Xbox360 Auf welche Spiele verzichten wir dieses Jahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf Welche Spiele verzichtest du dieses Jahr

• Stimmen insgesamt
    132

Fisker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Da dieser Winter wie auch letztes Jahr einziges Fest für HD und vor allem Wunderboxgamer wird wollte ich mal so in die Runde fragen auf welche Spiele ihr verzichten werdet obwohl sie euch wirklich zusagen aber ihr aufgrund von Geld/Zeit oder sonstwas Mangel nicht beschaffen könnt.

Es ist btw klar das alle diese Spiele mehr oder weniger Topgames sind, allerdings kann man nicht alles haben, es sei denn man hat nen Geldscheisser.

Ich persönlich werde wohl dieses Jahr auf Banjo verzichten obwohl ich das Spiel eigentlich haben will, für Gears 2 und Fable 2 siehts auch schlecht aus obwohl wirkliche Topgames werden. Beim neuen PoP und Naruto 2 bin ich noch am wanken. COD: WaW wird auch erst nächstes Jahr zum budget Preis gekauft wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Abstimmung oben fehlt Prince of Persia^^

Naja ich kauf mir Fable 2, The Last Remnant (auch vergessen :)) & Prince of Persia. Der Rest (Fallout 3, Banjo, GoW 2) müssen wohl warten.
Naruto lass ich mir zu Weihnachten schenken :3

Auf Gears of War 2

sicherlich nicht :P

Werde wohl auf Banjo und CoD 5 verzichten. Auch wenn's als langjähriger Fan der Serien nicht so einfach ist.

Ich persönlich werde wohl dieses Jahr auf Banjo verzichten obwohl ich das Spiel eigentlich haben will, für Gears 2 und Fable 2 siehts auch schlecht aus obwohl wirkliche Topgames werden. Beim neuen PoP und Naruto 2 bin ich noch am wanken. COD: WaW wird auch erst nächstes Jahr zum budget Preis gekauft wenn überhaupt.

Was kaufst du überhaupt? :ugly:

Was kaufst du überhaupt? :ugly:

Far Cry 2 muss gekauft werden, Fallout 3 und Left 4 Dead ebenfalls. Ähh Gears 2 hole ich mir warscheinlich doch zum launch wenn das gehype hier anfängt und Fable 2 ist wie gesagt noch kritisch, die Wertungen machen mir Angst das ich etwas verpasse. Irgendwie bin ich btw auch gerade heftig in PoP stimmung, das war vorher eigentlich überhaupt nicht auf meiner Liste.

@all sorry aber mehr haben einfach nicht in die Umfrage gepasst, hätte gerne TLR, Tomb Raider, Saints Row 2 usw reingenommen

edit: shit mirrors edge will ich mir auch noch kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Alles bis auf Gears, Fable und Fallout. Dead Space werde ich mir dieses Jahr wohl auch noch gönnen.

Aus der Liste da oben wird nur Fable 2 geholt, das aber auch erst Mitte / Ende November ;)

Sonst hol ich mir auch noch PoP, zum Glück kann ich mit dem ganzen Shooter- / Actionzeug da oben nicht so viel anfangen

Banjo und Naruto dann evtl. irgendwann mal als Budgettitel

Gekauft werden Gears of War 2, Fallout 3 und Left 4 Dead.

Ich bin noch scharf auf Dead Space und und PoP, die beiden werden eher für einen 40er eingekauft. Fable 2 ist wohl mit dem CW-Test auf die für einen 20er - Liste gekommen.

Das dumme ist nächstes Frühjahr stehen schon Resi5 und Street Fighter IV in den Startlöchern, welche Dead Space und PoP wohl nochmal nach hinten wandern lassen werden.

Gears of War 2ist vorbestellt und bei Left 4 Dead bin ich mir noch unsicher PC oder 360?
Der Rest geht an mir vorbei.

Gears of War 2 ist vorbestellt. Fable 2 bekomme ich voraussichtlich am Freitag und Mirror's Edge werde ich irgendwann ende des Jahres kaufen. Auf Dead Space, Fallout 3, Banjo, Farcry und Left 4 Dead werde ich wohl erstmal verzichten müssen.

Verzichten werde ich auf jeden Fall auf Fallout, Banjo, Midnight Club, Naruto (Narutospiele kommen mir erst auf Shipuudenbasis ins Haus).

Gekauft werden irgendwann (test usw. entscheiden ob früher oder später bzw. gar nicht)

Mirrors Edge, Dead Space, Left4Dead, Prince of Persia, call of duty, NFS UC und wenn ich GH 3 nicht mehr mach GH 4

Pflichkäufe: Gears, FarCry, Tomb Raider,Street Fighter 2 HD Remix

Ich hoffe 2009 Multiplatformer zu sein, auf der Wunschliste stehen:

LBP, Heavy Rain, Alan Wake, God of War 3, Resident Evil und Final Fantasy XIII (Versus) Crapsistance und KILLZONE 2

Interessant die Umfrage mal so zu gestalten. Gefällt mir. :)

Ich verzichte auf alles, nur auf zwei Spiele bestimmt nicht:

GEARS OF WAR 2

TOMB RAIDER UNDERWORLD

Wenn verzichten heisst das ich es überhaupt nicht spielen werde (einige borge ich mir aus), dann würde ich sagen:

Banjo 3 (Ich will kein Banjo Carzooey)
Midnight Club (Nicht mein Geschmack)
Left 4 Dead (Schrottspiel)
Naruto (Schrottspiel)
Call of Duty 5 (Treyarch...)

Dead Space, Gears of War 2 und Fallout 3 hole ich mir selber.

In der Liste fehlt mir persönlich noch Prince of Persia und Mirrors Edge.
Verdammt, so viele gute Spiele! :)

Auf alle außer Naruto + GoW2 :sniper:
(wohl ich Naruto auf wegfallen lassen könnte,da das Ps3-Abenteuer besser wird - mal sehen)

Das ist mal ne sehr schöne Umfrage, weiter so :)

Also verzichten tue ich garantiert dieses Jahr auf
Far cry 2, Left 4 Dead, Naruto und CoD5.

Garantiert ins Haus kommen
Banjo und Gears 2.

Unsicher bin ich mir noch bei
Fable 2 (könnte ich schwach werden),
Fallout 3 (warte erst die Reviews ab),
Dead Space (ist für mich eher son 30€ Spiel, würd ich aber gerne spielen),
Midnight Club (Demo ist Pflicht, ansonsten wirds erstmal ausgeliehen),
Mirrors Edge (Demo ist Pflicht)

Zurück
Top Bottom