich war der Typ der bis zur PS3 nur Sony Konsolen hatte. Vlt vergisst du ja was mir Sony bei 60 Tagen Wartezeit angetan hat. Ich hatte seit Launch eine PSX, PS2 und auch die PS3 zu ihrem Launch.

Wirklich, du darfst so dumm bashen wie ich, aber werd dabei nicht unehrlich. Ich bin der Letzte der Sony in die Schuhe scheißen würde. Der Letzte.

ich kenn genug leute, die gern die launch ps3 wollen, wegen ihren ps2 games. hab ihne zwar versucht zu erklären, dass sie die nach paar gespielten ps3 games nie mehr ps2 games spielen wollen, aber die hören nicht.

@quaresma: geh die tage zählen, bis der rod auf deine 360er kommt. vielleicht hast du glück und er kommt zu deinem 16ten geburtstag. und daddy holt dir wieder ne ps3. das ist ein ps3 thread, also verzieh dich, wenn du auf stänkern aus bist

Zurück
Top Bottom